Kann mir einer die enge Beziehung zwischen deutschen Rechten und Russland erklären? Scheint mir ein Thema zu sein dass alle wissen aber keiner ansprechen will. Warum wohl greifen die Hools hier Ukrainer an? Wohl nicht weil die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen oder weil die Ukrainer Muslime sind. Und bei jeder Pegida oder Konsorten Veranstaltung ist die Russlandfahne IMMER prominent dabei. http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...-a-1097396.html
Zitat von globobock77Kann mir einer die enge Beziehung zwischen deutschen Rechten und Russland erklären? Scheint mir ein Thema zu sein dass alle wissen aber keiner ansprechen will. Warum wohl greifen die Hools hier Ukrainer an? Wohl nicht weil die als Flüchtlinge nach Deutschland kommen oder weil die Ukrainer Muslime sind. Und bei jeder Pegida oder Konsorten Veranstaltung ist die Russlandfahne IMMER prominent dabei. http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...-a-1097396.html
Ich vermute weil die Auslosung das ergeben hat. Wenn wir gegen einen anderen Gegner gespielt hätten, wäre das ähnlich gelaufen....
Gut dass Frau (F)Merkel und ihre Flinten-Uschi uns so gut beschützen - Deutschlands Freiheit wird nicht mehr am Hindukusch sondern im Baltikum verteidigt Einfach nur geistig verwirrt dieses Politiker-Gesäu
@ Kanzler Mit dem Vollenden der Registrierung und jedem neu erstellten Beitrag erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer oder religiöser Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. Du solltest nicht in alte Muster verfallen
Zitat von Bacardi@ Kanzler Mit dem Vollenden der Registrierung und jedem neu erstellten Beitrag erklärst Du Dich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer oder religiöser Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. Du solltest nicht in alte Muster verfallen
Das habe und hatte ich auch nicht vor! Aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich das Kotzen. Ich denke auch, daß deutlich über 90% aller hier im Forum vertretenen User gegen diese Stationierung sind, zumal diese auch noch unter deutscher Führung geleitet werden soll.
Die Themenkreise "Flüchtlinge", "NATO", "EU" und viele andere zerreißen inzwischen ganze Familien. Und das nicht, weil einer ein "A...lo..." wäre, sondern weil die Themen undendlich schwierig sind und die Intelligenz begrenzt ist. Um sich umfassend und vor allem vorurteilsfrei mit den Themenkreisen auseinandersetzen zu können, bräuchte es ein Forum, das entpsrechende Diskurs-Qualitäten garantiert. Ein solches Forum gibt es meines Wissens nicht. Vor allem aber gibt es kein Fußballforum, das diesen Ansprüchen in irgendeiner Weise gerecht wird oder überhaupt gerecht werden wollte, und das ist richtig so.
Kanzler, hör einfach auf in einem Forum zu sticheln, in dem Du meinst, der einzige und privilegierte Einäugige zu sein, während Dich Tausende von Augenpaaren fassungslos anstarren.
Das habe und hatte ich auch nicht vor! Aber wenn ich so etwas lese, bekomme ich das Kotzen. Ich denke auch, daß deutlich über 90% aller hier im Forum vertretenen User gegen diese Stationierung sind, zumal diese auch noch unter deutscher Führung geleitet werden soll.
Dann siehe die freundliche Empfehlung von @Bacardi als Chance.
Ich , als Teil dieser Community , lehne es übrigens ab , das du für mich sprichst. Denn das tust du, indem du versuchst deine Meinung "deutlich 90% aller hier im Forum vertretenen Usern" zu unterstellen.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wir fangen hier alle ganz neu an, ich übrigens auch. Deshalb bitte ich dich deinen Beitrag nochmal zu überarbeiten und dir den schönen Artikel hier durchzulesen:
Zitat.......Wir wollen, dass unsere Kommentatoren sich selbst und dem Gegenstand ihrer Kritik mit Würde begegnen. Wer will, darf sich gern echauffieren, amüsieren oder eine wohlabgemessene Prise Polemik einstreuen – aber wer will, dass seine Kritik ernstgenommen wird (gerade wenn sie heftig ausfällt, was besonders in Bezug auf Staatsoberhäupter oft der Fall ist), sollte seinen Witz nutzen, anstatt den Gegenstand seiner Kritik zur Witzfigur zu machen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Dann oute ich mich mal: Ich bin gegen die Einkreisung von Russland durch die Nato, in meinem Fall hat Kanzler Recht. Putin wird das als Kriegsvorbereitung werten.....das kann für uns ganz Böse enden und das macht mir Angst.
Zitat von GoldmannDann oute ich mich mal: Ich bin gegen die Einkreisung von Russland durch die Nato, in meinem Fall hat Kanzler Recht. Putin wird das als Kriegsvorbereitung werten.....das kann für uns ganz Böse enden und das macht mir Angst.
Da hast du wohl recht. Hat aber alles nix mit Flüchtlingen zu tun. Unsere polnischen Freunde lassen keinen Einzigen ins Land, weil sie Angst vor Überfremdung haben. Sie fordern aber natürlich Beistand von Ihren Verbündeten, wenn es um ihre eigenen Interessen geht. Ich finde sie ein bißchen widerlig.
Zitat von GoldmannDann oute ich mich mal: Ich bin gegen die Einkreisung von Russland durch die Nato, in meinem Fall hat Kanzler Recht. Putin wird das als Kriegsvorbereitung werten.....das kann für uns ganz Böse enden und das macht mir Angst.
Da hast du wohl recht. Hat aber alles nix mit Flüchtlingen zu tun. Unsere polnischen Freunde lassen keinen Einzigen ins Land, weil sie Angst vor Überfremdung haben. Sie fordern aber natürlich Beistand von Ihren Verbündeten, wenn es um ihre eigenen Interessen geht. Ich finde sie ein bißchen widerlig.
Beim Thema Flüchtlinge denken fast alle EU Länder nur noch an sich - und spätestens mit dem Türkei Deal ist auch Deutschland unter dem Druck der anderen Länder eingeknickt. Das sieht man auch an der Berichterstattung aller Medien - das Flüchtlingsthema ist heute unter den Kurzmeldungen und nicht mehr on top. So schnell wie das Thema aufkam verschwindet es jetzt auch wieder - die EU inklusive Deutschland macht dazu die "3 Affen", außer die betroffenen Länder (z.B. jetzt Italien).
Nochmal - ich verstehe die große Solidarität mit Russland nicht. Jetzt mal losgelöst von dem Spiel DE-UKR. Und dass diese große Russland-Solidarität besonders im rechtextremen Kreisen zu finden ist sieht ja auch ein Blinder. Zum Thema Stationierung von wegen Russland das Gefühl geben dass sie bedroht werden usw. ... ist ein bisschen wie die Frage Huhn und Ei. Derjenige der die meiste Angst an seine Nachbarn verbreitet ist aus meiner Sicht nämlich Russland. Aber das Thema verdient eigentlich nochmals ein eigenes Thread - obwohl, zum Thema Flüchtlingen gibt es ja schon länger nichts mehr neues.
Im "Spiegel Online" sind einige Stilblüten aus Schülerhand abgedruckt, die wohl von den zuständigen Lehrern in der Redaktion eingereicht wurden. Abgesehen davon, daß es an deutschen Universitäten mindestens ebenso geniale Stilblüten zu lesen gibt, will ich eine aus einer Abiturprüfung im Fach "Recht" hier mitteilen. Sie fasst in denkbar trefflicher Weise all die beschämende Dummheit und Übertreibungssucht derjenigen zusammen, die dem "Flüchtlingsproblem" mit uninformierten Parolen aus dem Ohrensessel begegnen wollen:
Zitat Es ist verheerend, wenn zuviele Menschen aus der südlichen Erdhälfte in die nördliche auswandern. Dadurch entsteht auf der Erde ein Ungleichgewicht und sie gerät aus ihrer Umlaufbahn - mit katastrophalen Folgen.
Zumindest kann man dem jugendlichen Verfasser nicht vorwerfen, er würde die Durchdringung der gesellschaftlichen Zusammenhänge zugunsten derjenigen innerhalb der unbelebten Natur vernachlässigen. Er scheint in beiden auf etwa dem gleichen Wissensstand zu sein.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlIm "Spiegel Online" sind einige Stilblüten aus Schülerhand abgedruckt, die wohl von den zuständigen Lehrern in der Redaktion eingereicht wurden. Abgesehen davon, daß es an deutschen Universitäten mindestens ebenso geniale Stilblüten zu lesen gibt, will ich eine aus einer Abiturprüfung im Fach "Recht" hier mitteilen. Sie fasst in denkbar trefflicher Weise all die beschämende Dummheit und Übertreibungssucht derjenigen zusammen, die dem "Flüchtlingsproblem" mit uninformierten Parolen aus dem Ohrensessel begegnen wollen:
Zitat Es ist verheerend, wenn zuviele Menschen aus der südlichen Erdhälfte in die nördliche auswandern. Dadurch entsteht auf der Erde ein Ungleichgewicht und sie gerät aus ihrer Umlaufbahn - mit katastrophalen Folgen.
Zumindest kann dem jugendlichen Verfasser nicht vorwerfen, er würde die Durchdringung der gesellschaftlichen Zusammenhänge zugunsten derjenigen innerhalb der unbelebten Natur vernachlässigen. Er scheint in beiden auf etwa dem gleichen Wissensstand zu sein.
Auf eine erfolgreiche Zukunft Wenn das aus der Hand einer / eines Abiturienten / Abiturientin ist bin ich froh das ich hart auf die 50 zugehe und das kommende Desaster hoffentlich nicht mehr voll und ganz miterleben muss !!
Großartiger Diskussionsbeitrag. Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Sachzusammenhänge mit größtmöglicher Sorgfalt, größtmöglicher Vorsicht und stupender Detailkenntnis für uns aufzubereiten. So wertvoll kann Internet sein.
Man kann lesen, daß Du diesen "Beitrag" dreimal editiert hast. Das finde ich zum . Alles andere finde ich zum . Denn das ist übelste Hetze vor dem Hintergrund eines höchstpersönlichen Traumas einer Person, die sich durch Deine Bezugnahme, wüßte sie davon, noch umso mehr gedemütigt fühlen würde.
Großartiger Diskussionsbeitrag. Du hast Dir viel Mühe gegeben, die Sachzusammenhänge mit größtmöglicher Sorgfalt, größtmöglicher Vorsicht und stupender Detailkenntnis für uns aufzubereiten. So wertvoll kann Internet sein.
Man kann lesen, daß Du diesen "Beitrag" dreimal editiert hast. Das finde ich zum . Alles andere finde ich zum . Denn das ist übelste Hetze vor dem Hintergrund eines höchstpersönlichen Traumas einer Person, die sich durch Deine Bezugnahme, wüßte sie davon, noch umso mehr gedemütigt fühlen würde.
Wer ist blendle.com? Interssiert mich. Muß mich aber registrieren oder Fratzenbuch haben, was ich net will. Gibt es einen anderen link?
Hallo???? Gibt es einen anderen link? Mich interessiert das. Das kann doch net so schwer sein. Don Camillo, du warst es doch oder tu ich dir unrecht? Wenn nicht gib mal einen anderen link preis. Danke.