Zitat von ma_ko68Tut mir leid, aber ich kann nicht anders - das meine ich mit scheiß Sicherheitspolitik. Das ist doch nicht normal
"Wie BILD erfuhr, soll der im Juli 2015 in Deutschland eingereiste Tunesier Asyl beantragt, aber gegen Auflagen verstoßen haben: So soll Anis A. mehrfach Nordrhein-Westfalen verlassen haben. A. ist der Polizei seit Längerem als sogenannter Gefährder bekannt. Zuletzt gab es im Juli 2016 Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen ihn. Dabei soll es sich um eine Messerstecherei im Streit um Drogen gehandelt haben. Dann tauchte Anis A. ab Die LKA-Ermittler in NRW waren alarmiert, weil er als Flüchtling eingereist und mit mehreren Identitäten unterwegs war. Ein Antiterrorfahnder: „A. suchte nach unserer Kenntnis bereits im Frühjahr 2016 Mittäter für einen Anschlag, interessierte sich auch für Waffen.“ Bei einem Informanten des LKA wollte Anis A. demnach eine Pistole kaufen, trotzdem wurde er nicht festgenommen."
Bild sprach zuerst mit den Toten,wo ist die Leiche??? So einem Drecksblatt kann man ausser im Sport eh nichts glauben,kein Wunder dass sie sich nicht mehr Zeitung nennen darf!!!
Die Polizei fahndet bundesweit nach einem neuen Verdächtigen. Er heißt Anis A. und stammt aus Tunesien. Er habe Verbindungen zur salafistischen Szene in Westdeutschland. Nach „Welt“-Informationen gilt der 23-jährige Tunesier Anis A. als Gefährder. Er soll mindestens vier Namen benutzen. Duldungspapiere im Lkw führten die Ermittler auf die Spur. "Unmittelbare Maßnahmen" sollen nun in NRW bevorstehen.
Razzien der Polizei verzögerten sich nach Informationen der „Welt“ jedoch wegen Schreibfehlern in den Beschlüssen. Sie haben daher keine Gültigkeit.
Zitat von ma_ko68Tut mir leid, aber ich kann nicht anders - das meine ich mit scheiß Sicherheitspolitik. Das ist doch nicht normal
"Wie BILD erfuhr, soll der im Juli 2015 in Deutschland eingereiste Tunesier Asyl beantragt, aber gegen Auflagen verstoßen haben: So soll Anis A. mehrfach Nordrhein-Westfalen verlassen haben. A. ist der Polizei seit Längerem als sogenannter Gefährder bekannt. Zuletzt gab es im Juli 2016 Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen ihn. Dabei soll es sich um eine Messerstecherei im Streit um Drogen gehandelt haben. Dann tauchte Anis A. ab Die LKA-Ermittler in NRW waren alarmiert, weil er als Flüchtling eingereist und mit mehreren Identitäten unterwegs war. Ein Antiterrorfahnder: „A. suchte nach unserer Kenntnis bereits im Frühjahr 2016 Mittäter für einen Anschlag, interessierte sich auch für Waffen.“ Bei einem Informanten des LKA wollte Anis A. demnach eine Pistole kaufen, trotzdem wurde er nicht festgenommen."
Bild sprach zuerst mit den Toten,wo ist die Leiche??? So einem Drecksblatt kann man ausser im Sport eh nichts glauben,kein Wunder dass sie sich nicht mehr Zeitung nennen darf!!!
Der Inhalt des Artikels betreffend der Person Anis A. ist jetzt auch in den Nachrichten (ZDF)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Es ist so abstoßend, wie noch keine 24 Std. nach dem schrecklichen Ereignis die Großkoalitionäre, anstatt einfach mal wenigstens aus Respekt vor den Opfern die Schnauze zu halten, wieder rhetorisch übereinander herfallen und sich gegenseitig monokausal für die Probleme verantwortlich machen. Es ist für mich zutiefst unanständig, wie v.a. seitens der CDU jetzt versucht wird, irgendwie auf den populistischen Zug aufzuspringen um im Hinblick auf die nächste Wahl zu punkten. Jetzt wissen wir's also: Die SPD und die Grünen sind Schuld, weil sie seit Jahren alle längst erkannten notwendigen Maßnahmen blockiert haben. Wie schon längst zu vermuten war, war Frau Merkel immer schon für stärkere Sicherung unserer Grenzen, so dass niemand mehr reinkommt, dessen Identität ungeklärt ist, "Transitzonen" genannte Sammellager außerhalb unseres Landes, Erweiterung der "sicheren Herkunftsstaaten", elektronische Fußfesseln für "Gefährder" und eine konsequente Abschiebepraxis. Ich könnte mal wieder unablässig Brecht zitieren...
Der IS hat mehrere Leopard 2 der türkischen Armee erbeutet - da wird pünktlich zum Fest ein fetter Auftrag für Krauss-Maffei Wegmann fällig. Arbeitsplätze und das Weihnachtsgeld sind gesichert. Ist halt nicht alles schlecht, was der IS ........
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Berliner Attentäter Anis Amri in Mailand erschossen
Mailand – Der Berliner Attentäter Anis Amri ist nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Mailand bei einer Schiesserei erschossen worden. Dies erfuhr die Nachrichtenagentur Reuters am Freitag. Italienische Medien berichten, Amri sei bei einer Straßenkontrolle getötet worden. Der italienische Innenminister kündigte eine Pressekonferenz an, die in wenigen Minuten beginnen soll.
Hauptsache das Arsch ist langsam verblutet, darauf gibt es heute Abend eine Pizza bei meinem Stamm Patrone! Ab jetzt sollten alle jemals durch Straftaten auffällige Asylanten nach Italien abgeschoben werden, die machen dort scheinbar saubere Arbeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiHauptsache das Arsch ist langsam verblutet, darauf gibt es heute Abend eine Pizza bei meinem Stamm Patrone! Ab jetzt sollten alle jemals durch Straftaten auffällige Asylanten nach Italien abgeschoben werden, die machen dort scheinbar saubere Arbeit!
Das ist aber nur ein sehr schwacher Trost. Eigentlich ist es überhaupt kein Trost. Ich ärgere mich im Gegenteil sogar darüber, dass diese Arschlöcher immer erschossen werden. Und das nicht nur wegen der verpassten Chance, im Verhör mehr über Hintergründe und Netzwerke in Erfahrung zu bringen. Ich will einfach nicht, dass sie sich so billig herausschleichen können. Sie sollen im Prozess Rede und Antwort stehen und mit den Folgen ihres Handelns konfrontiert werden. Wenn ich ehrlich bin und rechtsstaatliche Bedenken mal kurz ignoriere: Eigentlich reicht mir auch ein Prozess nicht aus. Am liebsten möchte ich sie an einen Stuhl fesseln und sie immer und immer wieder mit dem Leid konfrontieren, das sie ihren Opfern zugefügt haben. Sie sollen ihrer eigenen Bösartigkeit in's Gesicht blicken müssen. Bis sie endlich verstehen, dass sie keine Opfer sind, keine Märtyrer und schon gar keine Helden. Sondern einfach nur: feige Mörder und hundserbärmliche Arschlöcher. Manchmal bedaure ich, dass ich kein Kind mehr bin, das an Fegefeuer, Himmel und Hölle glaubt. Denn in der Hölle bekämen sie, was sie verdienen und müssten für immer für ihre Boshaftigkeit schmoren...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Mich regt gerade wieder mal auf, dass man ERST JETZT darüber nachdenken will, wie man solche Menschen loswerden will... Ich finde es unglaublich, dass jemand, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, der als "Gefährder" eingestuft war, weder unter Beobachtung, geschweige denn abgeschoben wurde! Alles was man jetzt seitens unserer Politik tut ist zwar sicher nötig, hilft aber den 12 Toten ( und deren Familien ) und auch den Verletzten leider kein bisschen.
Warum nur habe ich den Eindruck, dass für Veränderungen Menschen sterben müssen?!
@Hermes: Bin da bei Dir...
Unser Rechtssystem regt mich schon lange auf - speziell bei Sexualdelikten und das hier ist auch noch so ein Fall... Ich beherrsche mich mal und sage nicht was ICH mit diesen Typen machen würde!
Halt ich bei dem Thema immer zurück um keinen Ärger zu bekommen von mir nur soviel solten langsam überlegen bei Wien wieder die Verteidigungslinien vor zu bereiten
Zitat von ColumellaHalt ich bei dem Thema immer zurück um keinen Ärger zu bekommen von mir nur soviel solten langsam überlegen bei Wien wieder die Verteidigungslinien vor zu bereiten
Muss es nicht sogar "vor zu be reiten" heißen? Sind doch vier Wörter, oder? Egal, unsere Freiheit wird bei Wien verteidigt, jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, darf bleiben. Darum ging's doch, oder?
Zitat von UrkölschePescherMich regt gerade wieder mal auf, dass man ERST JETZT darüber nachdenken will, wie man solche Menschen loswerden will... Ich finde es unglaublich, dass jemand, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, der als "Gefährder" eingestuft war, weder unter Beobachtung, geschweige denn abgeschoben wurde!
Leev Pescher, das Thema mit der Abschiebung hatten wir schon häufiger. Der Grund, warum man nicht abschieben kann, war jetzt gerade auch schon wieder zig-Mal in den Medien. Die Frage ist also nicht, warum man nicht abgeschoben hat, sondern was man stattdessen hätte tun können.
Zusammenfassung: Die kriminellen Asyl-Erschleicher sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber die wissen wie man einen Rechtsstaat austricksen kann. Ein krimineller Tunesier behauptet z.B. er sei Ägypter. Die in Ägypten sagen dann: "den kennen wir nicht, den wollen wir nicht". Irgendwann kommt die Behörde darauf, das der Typ in Wirklichkeit aus Tunesien sein könnte. Was sagen die Tunesier? "Den kennen wir nicht, den wollen wir nicht". Deutschland kann ja schlecht jemanden quasi gewaltsam in ein fremdes Hoheitsgebiet verschleppen.
Stell Dir mal vor, wir würden den Abu einfach nach Venlo karren und dort absetzen. WAs meinst Du, würde uns die holländische Regierung erzählen?
Habe gestern im Radio gehört, dass arme Länder deshalb gar kein Interesse haben diese Leute zurückzunehmen, weil die i.d.R. regelmäßig Geld in die Heimat zu den Verwandten schicken. In Mali soll das fast 10% desBruttosozialprodukts ausmachen. Die haben schlicht kein Interesse sich diese Einnahmequelle abzugraben und kooperieren nicht mit deutschen Behörden.
Soviel steht fest - niemand flüchtet einfach so aus Spaß. Hätten die mehr Frieden und mehr Geld, würden die gar nicht auf die Idee kommen. Wie man das hinbekommt weiß ich allerdings auch nicht.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ColumellaHalt ich bei dem Thema immer zurück um keinen Ärger zu bekommen von mir nur soviel solten langsam überlegen bei Wien wieder die Verteidigungslinien vor zu bereiten
Wir haben Meinungsfreiheit, Du kannst erzählen was Du denkst. Was meinst Du mit "Ärger bekommen"? Oder sind Deine Vorschläge etwa strafbar? Und was genau meinst Du mit Verteidigungslinien bei Wien?
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Wir haben Meinungsfreiheit, Du kannst erzählen was Du denkst. Was meinst Du mit "Ärger bekommen"? Oder sind Deine Vorschläge etwa strafbar? Und was genau meinst Du mit Verteidigungslinien bei Wien?
Eine Panzerhaubitze mit einem Leuchtspurgeschoß wäre schon mal ein nettes "Hallo"! Zudem haben wir einige Jungs in Flecktarn, die wirklich noch Eier haben und nicht mit Plastik G36 ausgerüstet sind. Bundeswehr zum Zivilschutz einsetzen und damit die Polizei unterstützen wäre mal ein Anfang. Wäre sicherlich eine nette Abschreckung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von UrkölschePescherMich regt gerade wieder mal auf, dass man ERST JETZT darüber nachdenken will, wie man solche Menschen loswerden will... Ich finde es unglaublich, dass jemand, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, der als "Gefährder" eingestuft war, weder unter Beobachtung, geschweige denn abgeschoben wurde!
Leev Pescher, das Thema mit der Abschiebung hatten wir schon häufiger. Der Grund, warum man nicht abschieben kann, war jetzt gerade auch schon wieder zig-Mal in den Medien. Die Frage ist also nicht, warum man nicht abgeschoben hat, sondern was man stattdessen hätte tun können.
Zusammenfassung: Die kriminellen Asyl-Erschleicher sind vielleicht nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, aber die wissen wie man einen Rechtsstaat austricksen kann. Ein krimineller Tunesier behauptet z.B. er sei Ägypter. Die in Ägypten sagen dann: "den kennen wir nicht, den wollen wir nicht". Irgendwann kommt die Behörde darauf, das der Typ in Wirklichkeit aus Tunesien sein könnte. Was sagen die Tunesier? "Den kennen wir nicht, den wollen wir nicht". Deutschland kann ja schlecht jemanden quasi gewaltsam in ein fremdes Hoheitsgebiet verschleppen.
Stell Dir mal vor, wir würden den Abu einfach nach Venlo karren und dort absetzen. WAs meinst Du, würde uns die holländische Regierung erzählen?
Habe gestern im Radio gehört, dass arme Länder deshalb gar kein Interesse haben diese Leute zurückzunehmen, weil die i.d.R. regelmäßig Geld in die Heimat zu den Verwandten schicken. In Mali soll das fast 10% desBruttosozialprodukts ausmachen. Die haben schlicht kein Interesse sich diese Einnahmequelle abzugraben und kooperieren nicht mit deutschen Behörden.
Soviel steht fest - niemand flüchtet einfach so aus Spaß. Hätten die mehr Frieden und mehr Geld, würden die gar nicht auf die Idee kommen. Wie man das hinbekommt weiß ich allerdings auch nicht.
Dann schmeißen die mich eben einfach in die Maas. Aber Effzeh hat ja geschrieben, dass alle bleiben dürfen, die Deutsch sprechen. Dann bin ich fein aus dem Schneider. Und wenn ihr mich schon loswerden wollt, dann setzt mich bitte auf einer Raststätte bei Amsterdam aus, aber doch nicht in Venlo.
Mit allem anderen hast du natürlich recht: Kein Staat der Welt nimmt einen Verbrecher zurück, wenn nicht klar ist, ob er überhaupt aus dem Land stammt. Das war schon immer das große Problem bei Abschiebungen.
Eine Panzerhaubitze mit einem Leuchtspurgeschoß wäre schon mal ein nettes "Hallo"! Zudem haben wir einige Jungs in Flecktarn, die wirklich noch Eier haben und nicht mit Plastik G36 ausgerüstet sind. Bundeswehr zum Zivilschutz einsetzen und damit die Polizei unterstützen wäre mal ein Anfang. Wäre sicherlich eine nette Abschreckung!
Leute, die den Tod suchen, kannst du nicht abschrecken.
Jetzt ist dieses Arschloch gerade mal 2 Stunden im Amt, geht allen synchron der Arsch auf Grundeis. Dabei hat er heute nichts anderes gesagt, als das, wofür er schon seit Monaten steht: Protektionismus, Amerika great again - America first, Nato=Bullshit, Belgien beleidigen...., Europa würde er sowieso am liebsten zu Atomen zerstäuben... Hard rain gonna fall...
Habe gerade noch ne kleine Zusammenfassung von Obamas Reden gesehn - was für ein charismatischer, würdevoller Typ. Da stimmte so ziemlich alles, auch das engste Umfeld mit Michelle und seinen manchmal etwas genervten Töchtern... Leider hat er seine Visionen nicht alle umsetzen können, ich glaube, der wurde von der Mehrheit gehasst because the colour of his skin - run, run, run... Wenn ich mir diese Trump Fratze anschaue - was für ein verbissener Charakter. Eine Bulldogge, für die nur das eigene Denkmal zählt - wie auch immer das Ding dann aussehen mag.
Zitat von burlesqueHabe gerade noch ne kleine Zusammenfassung von Obamas Reden gesehn - was für ein charismatischer, würdevoller Typ. Da stimmte so ziemlich alles, auch das engste Umfeld mit Michelle und seinen manchmal etwas genervten Töchtern... Leider hat er seine Visionen nicht alle umsetzen können, ich glaube, der wurde von der Mehrheit gehasst because the colour of his skin - run, run, run... Wenn ich mir diese Trump Fratze anschaue - was für ein verbissener Charakter. Eine Bulldogge, für die nur das eigene Denkmal zählt - wie auch immer das Ding dann aussehen mag.
Leider reißt die lebende Präsidentenkarikatur alles mit dem Arsch ein was Obama mühsam aufgebaut hat. Ich habe beruflich viel mit Amerikanern zu tun - es ist ja schon schlimm was durch die Medien geht bzgl. der Dekrete die Trump erlässt, viel interessanter ist aber fast die Tatsache, dass er von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet viele viele kleiner Dinge ändert und erlässt, die in Summe die Erfolge der Obama Amtszeit revidieren werden.
Interessanterweise scheint keiner von meinen Kontakten auch nur einen Amerikaner zu kennen der Trump gewählt hat... ( jaja schon klar ...)
Irgendein Comedian hat es mal auf den Punkt gebracht... evtl. muss man beizeiten ne Sammlung machen und Trump ne Cabrio Fahrt durch Dallas schenken...