Die Amis hatten genug Gelegenheiten und eine gute Auswahl. Jetzt dürfen die ( und wir ) die Dämlichkeit ausbaden. Dieses Gelaber, dass jetzt niemand Trump gewählt haben will...es geht mir so auf die Eier. Jeden Morgen sehe ich das Gesicht jetzt im ersten Artikel der FAZ. Danke.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#sevenDie Amis hatten genug Gelegenheiten und eine gute Auswahl. Jetzt dürfen die ( und wir ) die Dämlichkeit ausbaden. Dieses Gelaber, dass jetzt niemand Trump gewählt haben will...es geht mir so auf die Eier. Jeden Morgen sehe ich das Gesicht jetzt im ersten Artikel der FAZ. Danke.
Tip: Hör einfach auf FAZ zu lesen, deine Eier werden es dir danken.
Zitat von burlesqueHabe gerade noch ne kleine Zusammenfassung von Obamas Reden gesehn - was für ein charismatischer, würdevoller Typ. Da stimmte so ziemlich alles, auch das engste Umfeld mit Michelle und seinen manchmal etwas genervten Töchtern... Leider hat er seine Visionen nicht alle umsetzen können, ich glaube, der wurde von der Mehrheit gehasst because the colour of his skin - run, run, run... Wenn ich mir diese Trump Fratze anschaue - was für ein verbissener Charakter. Eine Bulldogge, für die nur das eigene Denkmal zählt - wie auch immer das Ding dann aussehen mag.
Leider reißt die lebende Präsidentenkarikatur alles mit dem Arsch ein was Obama mühsam aufgebaut hat. Ich habe beruflich viel mit Amerikanern zu tun - es ist ja schon schlimm was durch die Medien geht bzgl. der Dekrete die Trump erlässt, viel interessanter ist aber fast die Tatsache, dass er von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet viele viele kleiner Dinge ändert und erlässt, die in Summe die Erfolge der Obama Amtszeit revidieren werden.
Interessanterweise scheint keiner von meinen Kontakten auch nur einen Amerikaner zu kennen der Trump gewählt hat... ( jaja schon klar ...)
Irgendein Comedian hat es mal auf den Punkt gebracht... evtl. muss man beizeiten ne Sammlung machen und Trump ne Cabrio Fahrt durch Dallas schenken...
Ich mag diesen selbstverliebten Heuchler und Brandstifter auch überhaupt nicht. Aber die letzte Aussage hat mit Comedy nun garnichts zu tun. Das ist das gleiche Niveau
Zitat von burlesqueHabe gerade noch ne kleine Zusammenfassung von Obamas Reden gesehn - was für ein charismatischer, würdevoller Typ. Da stimmte so ziemlich alles, auch das engste Umfeld mit Michelle und seinen manchmal etwas genervten Töchtern... Leider hat er seine Visionen nicht alle umsetzen können, ich glaube, der wurde von der Mehrheit gehasst because the colour of his skin - run, run, run... Wenn ich mir diese Trump Fratze anschaue - was für ein verbissener Charakter. Eine Bulldogge, für die nur das eigene Denkmal zählt - wie auch immer das Ding dann aussehen mag.
Leider reißt die lebende Präsidentenkarikatur alles mit dem Arsch ein was Obama mühsam aufgebaut hat. Ich habe beruflich viel mit Amerikanern zu tun - es ist ja schon schlimm was durch die Medien geht bzgl. der Dekrete die Trump erlässt, viel interessanter ist aber fast die Tatsache, dass er von der Öffentlichkeit weitgehend unbeachtet viele viele kleiner Dinge ändert und erlässt, die in Summe die Erfolge der Obama Amtszeit revidieren werden.
Interessanterweise scheint keiner von meinen Kontakten auch nur einen Amerikaner zu kennen der Trump gewählt hat... ( jaja schon klar ...)
Irgendein Comedian hat es mal auf den Punkt gebracht... evtl. muss man beizeiten ne Sammlung machen und Trump ne Cabrio Fahrt durch Dallas schenken...
Bin jetzt nicht so wirklich auf dem laufenden was Obama aufgebaut hat und was Trump niederreissen will. Vielleicht kannst du uns alle mal auf den Stand der Dinge bringen. Aussen und Innenpolitisch. Ich kenne zbsp. ObamaCare vom Namen her aber kann mir kein wirkliches Urteil erlauben.
Bin jetzt nicht so wirklich auf dem laufenden was Obama aufgebaut hat und was Trump niederreissen will. Vielleicht kannst du uns alle mal auf den Stand der Dinge bringen. Aussen und Innenpolitisch. Ich kenne zbsp. ObamaCare vom Namen her aber kann mir kein wirkliches Urteil erlauben.
Ich habe den SpiegelArtikel reingestellt, um zu zeigen, wie völlig gegensätzlich sogar ein und dasselbe Blatt ein Thema abarbeiten kann. Mit Verlaub, Herr Direktor.
Ich habe den SpiegelArtikel reingestellt, um zu zeigen, wie völlig gegensätzlich sogar ein und dasselbe Blatt ein Thema abarbeiten kann. Mit Verlaub, Herr Direktor.
Ich wollte Dich nicht zurechtweisen, sondern nur den Hinweis loswerden. Um ehrlich zu sein - ich kann diesen Thread nicht mehr sehen und habe so gehofft, dass der endlich nach unten durchrutscht... Also nix für ungut...
Ich wollte Dich nicht zurechtweisen, sondern nur den Hinweis loswerden. Um ehrlich zu sein - ich kann diesen Thread nicht mehr sehen und habe so gehofft, dass der endlich nach unten durchrutscht... Also nix für ungut...
Alles gut! Ich sehe das so: Die Refugees Trööt ist die einzige in diesem Forum, die sich mit politischen Themen, auch ausserhalb der Flüchtlingsgeschichte, auseinandersetzt. Das Geschrei wäre hier sicher groß, würde man noch zusätzlich ne Wirtschafts- Aussen- Trump- LePen- Türkei- ....Trööte aufmachen. Zugegebenermassen war das Forum im Express politischer.
Alles gut! Ich sehe das so: Die Refugees Trööt ist die einzige in diesem Forum, die sich mit politischen Themen, auch ausserhalb der Flüchtlingsgeschichte, auseinandersetzt. Das Geschrei wäre hier sicher groß, würde man noch zusätzlich ne Wirtschafts- Aussen- Trump- LePen- Türkei- ....Trööte aufmachen. Zugegebenermassen war das Forum im Express politischer.
Jau, wohl wahr! Die Welt geht unter und hier ist sowas von toter Hose. Ist das die Fastenzeit ?
Zitat von burlesqueViele der Restmohikaner hier sind auf Linie! Und mit Aixe über den Klimawandel streiten ist auf Dauer mehr als ermüdend.
Die paar Mohikaner, mit denen ich mich immer gestritten habe, die schreiben nicht mehr oder fast nicht mehr. Liegt am Klimawandel im Forum. Das Wetter ist scheisse wie immer, also kein Klimawandel. Und der FC wird langsam langweilig.
Ich dachte bisher immer was der Böhmermann so treibt sei die Spitze von abgrundtiefen Sarkasmus und Humor... Die Gegenwart nimmt aber jetzt irreale Züge an. ... bei Demonstration in Istanbul gegen die Niederlande wird ein Porträt des französischen Präsidenten Hollande hochgehalten, französische Flagge wird von Erdogananhängern verbrannt, niederländische Kühe werden des Landes verwiesen.... und demnächst wird von den Erdoganisten kein Gouda und Leerdammer mehr gegessen und holländisches Gras verbrannt.
Ich habs echt geahnt, als Trump sagte, eine Linie sei überschritten worden. Der Kerl fängt noch nen Krieg an, um sein Ego zu streicheln. Ich frage mich, was mit NordKorea passiert.
Zitat von burlesqueIch habs echt geahnt, als Trump sagte, eine Linie sei überschritten worden. Der Kerl fängt noch nen Krieg an, um sein Ego zu streicheln. Ich frage mich, was mit NordKorea passiert.
Wenn die USA in Nordkorea Einmarschieren dann gute Nacht - die Chinesen werden die USA direkt an ihrer Landesgrenze (nur durch einen Fluss getrennt) nicht Akzeptieren. Ich Befürchte dann Knallt es richtig - ich gehe davon aus (wie übrigens viele in China) das Peking das Problem Kim selber lösen wird bevor es die Amis tun.
Zitat von burlesqueIch habs echt geahnt, als Trump sagte, eine Linie sei überschritten worden. Der Kerl fängt noch nen Krieg an, um sein Ego zu streicheln. Ich frage mich, was mit NordKorea passiert.
Wenn die USA in Nordkorea Einmarschieren dann gute Nacht - die Chinesen werden die USA direkt an ihrer Landesgrenze (nur durch einen Fluss getrennt) nicht Akzeptieren. Ich Befürchte dann Knallt es richtig - ich gehe davon aus (wie übrigens viele in China) das Peking das Problem Kim selber lösen wird bevor es die Amis tun.
Wäre begrüßenswert. Dass die Europäer den U.S. jetzt in ihren Statements wieder einmal hinterherhecheln - dabei sollte gerade Hollande vorsichtig sein: die Franzosen selbst haben dem Regime 100 Tonnen der beiden Hauptkomponenten zur Herstellung von Sarin geliefert (199. Wo das Zeugs jetzt überall ist, wer da Zugriff hat... das kann jeder ChemiePraktikant zusammenschrauben. Jedenfalls ist es keineswegs so sicher, dass Assad diesen Giftgasangriff befohlen hat. Vor allem, wo noch vor ein paar Tagen die U.S. haben anklingen lassen, dass sie sich SyrienLösungen auch mit Assad vorstellen können, was ja unter Obama völlig indiskutabel war. Aber das Szenario kennen wir ja schon, ist ja nicht das erste Mal, dass was mit der fadenscheinigen Unterstellung von ChemiewaffenBesitz losgetreten wird. Obama hat zwar auch und zuerst von der Linie gesprochen, aber er hat damals bei dem ersten Giftgasangriff zurückgezogen - wahrscheinlich in der Vergegenwärtigung all des Unheils, was die U.S. in den letzten Jahren im nahen Osten angerichtet haben und wozu Einmischung wahrscheinlich immer führt. Im Fall von NordKorea (wenn sie von den Chinesen erfolgt) wird sie aber trotzdem das geringere Übel sein. Dieser Kim ist ja völlig durchgeknallt.
Habe 1/3 des Textes gelesen und glaube auch man braucht min. 3 Promille um das zu Verdauen
Oh weh, jetzt haben´s die feinstofflichen Hexer sogar schon hier in dieses grobstoffliche (Fußball)Forum geschafft. . Leider vertrage ich nicht mehr so viel, bei 3 Promille wäre ich wahrscheinlich tot.