Feinstoffliche Hexer......das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....bestimmen jetzt schon Meinungsbildung bei wahlfähigem Publikum .
Ich habe versucht zu recherchieren wer eigentlich hinter diesem.... Spiritual Science Research Foundation .... steckt ( nach "einfügen" ändert sich hier immer Schrifftart und Farbe ) es war mir aber nicht möglich . Es existiert kein Impressum , kein Verantwortlicher ist dort zu finden , keine findbare Organisation oder einzel Person , es werden aber über diesen SSRF Artikel verkauft . Selbstverständlich findet man zuerst Räucherstäbchen ..... ....... man findet aber auch andere Artikel und nicht zuletzt Gesundheitliche sowie Sozialberatung . Die Fragwürdigkeit dessen muss nicht sonderlich betont werden , erschließt sie sich doch aus dem Kontext der zuvor ersichtlichen " Information " .
Erschreckend ist die Angeblichkeit einer Wissenschaftlichen Grundlage und die so unterstellte Schwelle der Glaubwürdigkeit.
Natürlich , jeder würde jetzt auf Selbstverantwortung plädieren aufgrund des offensichtlichem Unfugs . Es gibt aber nun beweisbar Menschen die solchem veritablem Bockmist anhängen. Wobei keine Möglichkeit besteht diesem Grobstofflichen Scheissdreck durch tatsächlich existierende Fakten Einhalt zu gebieten .
Charles Bukowsky hat das mal sehr schön (sinngemäß) umrissen: Das Problem ist, das die Intelligenten dieser Welt so voller Selbstzweifel sind und die Dummen so voller Selbstbewußtsein. So könnte man auch Obama u. Trump ins Verhältnis setzen.
Zitat von burlesqueCharles Bukowsky hat das mal sehr schön (sinngemäß) umrissen: Das Problem ist, das die Intelligenten dieser Welt so voller Selbstzweifel sind und die Dummen so voller Selbstbewußtsein. So könnte man auch Obama u. Trump ins Verhältnis setzen.
Ich glaube der Spruch ist von Bertrand Russell.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von burlesqueCharles Bukowsky hat das mal sehr schön (sinngemäß) umrissen: Das Problem ist, das die Intelligenten dieser Welt so voller Selbstzweifel sind und die Dummen so voller Selbstbewußtsein. So könnte man auch Obama u. Trump ins Verhältnis setzen.
Ich glaube der Spruch ist von Bertrand Russell.
Jo, hätte auch sein können - ist aber nicht. Ist vom alten Charles Bukowski. Nur noch Klugscheisser hier!
Zitat von EffZehImmerhin hat burlesque seine Behauptung nicht von Selbstzweifeln geprägt, sondern voller Selbstbewusstsein vorgetragen - und das gleich mehrfach!
Ich vermute ja, genau das war seine Absicht => den Spruch eindrucksvoll zu bestätigen.
Vielen Dank, ohne diesen Link wäre mir auf ewig verborgen geblieben, dass Bukowski auch lichte Momente hatte:
"Manchmal ist mir, als hätte man uns ein einen Film gesperrt. Wir kennen unseren Text, wir wissen, wo wir geh'n und steh'n sollen und es gibt keine Kamera. Aber wir können nicht mehr raus. Und es ist ein schlechter Film."
Sorry, das ich störe - aber ich hab da mal ne Frage: Kennt einer von euch DieQualitätspartei? Ich komme gerade vom Markt in Nippes und da hing an nem Laternenpfahl ein Plakat mit weisser Schrift auf braunem Grund: "Hier könnte ein Nazi hängen". Habe dann direkt recherchiert und nur einen Mitgliederaufruf in nem Politikforum gefunden, der mit "Zlatan Ibrahimovic" gezeichnet war. http://www.powerofpolitics.com/Forum.asp...351&PID=1139267
Zitat von burlesqueSorry, das ich störe - aber ich hab da mal ne Frage: Kennt einer von euch DieQualitätspartei? Ich komme gerade vom Markt in Nippes und da hing an nem Laternenpfahl ein Plakat mit weisser Schrift auf braunem Grund: "Hier könnte ein Nazi hängen". Habe dann direkt recherchiert und nur einen Mitgliederaufruf in nem Politikforum gefunden, der mit "Zlatan Ibrahimovic" gezeichnet war. http://www.powerofpolitics.com/Forum.asp...351&PID=1139267
Ich habe mal eine Frage - das Flüchtlingsthema ist ja so gut wie komplett aus den Medien verschwunden, außer die täglichen Meldungen in irgendwelchen Tickern das hunderte / manchmal über 1000 aus dem Mittelmeer Gerettet wurden.
Wo werden die alle hingebracht ? In den Meldungen wird das nie erwähnt
Zitat von ma_ko68Ich habe mal eine Frage - das Flüchtlingsthema ist ja so gut wie komplett aus den Medien verschwunden, außer die täglichen Meldungen in irgendwelchen Tickern das hunderte / manchmal über 1000 aus dem Mittelmeer Gerettet wurden.
Zitat von ma_ko68Ich habe mal eine Frage - das Flüchtlingsthema ist ja so gut wie komplett aus den Medien verschwunden, außer die täglichen Meldungen in irgendwelchen Tickern das hunderte / manchmal über 1000 aus dem Mittelmeer Gerettet wurden.
Danke Da fließen doch bestimmt auch Millionen von € hin, die machen das doch nicht für Nüppes - möchte nicht wissen was da im Hintergrund in einigen Eurostaaten läuft nur um das eigene Volk nicht gegen sich zu bringen. Mal sehen wie es nach September weiter geht
Zitat von burlesqueSorry, das ich störe - aber ich hab da mal ne Frage: Kennt einer von euch DieQualitätspartei? Ich komme gerade vom Markt in Nippes und da hing an nem Laternenpfahl ein Plakat mit weisser Schrift auf braunem Grund: "Hier könnte ein Nazi hängen". Habe dann direkt recherchiert und nur einen Mitgliederaufruf in nem Politikforum gefunden, der mit "Zlatan Ibrahimovic" gezeichnet war. http://www.powerofpolitics.com/Forum.asp...351&PID=1139267
Uwe Rapolder: Ex-Bundesliga-Trainer outet sich als Flüchtlingsgegner
Zum ersten Mal keilt jemand aus dem Umfeld der Bundesliga gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung. Der ehemalige Bielefelder und Kölner Trainer Uwe Rapolder bedient sich in einem Facebook-Eintrag rechter Parolen und behauptet Haarsträubendes: "Deutschland 2017. Ein Land außer Rand und Band", schreibt er bei Facebook zum Thema Flüchtlingspolitik. "Warum diese unkontrollierte Massenzuwanderung? […] Warum herrscht hier null soziale Gerechtigkeit? […] Warum wird das Volk bis aufs Blut provoziert? Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden?"
Man kann ja vom Wacholder halten, was man will, aber
wenn das, was der Focus zitiert reicht um zur AfD oder Pegida gerechnet zu werden, dann wird ein ganzes Bundesland im Süden Deutschlands von AfD und Pegida regiert. Ich finde es schlimm, wenn man für eine Meinung abweichend unserer Kanzlerin schon zum rechten Rand eingeordnet wird.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesMan kann ja vom Wacholder halten, was man will, aber
wenn das, was der Focus zitiert reicht um zur AfD oder Pegida gerechnet zu werden, dann wird ein ganzes Bundesland im Süden Deutschlands von AfD und Pegida regiert. Ich finde es schlimm, wenn man für eine Meinung abweichend unserer Kanzlerin schon zum rechten Rand eingeordnet wird.
Zitat Rapolder: "WARUM diese unkontrollierte Massenzuwanderung?? WARUM wird dieses Land in seinen Grundfesten erschüttert?? WARUM herrscht hier NULL soziale Gerechtigkeit?? WARUM kann hier eine Frau alleine bestimmen, und KEIN EINZIGER wagt es aufzustehen?? WARUM gibt es keinen vernünftigen Mittelweg?? WARUM wird das Volk bis auf's Blut provoziert?? Wollt Ihr wirklich den Krieg in den Straßen, wie in Frankreich oder Schweden??"
Für mich ist das genau die Sprache, welche die AfD verwendet. Von unkontrollierter Massenzuwanderung kann schon seit mehr als einem Jahr keine Rede mehr sein, man versucht mit allen (auch illegalen) Mitteln, die Flüchtlinge außer Landes zu halten. Von einer Erschütterung in den Grundfesten hab ich nix gespürt. Natürlich gab und gibt es viele Probleme, aber diese Aussage ist Schwachfug in meinen Augen. Von Null sozialer Gerchtigkeit kann ebenfalls keine Rede sein, auch wenn es Defizite gibt. Natürlich bestimmt Angela Merkel auch keinesfalls allein. Den Krieg in den Straßen Frankreichs und Schwedens hat der gute Herr ebenalls exklusiv zu berichten.
In der Summe ist das nix anderes, als gequirlte braune Scheisse eines ehemaligen Promis, der wohl nicht mit seinem kümmerlichen Dasein zufrieden ist. Gut möglich, dass der sich noch eine Position bei der AfD erhofft mit diesem unsäglichen Bewerbunsschreiben bei Facebook.
Da hat er seinem Spitznamen aber wieder alle Ehre gemacht. Und von wem er da so alles Zuspruch erntet ist enorm. Die meisten Sätze beginnen so: " "Ich bin bestimmt kein Rechter, aber"
„Der elementare Algorithmus jedes Populismus lautet seit je: Der Teil ist das Ganze, und die wenigen sind in Wahrheit alle“
Peter Sloterdijk, Philosoph, April 2017
Darüber nachzudenken würde dir besser tun, als mit Deinen Bäckerei Stammtischkumpels rumzuhängen oder abgehalfterten Trainerlaien nachzunicken.
Du schreibst wirklich gute und witzige Beiträge zum Fußball. Warum belässt du es nicht dabei?
„Der elementare Algorithmus jedes Populismus lautet seit je: Der Teil ist das Ganze, und die wenigen sind in Wahrheit alle“
Peter Sloterdijk, Philosoph, April 2017
Darüber nachzudenken würde dir besser tun, als mit Deinen Bäckerei Stammtischkumpels rumzuhängen oder abgehalfterten Trainerlaien nachzunicken.
Du schreibst wirklich gute und witzige Beiträge zum Fußball. Warum belässt du es nicht dabei?
Ein Beispiel für eine sachliche Diskussionskultur ist dieser Kommentar aber nicht
Rechter Wirbel um Rapolder Jetzt spricht der Ex-FC-Trainer
Schon zu seinen Kölner Zeiten war Uwe Rapolder ein Mann, der polarisierte. Doch aktuell mehr, als ihm selbst lieb ist… Auf seinem privaten Facebook-Profil äußert sich der einstige FC-Coach, der aber schon nach der Hinrunde entlassen wurde, immer wieder zu politischen Themen. „Ich stehe zu meiner Meinung, aber ich lasse mich nicht von irgendwelchen Rechten instrumentalisieren. Von rechtem Gedankengut distanziere ich mich total“, sagt er auf EXPRESS-Nachfrage, „als ich mitbekam, dass jetzt ein Vertreter des AfD-Kreisverbands ein Foto von mir mit Aussagen gepostet hatte, habe ich ihn direkt angeschrieben und gebeten dies zu löschen, was er auch getan hat.“