Hattest du Zweifel daran. Neuzugang Mere steht ja wieder auf dem Platz.
egal wie scheiße ich mich fühle ob unserer Leistungen deine genießerischen Kommentare mich an !!! Geh bitte Fohlen schauen ( ach nee geht ja nicht...schade ) oder mit dem Hund raus oder was weiß ich... Aber geh MIR NICHT AUF DEN SACK!!!!
Es ist wirklich nicht anzusehen, keiner findet eine Anspielstation. Mere stand dem Torschützen bei der Ballannahme auf den Füßen und geht dann absichtlich 2 m zurück, damit der schön in Ruhe ausholen kann. Ich kapier das nicht.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Vielleicht probieren wir es wie seinerzeit Arsenal, den Gegner verdient in Führung gehen lassen und ab der 46 Minute zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Unsere 2 Stürmer nehmen sich selbst in Manndeckung und das Mittelfeld wartet so lange bis sich die Sterne formiert haben, die Abwehr verweigert die Zweikämpfe, sehr schade.
Nun ja, von den schlechten Spielen dieser Saison ist die erste Halbzeit eine der schlechtesten. Trotz des guten supports scheint die Truppe zu tiefst verunsichert, es braucht ein Wunder.
Zitat von HoherNordenMutlos, einfallslos und alle mit dem braunen Stift in der Hose, eine unbegreiflich schlechte Mannschaftsleistung.
Was die Handlungsschnelligkeit und auch das Lauftempo angeht spielte bis jetzt ein ICE gegen einen Bummelzug.
So mies darf man sich nicht verkaufen. Denen gehört jetzt in der Pause zum Aufwachen ein schmerzvoller Tritt in den Allerwertesten.
Das wird nicht reichen. Denen muss man ganz vonvorne noch mal erklären, wie Fußball geht. Die beiden Stürmer sind so weit weg von der Mannschaft... keiner bewegt sich zum Ballführenden, keine bietet sich an. Furchtbar.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von joergiHat Stöger jemals in einem Pflichtspiel in der Halbzeit ein Doppelwechsel vollzogen? Ich jedenfalls kann mich an keinen erinnern.
hmm ich bin jetzt nicht so der Statistik Junkie...aber jetzt wo Du es sagst... kann gut sein! Positiv fasse ich das aber nicht unbedingt auf... bei mir macht sich so langsam Resignation breit! So tief sinken, dass ich mich über Fehler freue werde ich aber niemals!!!!! Wir packen das ...irgendwie!!!!