Warum sollte man für den durchschnittlichen Spieler Sane, der sich für überdurchschnittlich hält, 7-10 Millionen zahlen? Da ist mir ein oller Lehmann oder ne unverbrauchte Jugendvertretung aber 19-mal lieber. Typen wie Lehmann halten den Laden zusammen, auch abseits der samstäglichen Theateraufführung. Lieber weiter rumpeln, als mit Einzelfrisuren nen "Stuttgarter Weg" einschlagen. Wenn es schon ein Neuer für die schmachtende Fanseele unbedingt sein muss, dann bitte kein erfahrener Looser ala Sane. Der soll mal schön mit 96 und seinen verbliebenen Verursacher-Kollegen in der 2. Bulli die Schmach der letzten Saison geradebiegen...
Zitat von JuppRuppWarum sollte man für den durchschnittlichen Spieler Sane, der sich für überdurchschnittlich hält, 7-10 Millionen zahlen? Da ist mir ein oller Lehmann oder ne unverbrauchte Jugendvertretung aber 19-mal lieber. Typen wie Lehmann halten den Laden zusammen, auch abseits der samstäglichen Theateraufführung. Lieber weiter rumpeln, als mit Einzelfrisuren nen "Stuttgarter Weg" einschlagen. Wenn es schon ein Neuer für die schmachtende Fanseele unbedingt sein muss, dann bitte kein erfahrener Looser ala Sane. Der soll mal schön mit 96 und seinen verbliebenen Verursacher-Kollegen in der 2. Bulli die Schmach der letzten Saison geradebiegen...
Ich habe nirgends gelesen, dass der Salif sich für überdurchschnittlich hält. Mit dem FC ist er offensichtlich einig. Was kann er dafür, wenn die 96er möglichst viel Kohle wollen? Schmadtke hat eindeutig erklärt, dass er nicht bereit ist, über die Maßen zu zahlen. Und er hat auch mehrfach gesagt, man auch für den Fall des Falles habe andere Spieler für die Position im Visier.
Wenn das aber genauso stimmt wie die beiden angeblichen Neuverpflichtungen von voriger Woche Samstag sowie von dieser Woche,dann aber herzlichen Glückwunsch! Erst hiess es,als allererstes machen wir den offensiven Angreifer perfekt.Er wäre das wichtigste.Nachdem jetzt über eine Woche nix gelaufen ist,hört man,dass man erst mal den Sané-Transfer-wenn möglich-über die Bühne bringen wolle.Von den anderen beiden hört und liest man nix mehr.Und das verrückte,scheinbar fragt ihn auch keiner danach,das wäre doch das erste,was ich als Journalist täte.Anscheinend hat Herr Schmadtke sich das verbeten,sonst ist das nicht erklärbar.Für mich wird der Mann immer dubioser.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von JoganovicBürgi, du hattest doch Bauchschmerzen wegen Zieler und Horn und der Untätigkeit von Schmadtke. Hier wird beschrieben, was grob hinter den Kulissen lief und dass Zieler fast beim FC gelandet wäre, Schmadtke aber alles jederzeit im Griff hatte (in deinem Sinne).
Zitat Lt. Kicker war sich Zieler schon mit dem FC einig. FÜNFJAHRESVERTRAG. Ich hoffe jetzt, dass wir nicht halbjährlich oder jährlich mit dem möglichen Abgang von Horn konfrontiert werden. Mit Zieler hätte man auf dieser wichtigen Position jedenfalls Ruhe gehabt. Also Timo, Vertrag verlängern und sich mit dem FC selbst weiter entwickeln.
ma_ko,ich wiederhole mich,weil ichs drüben schon mal behauptet habe.Diese beiden angeblichen Neuverpflichtungen hat es nie gegeben,alles dummes Zeug,um die Fans ruhigzustellen! gecko war übrigens der gleichen Meinung und der ist in der Regel nicht schlecht informiert.
Zitat von fcfan2508Daran sieht man aber, dass die Verantwortlichen beim FC alles richtig machen und dies ohne großes TamTam in der Presse.
Im Hintergrund wird grundsolide gearbeitet und daher finde ich es auch gut nicht für einen Sane utopische Summen zu zahlen und falls H96 darauf besteht lieber Plan b oder c in der Planung zu haben.
Lange nicht mehr ein so gutes Management beim FC gesehen.
Das sehe ich genauso! Übrigens wäre Hector unser Königstranser, wenn er bliebe. Und wenn - wie es aussieht - auch Horn bleibt, dann sehe ich eine gewisse Garantie für den Verbleib in Liga 1. Bevor dann Horn für viel Geld abgegeben wird haben wir Zeit im Tor unsere Eigengewächse bundesligafit zu machen.
Ich habe mir oft folgende Frage gestellt: stellen wir uns vor die 50+1 Regel würde fallen und unserer neue Clubbesitzer würde Bill Gates sein. Mit den Microsoft Milliarden im Rücken würden wir allmählich in die Kategorie Bayern Münchens gelangen. Wäre das dann noch unser Verein? Aus dem Rheinenergie Stadion entstünde die Microsoft Arena, kein einziger Spieler des 1.FC Köln käme aus dem Umfeld, alle Spieler aus der ganzen Welt für utpische Summen zusammengekauft! Das hätte zur Folge, daß die gewachsene Liebe der Fans zum Verein auseinanderbrechen würde. Dann bräuchten wir auch keine Stadioerweiterung mehr, denn die Fans blieben aus. Ein Stadion für 10.000 Geschäftsleute würde genügen. Vielleicht entstünde dann auch eine eigene Liga mit VW, Bayer, Redbull, Audi oder eben Microsoft und SAP?
Um es zusammenzufassen: der Status Quo ist ideal, weil unsere Funktionäre es schaffen Fortbestand und Tradition so zu (V)vereinen, daß die Fangemeinschaft immer schneller wächst und wir uns als Teil eines wunderbaren Fussballvereins wiederfinden.
Zitat von MethusalemFür mich wird der Mann immer dubioser.
Der Kollege hat voll die Ruhe weg - der muss ja einiges in der Hinterhand haben, anders ist diese "Ruhe vor dem Sturm" nicht zu erklären. Hoffe ich
Ich finde das natürlich auf der einen Seite auch nicht sooo prickelnd, dass wir mehr oder weniger total im Dunkeln tappen, was neue Spieler betrifft. Aber wir müssen uns immer wieder vor Augen halten, dass noch fast 3 Monate ins Land gehen, bis die Transferliste geschlossen wird. Und je weniger Konkurrenten von eventuellen Begehrlichkeiten des FC erfahren, desto besser ist es für Schmadtke selbst. Gut, uns könnte er schon einweihen, wir erzählen ja nix weiter.
Und es natürlich was anderes nen Spieler zu verpflichten, als im Supermarkt ein Pfund Butter. Butter gibt es von allen möglichen Anbietern in vielfachen Variationen und praktisch unbegrenzt vorrätig Und nen Preis muss man auch nicht verhandeln, der steht ja dran, fest und nicht verhandelbar. Auch hat die Butter keine eigenen Vorstellung, wo sie eingesetzt werden möchte, schon gar nicht will sie selbst auch noch bezahlt werden.
... naja, wenn man nix hört und liest, heisst das ja nicht, dass über eine Woche nix gelaufen ist (s. Post 129). Vielleicht ist unser Management sogar fleissiger als so manch früherer Lautsprecher - wer weiss. Dubios find ich's jedenfalls noch nicht (und nein, ich bin nicht JS ...). Und ich find's eigentlich auch nicht schlecht, wenn's etwas leiser rauscht im Blätterwald. Nichtsdestotrotz brauchen wir natürlich noch neues kickendes Personal!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Alles richtig,was du schreibst!Bloss dieser Hinweis mit Samstag bzw.Anfang dieser Woche,wo er das fix machen wollte,kamen von dem Großmeister selbst!Jetzt kann es natürlich immer mal Verzögerungen geben,aber dann kommuniziere ich das und lass nicht alle blöd sterben.Man muss ja deshalb keine Namen nennen.Aber mir kommt das alles recht spanisch vor,weil ihm auch offensichtlich kein Journalist blöde Fragen stellt und die sind in der Regel noch neugieriger als wir.Irgendwas stimmt da nicht!
Zitat von MethusalemAlles richtig,was du schreibst!Bloss dieser Hinweis mit Samstag bzw.Anfang dieser Woche,wo er das fix machen wollte,kamen von dem Großmeister selbst!Jetzt kann es natürlich immer mal Verzögerungen geben,aber dann kommuniziere ich das und lass nicht alle blöd sterben.Man muss ja deshalb keine Namen nennen.Aber mir kommt das alles recht spanisch vor,weil ihm auch offensichtlich kein Journalist blöde Fragen stellt und die sind in der Regel noch neugieriger als wir.Irgendwas stimmt da nicht!
Schmadtke wird natürlich andauernd auf mögliche Transfers bzw. interessante Spieler angesprochen. Aber er hat doch niemals behauptet, dass er definitiv einen oder mehrere Spieler bis zum Ende der letzten Woche verpflichten würde. Er sprach lediglich davon, es könne sein, dass es so kommt. Und er kommunizierte auch, dass Hannover wohl an die Öffentlichkeit ging, was er nicht verstand. Warum ein Manager, der, nicht nur vereinsintern, allerhöchste Anerkennung genießt, ständig Wasserstandsmeldungen abgeben soll, erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise. Er macht seine Arbeit, und dies auch in seinem derzeitigen Urlaubsort, ohne mit der Trommel durch das Dorf zu laufen. Das finde ich durchaus gut so.
Abgesehen davon muss ich natürlich zugeben, dass unter Hütemichi sehr viel mehr Leben in der Bude war.
@Methusalem Das ist so eine Sache heutzutage mit der Kommunikation und Journalisten.
Du kennst doch das Mantra von JS? M.Wissens ist JS 1Woche wandern und 1 Woche auf nem Böötchen... ist halt nicht jedermanns Journalist Sache Und die Kommunikation ist spätestens dann beendet wenn der Akku aus dem Smartphone entfernt wird
Im Übrigen ist das Transferfenster bis Ende August geöffnet... Würde also theoretisch bei 1Transfer/Woche ca. 8 Neuzugänge bis dahin für den FC bedeuten...bei aller Liebe!?
Zitat von MethusalemAlles richtig,was du schreibst!Bloss dieser Hinweis mit Samstag bzw.Anfang dieser Woche,wo er das fix machen wollte,kamen von dem Großmeister selbst!Jetzt kann es natürlich immer mal Verzögerungen geben,aber dann kommuniziere ich das und lass nicht alle blöd sterben.Man muss ja deshalb keine Namen nennen.Aber mir kommt das alles recht spanisch vor,weil ihm auch offensichtlich kein Journalist blöde Fragen stellt und die sind in der Regel noch neugieriger als wir.Irgendwas stimmt da nicht!
Schmadtke wird natürlich andauernd auf mögliche Transfers bzw. interessante Spieler angesprochen. Aber er hat doch niemals behauptet, dass er definitiv einen oder mehrere Spieler bis zum Ende der letzten Woche verpflichten würde. Er sprach lediglich davon, es könne sein, dass es so kommt. Und er kommunizierte auch, dass Hannover wohl an die Öffentlichkeit ging, was er nicht verstand. Warum ein Manager, der, nicht nur vereinsintern, allerhöchste Anerkennung genießt, ständig Wasserstandsmeldungen abgeben soll, erschließt sich mir nicht einmal ansatzweise. Er macht seine Arbeit, und dies auch in seinem derzeitigen Urlaubsort, ohne mit der Trommel durch das Dorf zu laufen. Das finde ich durchaus gut so.
Abgesehen davon muss ich natürlich zugeben, dass unter Hütemichi sehr viel mehr Leben in der Bude war.
Schade,hab den Kicker von voriger Woche Montag schon weggeworfen.Sonst hätt ich gerne mal daraus zitiert.Also von wegen,es könne sein ist ne sehr freie Übersetzung.Da war schon ne gewisse Bestimmtheit hinter,zumindest bei einem Transfer.Aber mir solls egal sein.Ich hab z.Z. so wie so keine Vorstellung,wer der offensive,torgefährliche Angriffsspieler sein soll. Terrodde geht wahrscheinlich nach Stuttgart.Sonst einen finanzierbaren Guten kenn ich keinen.Die mir sonst einfallen,sind alle zu teuer.Genauso bei dem MF.Lassen wir uns überraschen!
Zitat von MethusalemAber mir kommt das alles recht spanisch vor,weil ihm auch offensichtlich kein Journalist blöde Fragen stellt und die sind in der Regel noch neugieriger als wir.Irgendwas stimmt da nicht!
... hm, wenn die nicht nachfragen würden, hätte das wirklich was von "Job verfehlt". Aber vielleicht antwortet er auch bloß nix!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von PöggskenUnd die Kommunikation ist spätestens dann beendet wenn der Akku aus dem Smartphone entfernt wird
Im Übrigen ist das Transferfenster bis Ende August geöffnet... Würde also theoretisch bei 1Transfer/Woche ca. 8 Neuzugänge bis dahin für den FC bedeuten...bei aller Liebe!?
.... macht er nicht - muss ja verhandeln und finalisieren!
Der Rest ist aber vollkommen richtig!
Jetzt mal ein paar allgemeine Dinge zu unseren Transfers und Transferplänen.... Zu Sane...man hat sich gewundert, dass H96 so öffentlich über den Stand der Dinge kommuniziert. Der FC, soviel zu den Hausaufgaben, ist sich mit dem Spieler einig. Ich unterstelle einfach mal, dass es Konkurrenz gab. Jetzt geht es darum, H96 den Stecker zu ziehen, denn die meinen, dass Sane 10 Millionen wert ist. Bei allem Respekt vor dem Spieler... Er hat sicherlich die Anlagen, um ein Kicker zu werden, für den man entspannt zweistellig zahlt, aber...er ist es in meinen Augen noch nicht. Allerdings haben die Macher beim FC eben ein Auge dafür, wer in seiner Entwicklung noch Luft hat. Vogt wurde abgegeben, ich denke, der Junge hat sein Limit erreicht, er hat uns geholfen und wurde jetzt verkauft. Alles richtig gemacht...Sane, der ihn am ehesten 1-1 ersetzen kann und sicher auch soll, kostet zwar mehr, aber...er hat eben noch Luft, dazu ist er genau der Spielertyp, den Stöger so dringend haben will...eine Kante, die in einer möglichen Abwehrschlacht alleswegköpft, was wie ein Ball aussieht. Das war, leider finde ich den Bericht nicht mehr, immer die Wunschvorstellung (1 kopfballstarker 6er). Jetzt beginnt das Verhandeln. Schmaddi macht entspannt Urlaub, bringt seinem Hund ein paar Gehorsamkommandos bei (vielleicht auch seiner Frau) und genießt das Wetter in Österreich? Ein neues Angebot??? Mal schauen....Denn...es gibt Plan B. Den gibt´s so sicher, wie Sterne am Himmel. Erinnern wir uns an die Aussagen von Stöger und Schmaddi. Es gibt verschiedene Pläne, die parallel laufen und realisiert werden können. Plan A, zumal Königstransfer, darf eben auch mal ein paar Wochen dauern. Beispiele gibt´s da bei anderen Vereinen auch genug. Vestergaard in Gladbach, die waren sich lange einig, jetzt hat man sich wohl auch finanziell getroffen. Eberl macht das auch sehr abgezockt.... Wir alle wollen doch, dass wir möglichst gute Spieler für möglichst kleines Geld bekommen, wir wollen eben nicht den ganzen Verschwendungshype mitmachen und Mondablösen zahlen. Also brauchen wir Zeit. Und so entspannt wie Schmaddi und Stöger wirken, haben sie wirklich alles im Griff. Selbst ich notorischer Nörgler, der das Team am liebsten schon gestern komplett hätte, ist hier recht gelassen. Dazu...der polnische Stürmer, der bei uns angeblich auf dem Radar ist, steht im EM Kader. Viele Spieler, deren Zukunft offen ist, warten das Turnier ab. Da fällt mir spontan der Harnik ein, der ja hier und da in der Verlosung ist (oder war), der sagte, dass er sich nach der EM entscheiden werde. Klar, hast Du ein paar gute Spiele, dann winkt vielleicht ein dicker Vertrag in einer top Liga. Alternativen gibt es sicher auch noch nach einer vielleicht schlechteren EM. Ich denke ohnehin, dass für uns noch der ein oder andere kicker interessant wird, wenn die Transferwelle losgeht...es wird noch einige gute Kicker geben,die sich einen neuen Verein suchen (müssen), wo wir vielleicht ein Auge drauf geworfen haben... Und ob Sane jetzt kommt, oder in einer Woche...Wir haben Anfang Juli Trainingsbeginn. Bis dahin sollte sich was getan haben. Ansonsten war doch immer das erste TL so eine Art Deadline, wo man komplett sein wollte, um Spielzüge, Standards, usw. zu trainieren. Bis dahin lehnen wir uns einfach etwas zurück, genießen die EM und drücken dem Jonas die Daumen
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]
Zitat von GondorianerJetzt mal ein paar allgemeine Dinge zu unseren Transfers und Transferplänen.... Zu Sane...man hat sich gewundert, dass H96 so öffentlich über den Stand der Dinge kommuniziert. Der FC, soviel zu den Hausaufgaben, ist sich mit dem Spieler einig. Ich unterstelle einfach mal, dass es Konkurrenz gab. Jetzt geht es darum, H96 den Stecker zu ziehen, denn die meinen, dass Sane 10 Millionen wert ist. Bei allem Respekt vor dem Spieler... Er hat sicherlich die Anlagen, um ein Kicker zu werden, für den man entspannt zweistellig zahlt, aber...er ist es in meinen Augen noch nicht. Allerdings haben die Macher beim FC eben ein Auge dafür, wer in seiner Entwicklung noch Luft hat. Vogt wurde abgegeben, ich denke, der Junge hat sein Limit erreicht, er hat uns geholfen und wurde jetzt verkauft. Alles richtig gemacht...Sane, der ihn am ehesten 1-1 ersetzen kann und sicher auch soll, kostet zwar mehr, aber...er hat eben noch Luft, dazu ist er genau der Spielertyp, den Stöger so dringend haben will...eine Kante, die in einer möglichen Abwehrschlacht alleswegköpft, was wie ein Ball aussieht. Das war, leider finde ich den Bericht nicht mehr, immer die Wunschvorstellung (1 kopfballstarker 6er). Jetzt beginnt das Verhandeln. Schmaddi macht entspannt Urlaub, bringt seinem Hund ein paar Gehorsamkommandos bei (vielleicht auch seiner Frau) und genießt das Wetter in Österreich? Ein neues Angebot??? Mal schauen....Denn...es gibt Plan B. Den gibt´s so sicher, wie Sterne am Himmel. Erinnern wir uns an die Aussagen von Stöger und Schmaddi. Es gibt verschiedene Pläne, die parallel laufen und realisiert werden können. Plan A, zumal Königstransfer, darf eben auch mal ein paar Wochen dauern. Beispiele gibt´s da bei anderen Vereinen auch genug. Vestergaard in Gladbach, die waren sich lange einig, jetzt hat man sich wohl auch finanziell getroffen. Eberl macht das auch sehr abgezockt.... Wir alle wollen doch, dass wir möglichst gute Spieler für möglichst kleines Geld bekommen, wir wollen eben nicht den ganzen Verschwendungshype mitmachen und Mondablösen zahlen. Also brauchen wir Zeit. Und so entspannt wie Schmaddi und Stöger wirken, haben sie wirklich alles im Griff. Selbst ich notorischer Nörgler, der das Team am liebsten schon gestern komplett hätte, ist hier recht gelassen. Dazu...der polnische Stürmer, der bei uns angeblich auf dem Radar ist, steht im EM Kader. Viele Spieler, deren Zukunft offen ist, warten das Turnier ab. Da fällt mir spontan der Harnik ein, der ja hier und da in der Verlosung ist (oder war), der sagte, dass er sich nach der EM entscheiden werde. Klar, hast Du ein paar gute Spiele, dann winkt vielleicht ein dicker Vertrag in einer top Liga. Alternativen gibt es sicher auch noch nach einer vielleicht schlechteren EM. Ich denke ohnehin, dass für uns noch der ein oder andere kicker interessant wird, wenn die Transferwelle losgeht...es wird noch einige gute Kicker geben,die sich einen neuen Verein suchen (müssen), wo wir vielleicht ein Auge drauf geworfen haben... Und ob Sane jetzt kommt, oder in einer Woche...Wir haben Anfang Juli Trainingsbeginn. Bis dahin sollte sich was getan haben. Ansonsten war doch immer das erste TL so eine Art Deadline, wo man komplett sein wollte, um Spielzüge, Standards, usw. zu trainieren. Bis dahin lehnen wir uns einfach etwas zurück, genießen die EM und drücken dem Jonas die Daumen
Guter Beitrag ( unterschreiben geht ja leider nicht mehr )
aber hier mußte ich doch grinsen: * ist er genau der Spielertyp, den Stöger so dringend haben will...eine Kante, die in einer möglichen Abwehrschlacht alleswegköpft, was wie ein Ball aussieht.*
Das sieht ja ganz nach einem Kaugummiverbot im Stadion aus?
Zitat von ma_ko68@Gondo Ich gehe davon aus das unsere Transfers bis zum Trainingslager fix sind (Zugänge) - alles was danach evtl. noch kommt werden Back-ups sein.
Ich gehe allerdings davon aus, dass dem nicht so ist. Zunächst ist es doch so, dass wir mit dem aktuellen Kader durchaus konkurrenzfähig sind. Gerhardt und Vogt spielten als einzige Abgänge eine wesentliche Rolle, mit Höger und Rausch haben wir bereits Spieler verpflichtet, die ebenfalls eine Rolle spielen können. Wenn jetzt tatsächlich noch Sané käme, wären wir schon mal besser besetzt, als letzte Saison.
Dann aber kann es durchaus noch passieren, dass Hector geht. Selbst wenn er nicht gehen sollte, wird durch die eventuelle Verpflichtung von Sané keinesfalls auch nur die Hälfte der uns zur Verfügung stehenden Mittel aufgefressen. Mit anderen Worten: Das Sané-Paket kostet schätzungsweise 8 Mio.€, somit stehen noch (wieder geschätzte) 10 Mio. zur Verfügung. Und für das Verwenden dieser Kohle gibt es meines Erachtens kein zeitliches Limit außer dem Transferschluss. Weil wir eben einen konkurrenzfähigen Kader haben. Im Übrigen denke ich, dass der FC nicht an Backups interessiert ist. Wir brauchen Spieler, die den arrivierten Cracks Feuer unter den Arsch machen, keine Bankdrücker.
@Shiwawa, Deine Antworten stehen immer im Post des zitierten Users. Wäre schön, wenn Du das ändern könntest, damit man besser erkennt, wo der zitierte Post endet und Deine Antwort anfängt.
Zitat von ma_ko68@Gondo Ich gehe davon aus das unsere Transfers bis zum Trainingslager fix sind (Zugänge) - alles was danach evtl. noch kommt werden Back-ups sein.
Ich gehe allerdings davon aus, dass dem nicht so ist. Zunächst ist es doch so, dass wir mit dem aktuellen Kader durchaus konkurrenzfähig sind. Gerhardt und Vogt spielten als einzige Abgänge eine wesentliche Rolle, mit Höger und Rausch haben wir bereits Spieler verpflichtet, die ebenfalls eine Rolle spielen können. Wenn jetzt tatsächlich noch Sané käme, wären wir schon mal besser besetzt, als letzte Saison.
Dann aber kann es durchaus noch passieren, dass Hector geht. Selbst wenn er nicht gehen sollte, wird durch die eventuelle Verpflichtung von Sané keinesfalls auch nur die Hälfte der uns zur Verfügung stehenden Mittel aufgefressen. Mit anderen Worten: Das Sané-Paket kostet schätzungsweise 8 Mio.€, somit stehen noch (wieder geschätzte) 10 Mio. zur Verfügung. Und für das Verwenden dieser Kohle gibt es meines Erachtens kein zeitliches Limit außer dem Transferschluss. Weil wir eben einen konkurrenzfähigen Kader haben. Im Übrigen denke ich, dass der FC nicht an Backups interessiert ist. Wir brauchen Spieler, die den arrivierten Cracks Feuer unter den Arsch machen, keine Bankdrücker.
Einspruch: Ich glaube nicht das man bis nach der EM wartet, denn dann Explodieren auch die Preise für die sogenannte 2. Garnitur die dann evtl. Abgänge von Nationalspieler in ihren Vereinen kompensieren sollen.
Der Sane wird sicher nicht Schwiegermutters Liebling. Nachts will man dem sicher auch nicht allein begegnen, aber...der Junge köpft doch alles weg, was sich bis zu ner Höhe von 4,29m bewegt. Und das Schöne...der fragt erst nachher, ob´s weh getan hat. Der hat was von einem Zulu Krieger, der würde auch die Kindergärtnerin seines Sohnes mit ner Blutgrätsche weghauen. Angst...Unsere Gegner sollen Angst haben. Nebenbei kann er ja auch noch Fussball spielen. Der hat die Latschen da unten ja nicht als Balance um nicht umzukippen, sondern da kommt ja noch was. Der kann passen, sogar umschalten kann er (damit meine ich nicht die Gangschaltung von seinem Ferrari). Der FC wird ihn sicher nicht umsonst als Königstransfer haben wollen. Und...sie sind seit einem Jahr dran. Wie sicher will man denn noch sein müssen????
Ich seh´s schon vor mir....das Stadion ist überflutet mit Bändern wo Kalif Sane draufsteht, oder....kniet nieder ihr Bauern, der Kalif ist zu Gast. Oder....wenn wir mal wieder führen, singt die Südkurve....aber bitte mit Sane.
Ich freu mich
[align=center]Aus Harald wurde Toni, aus Pierre wurde Litti und Mc Kenna wurde zum Fussballgott! Wir haben viele Namen zu Legenden gemacht![/align]