Mein Gott das wissen wir ja jetzt Cordoba ist Scheisse, Stöger ist Scheisse, Schmadtke ist sowieso scheisse und Rausch und überhaupt alles was mit dem FC zu tun hat ist scheisse. Also gut, neues Thema
Rausch kann halt nicht flanken, aber warum Bittencourt aus aussichtsreichen Positionen auch keine gescheiten Pässe mehr an den Mann kriegt, ist schon seltsam.
Zitat von EffZehRausch kann halt nicht flanken, aber warum Bittencourt aus aussichtsreichen Positionen auch keine gescheiten Pässe mehr an den Mann kriegt, ist schon seltsam.
Zitat von Hau rein is TangoMein Gott das wissen wir ja jetzt Cordoba ist Scheisse, Stöger ist Scheisse, Schmadtke ist sowieso scheisse und Rausch und überhaupt alles was mit dem FC zu tun hat ist scheisse. Also gut, neues Thema
Es geht sich darum, dass Schmadtke den Club mit seinen Transfers an die Wand gefahren hat. Ihr sprecht doch immer von der Entwicklung des FC, der nächste Saison in Liga 2 spielen wird.
Mere 7 Millionen Euro. J. Horn 7 Millionen Euro. Cordoba 17 Millionen Euro.
Zitat von Hau rein is TangoMein Gott das wissen wir ja jetzt Cordoba ist Scheisse, Stöger ist Scheisse, Schmadtke ist sowieso scheisse und Rausch und überhaupt alles was mit dem FC zu tun hat ist scheisse. Also gut, neues Thema
Es geht sich darum, dass Schmadtke den Club mit seinen Transfers an die Wand gefahren hat. Ihr sprecht doch immer von der Entwicklung des FC, der nächste Saison in Liga 2 spielen wird.
Das ist Geldverbrennen vom feinsten.
Ja ist ja gut - wir haben verstanden - Wiederholungen machen es nicht schlauer
Das ist Geldverbrennen vom feinsten.
abgesehen davon, dass ich Mere für entwicklungsfähig halte hast Du Recht, im Moment weiß ich nicht gegen wen wir Punkten wollen.... Die in Mainz kommen vor Lachen nicht in den Schlaf, "17" Mio für nen 5 Tore Stürmer, wir haben niemanden der abschließen kann.... die 17 Mio hätte ich Hoffenheim für Uth geboten... ich hab Angst um meinen Verein
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von smokieMerke: Macht ein Spodi Fehler, ist der Club vor die Wand gefahren. Mir fällt zwar jetzt kein anderes Beispiel ein, aber egal
Wie würdest du es sonst nennen???
Wir zwei unterhalten uns da besser nicht drüber.....wenn ich jetzt ehrlich sage, was ich davon halte, wenn man nach fünf Spielen einen Alleinschuldigen nennt und dann auch noch sagt, er hätte den 1.FC Köln durch eine Transferperiode vor die Wand gefahren.....ich dürfte mich hier nie wieder anmelden
Zitat von smokieMerke: Macht ein Spodi Fehler, ist der Club vor die Wand gefahren. Mir fällt zwar jetzt kein anderes Beispiel ein, aber egal
Das ist wie im Spiel selbst Smokie, verballert der Stürmer ne Chance ist es Pech, macht der Torwart nen Fehler steht es 0:1
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Es har sich abgezeichnet, der FC ist z.Zt. nicht konkurrenzfähig. Es wird für die beteiligten Verantwortlichen äusserst schwierig einen Weg aus diesem Dilemma zu finden. Man kann Ihnen nur Glück dabei wünschen, weil, die Gegner und Besserwisser werden sich schon formiert haben.