Ein blendend aussehender, junger, dynamischer Mann, dem die Welt zu Füßen liegt, hat morgens einen Kundentermin in Ulm. Aber es ist nicht der einzige Termin, den dieser Held der Arbeit, der Inbegriff an Produktivität an diesem Montag zu erfüllen hat. Denn Montage sind zu jener Zeit heilige Wochentage. Der junge Adonis teilt das Schicksal tausender Kölner, deren Verein durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in Liga 2 antreten muss. Selbstverständlich Montags, weil es ja immernoch Spitzenspiele sind.... An diesem Montag kommt einer der ärgsten Mitbewunderer seines 1.FC Köln ins Müngersdorfer Stadion, die Pferde aus Gladbach....
Die Arbeit in Ulm zieht sich. Der Spatz will sich nicht so recht fügen, aber er wird erlegt. Um 16:30 Uhr hat er es geschafft, der Abschiedssmaltalk gerät zur Qual, kurz vor 17 Uhr fährt er auf die Autobahn und gibt seinem treuen A6 den Befehl 'Warp 10 - Energie' Insgesant 3!!! Erinnerungsfotos dokumentieren seine 450 - KM Reise in annähernd Lichtgeschwindigkeit über die Eifelroute. 2 Minuten nach Anpfiff, um genau 20:17 Uhr sitzt dieser X-Man auf seinem Platz im Oberrang West.....
und traut seinen Augen nicht !
Was sich dort auf dem Rasen abspielt, was ihm seine Helden darbieten, treibt ihm die Zornesröte ins Gesicht. Gegen elendig kickende Gladbacher ist sein 1. FC Köln noch immer deutlichst unterlegen. Kein Kampf, kein Biss, kein Zweikampfverhalten, einfach garnix. Nullinger. Da nimmt jemand sein Geld, sein Herzblut (später auch noch seinen Führerschein) in pomadigen 90 Minuten an einem Montagabend in empfang, ohne jegliche Gegenleistung. In der 80. Minute erzielt Gladbach auch noch die 1:0 Führung und das Faß läuft über. Kopfschüttelnd, voller Wut und bitter enttäuscht verlässt er zum x-ten male das Stadion seines 1. FC Köln. Auf dem Weg zum Parkplatz schwört er sich, dieses Stadion so lange nicht mehr zu betreten, bis sein Verein wieder international spielt. Im Auto nimmt er später den Ausgleichstreffer von Lottner emotionslos entgegen und fährt nochmal 150 KM nach Hause. Nichtahnend, wie lange sein Schwur Bestand haben würde.....
Wir schreiben den 28.09.2017 und wenn ein alter Mann, der inzwischen auf den Namen Bürgersteig hört, das Rhein Energiestadion betritt, endet das Gelübde gegen Roter Stern Belgrad.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Klasse Opener ! Was das Ergebnis angeht......... Puhh , ich befürchte das wir den Arsch gehauen kriegen ! Ich hoffe trotzdem mal auf den ersten Erfolg und auf etwas Selbstvertrauen für wenn die Roten Dosen kommen ! 2 :1!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von BürgersteigWir schreiben den 20 März im Jahre 2000 n.C
Ein blendend aussehender, junger, dynamischer Mann, dem die Welt zu Füßen liegt, hat morgens einen Kundentermin in Ulm. Aber es ist nicht der einzige Termin, den dieser Held der Arbeit, der Inbegriff an Produktivität an diesem Montag zu erfüllen hat. Denn Montage sind zu jener Zeit heilige Wochentage. Der junge Adonis teilt das Schicksal tausender Kölner, deren Verein durch eine Verkettung unglücklicher Umstände in Liga 2 antreten muss. Selbstverständlich Montags, weil es ja immernoch Spitzenspiele sind.... An diesem Montag kommt einer der ärgsten Mitbewunderer seines 1.FC Köln ins Müngersdorfer Stadion, die Pferde aus Gladbach....
Die Arbeit in Ulm zieht sich. Der Spatz will sich nicht so recht fügen, aber er wird erlegt. Um 16:30 Uhr hat er es geschafft, der Abschiedssmaltalk gerät zur Qual, kurz vor 17 Uhr fährt er auf die Autobahn und gibt seinem treuen A6 den Befehl 'Warp 10 - Energie' Insgesant 3!!! Erinnerungsfotos dokumentieren seine 450 - KM Reise in annähernd Lichtgeschwindigkeit über die Eifelroute. 2 Minuten nach Anpfiff, um genau 20:17 Uhr sitzt dieser X-Man auf seinem Platz im Oberrang West.....
und traut seinen Augen nicht !
Was sich dort auf dem Rasen abspielt, was ihm seine Helden darbieten, treibt ihm die Zornesröte ins Gesicht. Gegen elendig kickende Gladbacher ist sein 1. FC Köln noch immer deutlichst unterlegen. Kein Kampf, kein Biss, kein Zweikampfverhalten, einfach garnix. Nullinger. Da nimmt jemand sein Geld, sein Herzblut (später auch noch seinen Führerschein) in pomadigen 90 Minuten an einem Montagabend in empfang, ohne jegliche Gegenleistung. In der 80. Minute erzielt Gladbach auch noch die 1:0 Führung und das Faß läuft über. Kopfschüttelnd, voller Wut und bitter enttäuscht verlässt er zum x-ten male das Stadion seines 1. FC Köln. Auf dem Weg zum Parkplatz schwört er sich, dieses Stadion so lange nicht mehr zu betreten, bis sein Verein wieder international spielt. Im Auto nimmt er später den Ausgleichstreffer von Lottner emotionslos entgegen und fährt nochmal 150 KM nach Hause. Nichtahnend, wie lange sein Schwur Bestand haben würde.....
Wir schreiben den 28.09.2017 und wenn ein alter Mann, der inzwischen auf den Namen Bürgersteig hört, das Rhein Energiestadion betritt, endet das Gelübde gegen Roter Stern Belgrad.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC gegen Irgendwen gewinnt. Auch den TSV Steinbach konnten wir nicht schlagen...... Belgrad schätze ich stärker ein als den HSV, Frankfurt, Augsburg oder Hannover.
Ein gutes Spiel wäre enorm wichtig für die Moral . Ich hoffe einfach , dass die Mannschaft das hinbekommt . Die erste Halbzeit in London war doch auch ansehnlich . 2:1 für unseren FC . Richtig dran glauben kann ich aber auch nicht .
Zitat von QuogeorgeEin gutes Spiel wäre enorm wichtig für die Moral . Ich hoffe einfach , dass die Mannschaft das hinbekommt . Die erste Halbzeit in London war doch auch ansehnlich . 2:1 für unseren FC . Richtig dran glauben kann ich aber auch nicht .
Ok, dann tippe ich 3 : 1. Dran glauben kann ich aber auch nicht. 3 Tore????? Die Vorstellung bzw Umsetzung scheint mir soweit entfernt wie Tony Modeste
Wie gerne hätte ich im Nachhinein auf die 35 Mio verzichtet und dafür Tony noch in unsern Reihen. Mit dem Geld wurde ja nun definitiv nichts umgesetzt. Mann Mann, ich könnt den Schmadtke ..........
was soll das werden....auf dem platz verunsicherte böcke und drumherum 45 000 angsthasen, zweifler und depressive. wir brauchen stimmung, das den serben die bohnensuppe in das sporthöschen läuft.........
Zitat von ewertwas soll das werden....auf dem platz verunsicherte böcke und drumherum 45 000 angsthasen, zweifler und depressive. wir brauchen stimmung, das den serben die bohnensuppe in das sporthöschen läuft.........
jo, wir müssen das Stadion zur Festung machen wie die Türken gegen die Dosenbullen. Die Limosachsen hatten die Hosen voll ob des Kraches im Stadion.
Rege mich gerade mal wieder über die deutsche Justiz auf ! Gestern Abend hat die Polizei in Köln den berüchtigsten Hooligan Europas festgenommen . Ivan , als Kennzeichen eine Handgranate auf der Brust tätowiert . In Köln haben die Kinder ab 12.00 Uhr schulfrei , weil 5000 Auswärtsfans erwartet werden . Davon werden 500 der Kategorie C zugeordnet . Jetzt ´hat die Justiz diesen Ivan wieder laufen lassen .Die deutschen Richter sehen sich nicht in der Lage einen europaweit bekannten Hooligan präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam zu nehmen .
Zitat von nobby stilesWie gerne hätte ich im Nachhinein auf die 35 Mio verzichtet und dafür Tony noch in unsern Reihen. Mit dem Geld wurde ja nun definitiv nichts umgesetzt. Mann Mann, ich könnt den Schmadtke ..........
Ja ja, wir haben's mittlerweile begriffen.
1:0 für den FC heute Abend.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von nobby stilesWie gerne hätte ich im Nachhinein auf die 35 Mio verzichtet und dafür Tony noch in unsern Reihen. Mit dem Geld wurde ja nun definitiv nichts umgesetzt. Mann Mann, ich könnt den Schmadtke ..........
Europaweit bekannte Hooligens, vom Staat als Putzfrauen, bzw Männer gedeckt, mit einem Gewaltpotenzial ohne Ende... Mir schwand Böses. Das wird jede Menge Arbeit für die Polizei und viele blaue Augen, hoffentlich nicht mehr... Spielabbruch oder sowas, alles im Bereich des möglichen. Auf jeden Fall hat die Presse morgen was zu schreiben. Der Richter, der den IWAN der Bescheuerte wieder frei gelassen hat gehört mitten in den Block der Hooligens. Ich höre auf, ich reg mich nur auf
Zitat von QuogeorgeRege mich gerade mal wieder über die deutsche Justiz auf ! Gestern Abend hat die Polizei in Köln den berüchtigsten Hooligan Europas festgenommen . Ivan , als Kennzeichen eine Handgranate auf der Brust tätowiert . In Köln haben die Kinder ab 12.00 Uhr schulfrei , weil 5000 Auswärtsfans erwartet werden . Davon werden 500 der Kategorie C zugeordnet . Jetzt ´hat die Justiz diesen Ivan wieder laufen lassen .Die deutschen Richter sehen sich nicht in der Lage einen europaweit bekannten Hooligan präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam zu nehmen .
Und ich bin froh, in einem Staat zu leben, in dem man nicht jemanden einfach so präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam nehmen kann.
Aber immer schön feste auf die deutschen Richter draufhauen.
Success is like being pregnant. Everyone says congratulations but nobody knows how many times you were fucked.
Ich mag Hobby-Juristen......überhaupt kein bisschen Informationen können manchmal wirklich guttun. Ich für meinen Teil verstehe zwar nicht, warum man ihn nicht quasi außer Landes zwingen kann, aber mal so eben mehr als 24 Stunden präventiv festsetzen......das kann ein Richter auch nicht mal eben so nach Tagesform entscheiden. Ich für meinen Teil bin froh, dass das nicht so einfach möglich ist
Zitat von QuogeorgeRege mich gerade mal wieder über die deutsche Justiz auf ! Gestern Abend hat die Polizei in Köln den berüchtigsten Hooligan Europas festgenommen . Ivan , als Kennzeichen eine Handgranate auf der Brust tätowiert . In Köln haben die Kinder ab 12.00 Uhr schulfrei , weil 5000 Auswärtsfans erwartet werden . Davon werden 500 der Kategorie C zugeordnet . Jetzt ´hat die Justiz diesen Ivan wieder laufen lassen .Die deutschen Richter sehen sich nicht in der Lage einen europaweit bekannten Hooligan präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam zu nehmen .
Und ich bin froh, in einem Staat zu leben, in dem man nicht jemanden einfach so präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam nehmen kann.
Aber immer schön feste auf die deutschen Richter draufhauen.
Als bekannter Gewalttäter ? Bis es dann wieder zu spät ist....... Naja......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Beschwert Euch doch nicht die über Hools, weder über die unseren noch die der Belgrader. Geniest einfach zuerst die Reiterstaffel der Polizei. Wie anmutig dort schöne Mädels,siegesgewiss und ohne jegliche Angst, in den Kampf ziehen bereitet mir immer wieder Gänsehaut und eine Reaktion im Schlüpperbereich.
Habe für heute noch überhaupt keine Ahnung, bin auf unsere Aufstellung gespannt. Bier ist jedenfalls kalt, Grill wird gleich angeheizt. Gibt Hacksen, Leber und Zunge vom Schwein, hat Nachbar mitgebracht. Hausschlachtungen sind schon etwas feines, so etwas bekommst du kaum noch beim Metzger.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ja ja, wir haben's mittlerweile begriffen.
1:0 für den FC heute Abend.
Macht doch nichts, ob ihr es begriffen habt oder nicht, is mir vollkommen gleich Um aber zu den wichtigen Dingen zu kommen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl für gleich. Cordoba wird heute treffen, evtl auch 2 x. Daher mein Tipp wie heute vormittag, 3 : 1. Aber mit nem besseren Gefühl Mann Mann, ich könnte den Schmadtke...........