Drop, ich fand es einfach unangemessen, dass Deine erste Reaktion nicht in Richtung der Geschehnisse bzw. der Opfer ging, sondern SOFORT wieder nur nen politischen Inhalt hatte, um die Braunen wieder an die Wand zu stellen. Alles klar?
"Ich will es in aller Deutlichkeit sagen: Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden. Er setzt Ideologie, Parteipolitik und Sprachregelungen vor Menschenleben und Menschlichkeit." - Dushan Wegner
Dem mag ich nichts hinzufügen. Aixbock
Um ja nichts falsch verstehen zu können frage ich an dieser Stelle mal vorsichtig nach:
Du überträgst den Sinn dieses Zitates von Herrn Wegner doch sicherlich auf den Herrn Pretzell,oder?
Drop, ich fand es einfach unangemessen, dass Deine erste Reaktion nicht in Richtung der Geschehnisse bzw. der Opfer ging, sondern SOFORT wieder nur nen politischen Inhalt hatte, um die Braunen wieder an die Wand zu stellen. Alles klar?
"Ich will es in aller Deutlichkeit sagen: Wenn Menschen aus dem Leben gerissen werden, es aber jemandes größte Sorge ist, dass diese Brutalität einer Partei »nutzen« könnte, dann bringt jener alles mit, was es braucht, ein Psychopath genannt zu werden. Er setzt Ideologie, Parteipolitik und Sprachregelungen vor Menschenleben und Menschlichkeit." - Dushan Wegner
Dem mag ich nichts hinzufügen. Aixbock
Um ja nichts falsch verstehen zu können frage ich an dieser Stelle mal vorsichtig nach:
Du überträgst den Sinn dieses Zitates von Herrn Wegner doch sicherlich auf den Herrn Pretzell,oder?
Ohne Aix vorgreifen zu wollen: Natürlich meint er den AfD-Trottel, den die Sorge treibt, dass die Geschehnisse von seiner Seite nicht unkommentiert bleiben darf, damit seine Partei dadurch ins richtige Licht gerückt wird. Die Opfer sind nur Mittel zum Zweck für solche "Politiker".
Zitat von Billy GoatWer nach solchen Geschehnissen nichts Besseres zu tun hat, als sofort wieder die Nazikeule herauszuholen, der ist für mich nicht ganz dicht! .......................... ................Wenn dann hier sofort wieder die "braune Hetze" als erste Reaktion entgegengesetzt wird, dann geht das für mich schon in Richtung Hohn für die Opfer und deren Angehörige.
Was hat bitte dieser Schwachkopf der AfD gesagt?
"Es sind Merkels Tote!"
....ich ICH soll nicht ganz dicht sein???
Junge,
wir hatten uns bis dato wieder bestens vertragen aber solch' eine dämliche Reaktion von dir auf meinen Post hätte ich im Ansatz nicht erwartet!
Der zweite Satz von dir ist übrigens der Hammer!
Ich verhöhne damit die Opfer weil ich einen Kopf dieser Dreckspartei damit angreife,der mal wieder lediglich die Gunst der Stunde nutzen will eiskalt über die derzeitige Flüchtlingssituation zu hetzen???
Geh' mal in dich und gib mir einfach eine VERNÜNFTIGE Reaktion auf meinen Post und frage dich wer hier nicht ganz dicht ist!
....schade,dass es damit zwischen uns mit dem Frieden vorbei ist!
Drop, ich fand es einfach unangemessen, dass Deine erste Reaktion nicht in Richtung der Geschehnisse bzw. der Opfer ging, sondern SOFORT wieder nur nen politischen Inhalt hatte, um die Braunen wieder an die Wand zu stellen. Über meine Wortwahl können wir diskutieren, die war nicht ok, aber ich war erstmal sauer, dass diese Schiene wieder reflexartig von Dir bedient wurde. Mir ist das Gesabber von der AfD so derart egal, aber nicht egal ist mir die Tatsache, dass da gestern völlig unschuldige Menschen gestorben sind und verletzt wurden, die nur ein wenig weihnachtliche Stimmung geniessen wollten. Das kam mir in Deiner ersten Reaktion zu kurz bzw. dazu hast Du Dich nicht geäußert. Das hat mir nicht gepasst! Nochmal: meine Wortwahl war scheisse - tut mir leid! Alles klar?
Ok Billy,
schön,dass wir weiterhin vernünftig miteinander diskutieren können!
Was das deiner Meinung nach "reflexartige" angreifen dieses Types der AfD betrifft:
Was hat der denn beschämenderweise gemacht?
Hat der denn bevor er gegen Merkel hetzte sein Bedauern gegenüber den Angehörigen der Opfer bekundet?
Ich habe nichts darüber gelesen,du kannst mir aber gerne eine Quelle nennen wo das belegbar wäre.
....will damit sagen:
Für mich ist ein solches Benehmen kurz nach solch' einem schrecklichen Geschehen unfassbar abstoßend!
...deshalb mein "Beissreflex" gegen solch' "feine" Herrschaften.
Aber wie ich schon schrieb:
Mit solch' einem Auftreten wird der sicherlich keine noch halbwegs denkenden Menschen erreicht haben bzw. neue potenzielle Wähler gewonnen haben....dafür müsste man dem Arschloch ja fast noch danken!
Alles wieder in der Reihe. Wir sind nicht allzuweit auseinander in dieser Angelegenheit und in der Sache sicher unterm Strich einig. Hak es einfach ab, ok!?
Auch wenn ich nicht angesprochen bin, so ist das eine Frage bei der ich die Finger nicht stillhalten kann!
Wir sollten bei genau diesen Menschen genau das tun was wir tun - Ihnen Schutz anbieten!!! Ich wage mal eine gewagte These - DIESE Menschen werden auch nicht auffällig hier!
Das Problem ist imho die "Eingangskontrolle" - wie stellt man fest, ob man es mit einem "Wirtschaftsflüchtling", einem "einzuschleusenden IS Schergen" oder einem echten Kriegsopfer aus z.B. Syrien zu tun hat?
Bei den Berichten bzgl. Berlin fand ich interessant, dass man in sehr kurzer Zeit in der Lage war bei dem mutmaßlichen Täter festzustellen:
1. Er ist wegen kleinerer Delikte auffällig geworden ( kleinere Delikte, aber straffällig ) 2. Er hat offenbar verschiedene Grenzen mit verschiedener Identität passiert
DAS sind für mich Punkte an denen man ansetzen könnte / müsste:
Wer als Asylbewerber meint sich nicht an unser Rechtssystem halten zu müssen der darf gerne wieder gehen Wenn innerhalb weniger Stunden festgestellt werden kann, dass Mr.x in D'land aber als Mr.y in Österreich eingereist ist, dann hätte man das auch vorher gekonnt...
Wenn ich dadurch auch braun gefärbt werde - so what.
Du hast sehr gut (wenn auch unfreiwillig) Erklärt warum ich wie in meinem Post geschrieben die Flüchtlings- und Sicherheitspolitik unserer Bundesregierung scheiße finde. Und dem markierten Satz kann ich nur Zustimmen
Gut, jetzt habt ihr auf die meinerseits ganz ernst an den 74èr gestellte Frage geantwortet. Mit euren Ausführungen habe ich, wie hoffentlich deutlich geworden ist, nicht das geringste Problem, ganz im Gegenteil gehören die benannten Aspekte im Rahmen einer differenzierten Diskussion berücksichtigt. Der eigentlich Gefragte hat indes in seinem vorherigen "Duktus" weiter gemacht und wiederholt betont, dass die meisten Flüchtlinge potentielle Gefährder und Schmarotzer sind, ohne auch nur ansatzweise zu erläutern, aufgrund welcher Fakten/Erkenntnisse oder auch nur persönlicher Erfahrungen er zu dieser Darstellung kommt. Er fördert damit - wohl unbewusst - die Ziele der germanischen Demagogen und der radikal-islamistischen Kindermörder, die Zwietracht, Hass und Angst sähen wollen und sich bei solchem substanzlosen Geschwurbel die Hände reiben.
Gruß aus dem Westerwald!
Ja Jupp... es war mir klar, dass die Einmischung meinerseits das zur Folge haben könnte und bitte dies zu entschuldigen, konnte aber wie geschrieben bei dieser Frage die Finger einfach nicht stillhalten! Dass die Einstellung des anderen Users auch anderweitig klargeworden ist tröstet mich zwar nicht, zeigt aber dass meine Einmischung nicht geschadet hat ( hoffe ich zumindest ). Das ganze ist einfach ein derart multidimensionales Thema, dass es nur schwer zu greifen ist und es garantiert KEINE Patentlösung gibt - allenfalls eine Summe von Ansätzen zur Verbesserung.
Zitat von Billy GoatWer nach solchen Geschehnissen nichts Besseres zu tun hat, als sofort wieder die Nazikeule herauszuholen, der ist für mich nicht ganz dicht! .......................... ................Wenn dann hier sofort wieder die "braune Hetze" als erste Reaktion entgegengesetzt wird, dann geht das für mich schon in Richtung Hohn für die Opfer und deren Angehörige.
Was hat bitte dieser Schwachkopf der AfD gesagt?
"Es sind Merkels Tote!"
....ich ICH soll nicht ganz dicht sein???
Junge,
wir hatten uns bis dato wieder bestens vertragen aber solch' eine dämliche Reaktion von dir auf meinen Post hätte ich im Ansatz nicht erwartet!
Der zweite Satz von dir ist übrigens der Hammer!
Ich verhöhne damit die Opfer weil ich einen Kopf dieser Dreckspartei damit angreife,der mal wieder lediglich die Gunst der Stunde nutzen will eiskalt über die derzeitige Flüchtlingssituation zu hetzen???
Geh' mal in dich und gib mir einfach eine VERNÜNFTIGE Reaktion auf meinen Post und frage dich wer hier nicht ganz dicht ist!
....schade,dass es damit zwischen uns mit dem Frieden vorbei ist!
Drop, ich fand es einfach unangemessen, dass Deine erste Reaktion nicht in Richtung der Geschehnisse bzw. der Opfer ging, sondern SOFORT wieder nur nen politischen Inhalt hatte, um die Braunen wieder an die Wand zu stellen. Über meine Wortwahl können wir diskutieren, die war nicht ok, aber ich war erstmal sauer, dass diese Schiene wieder reflexartig von Dir bedient wurde. Mir ist das Gesabber von der AfD so derart egal, aber nicht egal ist mir die Tatsache, dass da gestern völlig unschuldige Menschen gestorben sind und verletzt wurden, die nur ein wenig weihnachtliche Stimmung geniessen wollten. Das kam mir in Deiner ersten Reaktion zu kurz bzw. dazu hast Du Dich nicht geäußert. Das hat mir nicht gepasst! Nochmal: meine Wortwahl war scheisse - tut mir leid! Alles klar?
Ok Billy,
schön,dass wir weiterhin vernünftig miteinander diskutieren können!
Was das deiner Meinung nach "reflexartige" angreifen dieses Types der AfD betrifft:
Was hat der denn beschämenderweise gemacht?
Hat der denn bevor er gegen Merkel hetzte sein Bedauern gegenüber den Angehörigen der Opfer bekundet?
Ich habe nichts darüber gelesen,du kannst mir aber gerne eine Quelle nennen wo das belegbar wäre.
....will damit sagen:
Für mich ist ein solches Benehmen kurz nach solch' einem schrecklichen Geschehen unfassbar abstoßend!
...deshalb mein "Beissreflex" gegen solch' "feine" Herrschaften.
Aber wie ich schon schrieb:
Mit solch' einem Auftreten wird der sicherlich keine noch halbwegs denkenden Menschen erreicht haben bzw. neue potenzielle Wähler gewonnen haben....dafür müsste man dem Arschloch ja fast noch danken!
Alles wieder in der Reihe. Wir sind nicht allzuweit auseinander in dieser Angelegenheit und in der Sache sicher unterm Strich einig. Hak es einfach ab, ok!?
Was ich zum Schluss(zumindest meiner in dieser Thematik) noch anmerken möchte:
Es ist immer wieder schade,dass wir User über ein solches Thema wo wir eigentlich ALLE einheitlich an einem Strang ziehen sollten uns permanent in die Haare bekommen.....
Das geschriebene Wort kommt schon imho mißverständlicher rüber als wenn man sich gegenüber sitzt,darüber diskutiert und man sich da schon nicht einer Meinung ist...
Das zeigt leider mal wieder der Threadverlauf.....
Wie jemand sagte:
Dieses Thema verbindet soviele Unterthemen,die miteinander verknüpft sind sodass es eine sachliche Diskussion teilweise sehr schwer macht....leider!
Zitat von dropkick murphyWas ich zum Schluss(zumindest meiner in dieser Thematik) noch anmerken möchte:
Es ist immer wieder schade,dass wir User über ein solches Thema wo wir eigentlich ALLE einheitlich an einem Strang ziehen sollten uns permanent in die Haare bekommen.....
Das geschriebene Wort kommt schon imho mißverständlicher rüber als wenn man sich gegenüber sitzt,darüber diskutiert und man sich da schon nicht einer Meinung ist...
Das zeigt leider mal wieder der Threadverlauf.....
Wie jemand sagte:
Dieses Thema verbindet soviele Unterthemen,die miteinander verknüpft sind sodass es eine sachliche Diskussion teilweise sehr schwer macht....leider!
Was mich betrifft, bin ich sogar froh, dass hier in diesem Thread so viele Reibereien entstehen. Gerade hier in diesem Thread habe ich schon so manchen User besser einschätzen gelernt. Bei allen unterschiedlichen Einstellungen undAnsichten sollte es doch möglich sein, sachlich zu argumentieren und andere Ansichten akzeptieren zu können, wenn sie denn vernünftig vorgetragen wurden. Der 1974er hat eindrucksvoll bewiesen, dass es nicht zielführend ist, mit ihm in eine Diskussion einzusteigen. Insofern werde ich persönlich mich mit dem auch nicht mehr über Fußball unterhalten.
Mein Eindruck ist , daß die Flüchtlings- und Sicherheitspolitik gerade Deutschland spaltet. Durch den gestrigen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt wird diese Tendenz leider noch verstärkt. Dies sieht man auch an den unterschiedlichen Meinungen in diesem Forum, durch das sich in dieser Frage ebenfalls ein Riss zieht. Erschreckend ist eigentlich nur, daß bei uns die fremdenfeindichen Parolen von AfD und Co. wieder salonfähig werden. Dies hätte ich mir vor zwei Jahren nicht vorstellen können. Und Weihnachten wird wieder "Nächstenliebe" gefeiert. Das Jesus-Kind kann froh sein, daß es schon vor 2016 Jahren geboren wurde.
Man sollte aber zwischen Politik und Fußball trennen. Bei emotionalen politischen Themen gehen einem schnell mal die Gäule durch. Ich habe einen älteren Nachbarn (Fußball-Fan), der exakt die gleichen Thesen wie der User "1. FC Köln 1974" vertritt und die AfD wählen wird. Mein Nachbar ist aber ansonsten ein netter und hilfsbereiter Kerl. Er weiß, was ich von seiner politischen Meinung halte und gut ist. Über den Fußball kommen wir gut miteinander klar.
Ps. Der angebliche pakistanische Attntäter von Berlin wurde heute Abend mangels Beweisen wieder freigelassen. Auch kein Ruhmesblatt für die Berliner Polizei, daß der wahre Täter noch frei rumläuft.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Amokfahrt in Berlin hat nichts mit dem Thema Flüchtlinge zu tun. Egal wo die Wurzeln des Täters liegen, egal ob er hier eingewandert ist oder hier geboren wurde. Es war ein krankes Arschloch. Daraus irgendwelche Verallgemeinerungen herzuleiten ist unanständig.
Es ist m.E. sehr unglücklich, dass eine solche Sache in diesem Thread bequatschen wird.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von PowerandiMein Eindruck ist , daß die Flüchtlings- und Sicherheitspolitik gerade Deutschland spaltet. Durch den gestrigen Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt wird diese Tendenz leider noch verstärkt. Dies sieht man auch an den unterschiedlichen Meinungen in diesem Forum, durch das sich in dieser Frage ebenfalls ein Riss zieht. Erschreckend ist eigentlich nur, daß bei uns die fremdenfeindichen Parolen von AfD und Co. wieder salonfähig werden. Dies hätte ich mir vor zwei Jahren nicht vorstellen können. Und Weihnachten wird wieder "Nächstenliebe" gefeiert. Das Jesus-Kind kann froh sein, daß es schon vor 2016 Jahren geboren wurde.
ich wollte mich zwar nicht mehr zu diesem thema äussern , aber aus gegebenem anlass : ich kann schlecht verstehen , dass leute ( ob forum oder auch so ) nicht immer verstehen können , dass sich bei den betroffenen ( hinterbliebenen ) nicht nur unsagbare traurigkeit sondern auch unbändiger hass breit macht ! sicherlich kann man nicht alle nicht-deutschen über einen kamm scheren und es gibt auch sicherlich schlechte deutsche , aber es ist nunmal so , dass man absolut nicht kontrollieren kann , ob bei den flüchtlingen auch vögel bei sind , die böses im schilde führen ! aufgrund dessen finde ich schon , dass die asylpolitik grundlegend überdacht werden sollte !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von CaligulaDie Amokfahrt in Berlin hat nichts mit dem Thema Flüchtlinge zu tun. Egal wo die Wurzeln des Täters liegen, egal ob er hier eingewandert ist oder hier geboren wurde. Es war ein krankes Arschloch. Daraus irgendwelche Verallgemeinerungen herzuleiten ist unanständig.
Es ist m.E. sehr unglücklich, dass eine solche Sache in diesem Thread zu bequatschen.
Das wirst Du leider nicht verhindern können...
nochmals das Zitat von Ruthe.de: Wer NICHT schuld ist an #breitscheidplatz: Merkel Die Flüchtlinge Die Gutmenschen Wer schuld ist: der, der den LkW fuhr #dasistsicher
Letztlich wird das Thema immer wieder hochkochen, sobald auch nur der leiseste Verdacht besteht, dass ein Flüchtling beteiligt war.
Was leider auch verständlich ist... wichtig ist imho, dass man mit diesem Thema differenziert umgeht und nicht in das schwarz/weiß Muster verfällt. Wenn ich sehe was bzgl. des Berlin Attentats ( ich nenne es mal so ) seit gestern abgelaufen ist... Ist nicht das genau das was ein IS will??? Generalverdacht gegen Flüchtlinge... Hinterfragen der Hilfe-Politik,...
WOLLEN WIR DIESEN RADIKALEN WIRKLICH DEN TRIUMPH GÖNNEN MIT IHRER SAAT DER GEWALT AUCH NOCH FRÜCHTE ZU ERNTEN????
Allen Schnellrichtern zur Information: Der gestern festgenommene Flüchtling ist wieder auf freiem Fuß. Ihm konnte absolut nichts nachgewiesen werden. Keine DNA im LKW, keine Blutspuren an der Kleidung, keine Schmauchspuren.
Zitat von AbuHaifaAllen Schnellrichtern zur Information: Der gestern festgenommene Flüchtling ist wieder auf freiem Fuß. Ihm konnte absolut nichts nachgewiesen werden. Keine DNA im LKW, keine Blutspuren an der Kleidung, keine Schmauchspuren.
Heute Abend hat sich die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Angriff auf den Weihnachtsmarkt in Berlin bekannt. Das IS-Sprachrohr Amak meldete im Internet, ein IS-Kämpfer sei für den Angriff verantwortlich gewesen (Quelle Kölner Stadtanzeiger).
Zitat von AbuHaifaAllen Schnellrichtern zur Information: Der gestern festgenommene Flüchtling ist wieder auf freiem Fuß. Ihm konnte absolut nichts nachgewiesen werden. Keine DNA im LKW, keine Blutspuren an der Kleidung, keine Schmauchspuren.
Heute Abend hat sich die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zum Angriff auf den Weihnachtsmarkt in Berlin bekannt. Das IS-Sprachrohr Amak meldete im Internet, ein IS-Kämpfer sei für den Angriff verantwortlich gewesen (Quelle Kölner Stadtanzeiger).
War nicht anders zu erwarten. Allerdings wird das wohl typisches Trittbrettfahren sein. Wenn die den tatsächlich instruiert hätten, wäre diese Meldung sehr viel früher gekommen.
Zitat von KohlenbockWar nicht anders zu erwarten. Allerdings wird das wohl typisches Trittbrettfahren sein. Wenn die den tatsächlich instruiert hätten, wäre diese Meldung sehr viel früher gekommen.
Was macht dich da so sicher?
Vielleich haben sich diese Geisteskranken an der deutschen "Irrfahrt" erstmal ergötzt......
Was in dessen kranken Hirnwindungen vorgeht kann eh kein Normaldenkender nachvollziehen,ergo auch nicht den Grund der verzögerten Bekanntgabe.
Zitat von KohlenbockWar nicht anders zu erwarten. Allerdings wird das wohl typisches Trittbrettfahren sein. Wenn die den tatsächlich instruiert hätten, wäre diese Meldung sehr viel früher gekommen.
Was macht dich da so sicher?
Vielleich haben sich diese Geisteskranken an der deutschen "Irrfahrt" erstmal ergötzt......
Was in dessen kranken Hirnwindungen vorgeht kann eh kein Normaldenkender nachvollziehen,ergo auch nicht den Grund der verzögerten Bekanntgabe.
Die übliche Vorgehensweise ist halt anders. Natürlich kann der auch von denen geschickt sein, dann hätten die sich allerdings ganz sicher sehr viel früher gemeldet. Zudem kam auch von dem Täter nix. Weder wurde, wie sonst üblich, ein Fähnchen vom IS wurde gefunden, noch gibt es Zeugenaussagen, dass der Täter das übliche "Allahu Akbar" gerufen hat. Auch der LKW-Attentäter von Nizza hat mehrfach diesen Spruch gerufen, ehe man ihn zur Strecke brachte.
War nicht anders zu erwarten. Allerdings wird das wohl typisches Trittbrettfahren sein. Wenn die den tatsächlich instruiert hätten, wäre diese Meldung sehr viel früher gekommen.
Glaub ich nicht. Der IS lässt sich meistens ein oder zwei Tage Zeit mit dem Bekennerschreiben. Das war beim Absturz der russischen Verkehrsmaschine über dem Mittelmeer auch so, wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube, das ist Teil der Inszenierung. Die wollen, dass wir drauf warten.
Es sind durch eine unvorstellbare Tat Menschen gestorben und verletzt worden. Die Angehörigen durchleben Stunden , die jenseits aller Vorstellungskraft liegen .
Während ich heute meine Weihnachtsvorbereitungen machen konnte , meinen Sohn in Empfang nehmen durfte , erleben gerade Menschen ihre persönliche, unverschuldete Hölle ! Ich kann gerade nicht in Worte fassen , welche Gedanken in mir vorgehen.
Bitte , lasst uns Alle , bevor wir hier schreiben , an das Leid dieser Menschen denken . Und nicht an unsere Empfindlichkeiten gegenüber anderen Meinungen.
@ Caligula ja, dieser Thread ist der falsche Ort, dieses Thema zu besprechen .
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ZebulonUnd wenn jetzt hier in diesem Forum jemand schriebe, seine Frau sei unter den verletzten Opfern, ein Funkemariechen vom Jan-van-Werth, und es sei unklar, ob sie noch mal aus dem Koma aufwachen würde?
Ihr würdet Euch aufopfern in Eurem angeblichen Heimatsinn, stundenlang ununterbrochen Gruß- und Besserungsadressen senden, ein Himpelchen schenken, virtuell Rotz und Wasser heulen, kölsche Musikgrößen zitieren, Euch am Monitor live entleiben, die Superdemokraten mimen und ganz viel Geld gegen Rechts spenden.
Genau diese Art von Scheinheiligkeit seid Ihr in der Mehrzahl: Wird eine 70-jährige Frau morgens um 6:00 Uhr auf dem Friedhof von einem Somalier vergewaltigt, dann müssen wir ganz schnell gegen Rechts aufstehen. Tötet ein Afghane eine junge Frau nach einer Vergewaltigung, dann muss der „Bub“ flugs gegen „Rechts“ geschützt werden.
Und wenn in Berlin 12 oder mehr Menschen einem Terroristen zum Opfer fallen, dann habt Ihr nichts Besseres zu tun als Euch darüber aufzuregen, dass ein „Rechter“ das Scheiße findet und der Kanzlerin naive Politik dafür verantwortlich macht.
Und anschließend regt Ihr Euch noch darüber auf, dass ein Dialog oder Diskurs in dieser Gesellschaft nicht mehr möglich wäre. Packt Euch alle mal (ich habe das hinter mir) an die eigene Nase!
Mein Bekenntnis:
Ich mag meine Heimat und ich will sie erhalten.
Ich will keine weiteren massiven Rechtsbrüche durch die Regierungen in diesem Land.
Ich möchte, dass die Solidarität unter den Menschen wieder stärker in den Mittelpunkt rückt.
Ich möchte, dass diese Solidarität von gemeinsamen Werten getragen ist.
Ich will Europa, aber ein Europa der Demokratie und der Aufklärung, kein DDR- Europa, auch keine Islam-Europa.
Und ich will vor allem nicht, dass diese Regierung jede von ihr selbst verursachte Krise so beantwortet, dass anschließend weitere Rechte des freien Menschen beschnitten werden.
Um Letzteres geht es in meinen Augen in der Hauptsache und wer daraus ein Rechts-Links-Problem machen will, der tue das. In Wahrheit geht es aber um den Kampf einer selbsternannter Elite, einer neuen Aristokratie gegen frei e, selbständig denken wollende Bürger. Das kriegt man selbstverständlich nicht in einem Rechts-Links-Denken einsortiert, weil diese Aristokratie ein Spektrum von Seehofer bis Ramelow umfasst. Sie alle eint die Tatsache, dass sie nach Maßstäben einer Leistungswirtschaft nichts geworden wären, aufgrund ihres Berufspolitikerdaseins üben sie hingegen Macht aus – zu Gunsten einer Handvoll von Oligarchen, die sich unsere Erde untertan gemacht haben.
Vielleicht spinne ich. Daher ist das von mir Geschriebene auch eine Minderheitsmeinung.
Danke für diesen Beitrag, unterschriebe ich sofort zu 100 Prozent. Gehöre dann wohl auch in die braune schäm Ecke gestellt!!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
@ 1974. Der Islam gehört zu Europa, schreibe keinen Quatsch, genauso wie alle anderen Glaubensrichtungen. Und egal ob Bibel, Koran etc. steht überall das selbe als Gebot-DU SOLLST NICHT TÖTEN! Wir haben uns doch damals selbst Gastarbeiter ins Land geholt, Glaubensrichtungen waren egal. Ich jedenfalls schätze meine Arbeitskollegen aus aller Herren Länder, das friedliche zusammen sein bei gemeinsamen Gottesdiensten in Moschee/Kirche, diese gibt es bei uns auf dem Dorf. Der ganze neue Abschaum, dem wir den helfenden Finger gereicht haben, hat schon unseren Arm. Bin gespannt wann Schlaraffenland niedergebrannt ist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi@ 1974. Der Islam gehört zu Europa, schreibe keinen Quatsch, genauso wie alle anderen Glaubensrichtungen. Und egal ob Bibel, Koran etc. steht überall das selbe als Gebot-DU SOLLST NICHT TÖTEN! Wir haben uns doch damals selbst Gastarbeiter ins Land geholt, Glaubensrichtungen waren egal. Ich jedenfalls schätze meine Arbeitskollegen aus aller Herren Länder, das friedliche zusammen sein bei gemeinsamen Gottesdiensten in Moschee/Kirche, diese gibt es bei uns auf dem Dorf. Der ganze neue Abschaum, dem wir den helfenden Finger gereicht haben, hat schon unseren Arm. Bin gespannt wann Schlaraffenland niedergebrannt ist!
Genau diesen Abschaum meinte ich die nur unser Land ausnutzen wollen und auch nur deshalb hier herkommen!!! Wer sich hier benimmt und an unsere Gesetze hält,der darf auch von mir aus hier bleiben, aber leider ist dass nur die Minderheit!!! Der Rest benimmt sich hier unter aller Sau und kassiert nur ab!!! Die Leute die ich kenne und mit denen ich aufgewachsen bin und die auch hier geboren sind sagen genau dasselbe und dass sind keine Deutschen,sind das jetzt auch braune und Nazis??? In meiner Familie sind Italiener und waren Österreicher und die kennen meine Einstellung und die geben mir auch Recht und wollen solche Leute hier auch nicht haben!!!
Nach BILD-Informationen fahndet die Polizei wegen des Terroranschlags in Berlin jetzt bundesweit nach einem Islamisten. Sein Name: Anis A. aus Tunesien. Er hat mehrere Pässe, ist demnach 21 bis 23 Jahre alt. Er ist der Polizei wegen Körperverletzung bekannt, konnte aber nicht angeklagt werden, weil er untergetaucht ist. Anis A. gilt als Gefährder – und ist laut Ermittlern brandgefährlich. Denn er ist eingebettet in ein großes Islamisten-Netzwerk. Die Fahnder kamen ihm auf die Spur, weil er offenbar Ausweispapiere im Führerhaus des Lastwagens zurückgelassen hatte. Es soll sich dabei um seine Duldungspapiere handeln. Diese wurden nach BILD-Informationen unter dem Fahrersitz gefunden.
Der Ausweis ist doch sicherlich schon am Tatabend gefunden worden. Kann es sein, daß man zur Berühigung der Bevölkerung noch einen Unschuldigen als Tatverdächtigen eingesperrt hat?
Fremde Texte (selbst und eigentlich erst recht, wenn diese von Dümmlichquellen wie PI stammen) ohne Quellenangabe zu posten, verstößt gegen die Forenregeln.
Tut mir leid, aber ich kann nicht anders - das meine ich mit scheiß Sicherheitspolitik. Das ist doch nicht normal - lest mal den ganzen Artikel, echt der Kracher
"Wie BILD erfuhr, soll der im Juli 2015 in Deutschland eingereiste Tunesier Asyl beantragt, aber gegen Auflagen verstoßen haben: So soll Anis A. mehrfach Nordrhein-Westfalen verlassen haben. A. ist der Polizei seit Längerem als sogenannter Gefährder bekannt. Zuletzt gab es im Juli 2016 Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen ihn. Dabei soll es sich um eine Messerstecherei im Streit um Drogen gehandelt haben. Dann tauchte Anis A. ab Die LKA-Ermittler in NRW waren alarmiert, weil er als Flüchtling eingereist und mit mehreren Identitäten unterwegs war. Ein Antiterrorfahnder: „A. suchte nach unserer Kenntnis bereits im Frühjahr 2016 Mittäter für einen Anschlag, interessierte sich auch für Waffen.“ Bei einem Informanten des LKA wollte Anis A. demnach eine Pistole kaufen, trotzdem wurde er nicht festgenommen."