Der Heintz hatte fast recht mit seiner Aussage "wir haben den Reset Knopf" gedrückt - richtig ist: "Wir haben die Festplatte formatier" !! Die kriegen ja gar nix mehr auf die Kette
Es ist erschreckend wie schwach wir sind, das kann nicht allles daran liegen das Modest verkauft wurde Wenn da nicht schnellstmöglich was passiert wird das eine ganz böse Hinrunde
Zitat von SüdkreisbockWie blind ist bitte der neue Modeste!!!
Meine Fresse er hat n Fehlpass gespielt. In einer blöden Situation, aber das könntest du dann über JEDEN unserer Jungs sagen....
Sorry, aber bei sowas gibts 0 Ausreden. Der Spieler hat fast 20m gekostet.
Was heißt denn 0 Ausreden? Es ist halt einfach scheisse, passiert allerdings jeden Spieltag auch Spielern, die sogar noch mehr gekostet haben. Aber nicht erschrecken jetzt
Edit: Wäre Rausch das passiert (der war ja billig) wäre der Spruch natürlich niemals gekommen.....
Das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Das ist der alte FC. Keine Mannschaft, keine Leistung, keine Typen und 0 Einstellung. Hauptsache vor dem Spiel das Maul aufreißen, Von wegen in Augsburg hätte man was gutzumachen und blablabla. Ist doch albern...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Ich möchte mich übergeben. Es fehlt am Spielglück. Der Spielverlauf schlägt nicht nur mir, sondern auch den Spielern aufs Gemüt. Wir werden uns darauf weinstellen müssen, länger als uns lieb ist, das Feld von hinten zu betrachten. An einen glücklichen Ausgang kann ich nicht glauben.
Habe leider auch keine Hoffnung , dass es besser werden kann in der 2. Halbzeit . Mein Sohn hat gerade 5 Euro auf einen 4:2 Sieg gesetzt . Hätte er mir besser das Geld geben können .
Zitat von SüdkreisbockWie blind ist bitte der neue Modeste!!!
Meine Fresse er hat n Fehlpass gespielt. In einer blöden Situation, aber das könntest du dann über JEDEN unserer Jungs sagen....
Sorry, aber bei sowas gibts 0 Ausreden. Der Spieler hat fast 20m gekostet.
Was heißt denn 0 Ausreden? Es ist halt einfach scheisse, passiert allerdings jeden Spieltag auch Spielern, die sogar noch mehr gekostet haben. Aber nicht erschrecken jetzt
Edit: Wäre Rausch das passiert (der war ja billig) wäre der Spruch natürlich niemals gekommen.....
Bei Rausch hätte man sich über einen Fehlpass nicht weiter gewundert. Der verdient aber auch vermutlich nur 1/5 von Cordoba. Ein Spieler in der Preisklasse MUSS da einen Pass über 5m zustande bekommen. Der Bock ist noch heftiger als die Nummer von Sörensen beim 0:1.
Und nein, wenn du Situationen finden willst, bei der teurere Spieler so versagen wirst du ordentlich suchen müssen. Aber nicht erschrecken dabei.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Verdiente Halbzeitführung für die Augsburger mit tatkräftiger Unterstützung von Sörensen und Hector. Cordoba hat heute wieder ein Beispiel dafür gegeben, warum er so wenige Tore macht. Das Ding zum möglichen 1:1 hätte er machen müssen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferIch möchte mich übergeben. Es fehlt am Spielglück. Der Spielverlauf schlägt nicht nur mir, sondern auch den Spielern aufs Gemüt. Wir werden uns darauf weinstellen müssen, länger als uns lieb ist, das Feld von hinten zu betrachten. An einen glücklichen Ausgang kann ich nicht glauben.
Beste Grüße
Ron
Was für ein "Spielglück" ? Das ist eine unterirdische Leistung, mehr nicht
Wie gehabt nach vorne hilf- und ideenlos, abwechselnd pennend oder völlig konfus in der Defensive, man kann die bisherige Vorstellung nur noch mit armselig bezeichnen, das hat nicht im Entferntesten mit Profifußball zu tun.
Kann mir derzeit nicht vorstellen wie hier "der Hebel umgelegt" werden soll, hoffentlich passiert es trotzdem.
Zitat von SüdkreisbockWie Situationist bitte der neue Modeste!!!
Blöde Situation??Das war ne richtig gute Chance, kläglich vergeben!!!
Kläglich ist aber noch sehr freundlich ausgedrückt Alle die der selben Meinung wie JS sind das wir keinen mehr fürs Mittelfeld brauchen gucken hoffentlich auch genau hin....
Leider eine weitere furchtbare Vorstellung unserer Mannschaft. Und bevor jetzt wieder die "fehlende Transfers" bla bla bla Sprüche kommen:
Die gesamte Mannschaft spielt schlecht! Es ist nicht die Aufstellung, es ist die Einstellung. Unerklärlich wie wirklich niemand Normalform erreicht. Sörensen braucht dringend eine Pause, ich wäre sehr enttäuscht wenn er in 2.HZ noch auf dem Platz steht.
Wir müssen aufpassen, das wir da heute nicht untergehen, so schlimm das klingen mag.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."