Zitat von joergiBeschwert Euch doch nicht die über Hools, weder über die unseren noch die der Belgrader. Geniest einfach zuerst die Reiterstaffel der Polizei. Wie anmutig dort schöne Mädels,siegesgewiss und ohne jegliche Angst, in den Kampf ziehen bereitet mir immer wieder Gänsehaut und eine Reaktion im Schlüpperbereich.
Habe für heute noch überhaupt keine Ahnung, bin auf unsere Aufstellung gespannt. Bier ist jedenfalls kalt, Grill wird gleich angeheizt. Gibt Hacksen, Leber und Zunge vom Schwein, hat Nachbar mitgebracht. Hausschlachtungen sind schon etwas feines, so etwas bekommst du kaum noch beim Metzger.
Hm Joergi , ne Reaktion im schlüpper kann auch bedeuten braun vor Angst !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von QuogeorgeRege mich gerade mal wieder über die deutsche Justiz auf ! Gestern Abend hat die Polizei in Köln den berüchtigsten Hooligan Europas festgenommen . Ivan , als Kennzeichen eine Handgranate auf der Brust tätowiert . In Köln haben die Kinder ab 12.00 Uhr schulfrei , weil 5000 Auswärtsfans erwartet werden . Davon werden 500 der Kategorie C zugeordnet . Jetzt ´hat die Justiz diesen Ivan wieder laufen lassen .Die deutschen Richter sehen sich nicht in der Lage einen europaweit bekannten Hooligan präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam zu nehmen .
Und ich bin froh, in einem Staat zu leben, in dem man nicht jemanden einfach so präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam nehmen kann.
Aber immer schön feste auf die deutschen Richter draufhauen.
Das stimmt schon, keine Frage. Ich wünsche mir aber manchmal schon, dass son Richter mal bei so nem Spiel wie heute als Polizist unterwegs wäre. Quasi so ne Art Praktikum, um zu sehen, wie richtig er entschieden hat. Andererseits kann er die Hools dann morgen ja verhaften lassen, wenn sie sich ausgetobt haben. Paar hunderttausend € Schaden und ne Reihe Schwerverletzte, was solls...
Zitat von QuogeorgeRege mich gerade mal wieder über die deutsche Justiz auf ! Gestern Abend hat die Polizei in Köln den berüchtigsten Hooligan Europas festgenommen . Ivan , als Kennzeichen eine Handgranate auf der Brust tätowiert . In Köln haben die Kinder ab 12.00 Uhr schulfrei , weil 5000 Auswärtsfans erwartet werden . Davon werden 500 der Kategorie C zugeordnet . Jetzt ´hat die Justiz diesen Ivan wieder laufen lassen .Die deutschen Richter sehen sich nicht in der Lage einen europaweit bekannten Hooligan präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam zu nehmen .
Und ich bin froh, in einem Staat zu leben, in dem man nicht jemanden einfach so präventiv für 18 Stunden in Gewahrsam nehmen kann.
Aber immer schön feste auf die deutschen Richter draufhauen.
Das stimmt schon, keine Frage. Ich wünsche mir aber manchmal schon, dass son Richter mal bei so nem Spiel wie heute als Polizist unterwegs wäre. Quasi so ne Art Praktikum, um zu sehen, wie richtig er entschieden hat. Andererseits kann er die Hools dann morgen ja verhaften lassen, wenn sie sich ausgetobt haben. Paar hunderttausend € Schaden und ne Reihe Schwerverletzte, was solls...
Wobei das Problem hier weniger der Richter, sondern vielmehr die Gesetzeslage ist. Die müsste mal etwas überarbeitet werden, speziell für solche Fälle. By the way: Laut Exzess ist besagter Hooligan bei einer Schägerei mit 30 Festnahmen am Friesenwall aufgefallen......als jemand, der versuchte zu schlichten
Ich vermute bei Bittencourt, dass der mal ne Pause bekommen soll - er war ja oft genug verletzt letzte Saison. Seine Leistungen jedenfalls sind nicht schlecht gewesen, finde ich - daran wird es nicht liegen.
Und wir bleiben bei der 3er-Kette. Sehr schön. Wird allen Spielern noch mehr Sicherheit bringen, um mehr geht es für mich heute nicht. 2:0 gewinnen tun wir aber trotzdem
Guirassy und Cordoba zusammen find ich mal ne gute Idee. Und wer weiß: Vielleicht hat ja Olkowski auch mal wieder Bock, was positives zu zeigen. Come on FC
Es muss endlich mal ein Sieg her damit die Jungs nicht weiter so Verkrampfen. Als am besten heute damit anfangen- wie ist egal, 3 Punkt wären sooooooo wertvoll. 1:0
Leider der gleiche Rumpelfussball wie in den ersten Spielen. Da passt bisher nichts zusammen. Richtige Chancen gibts nicht. Logisch jetzt das 1:0 für RSB.