Ich hoffe Du hast heute Abend endlich mal wieder einen hoch gekriegt ! Glückwunsch... Man kann nur hoffen dass Deine Gene in Gummi isoliert wurden - eine derartige Niedertracht darf einfach nicht fortgepflanzt werden! ICH würde mich NIE derartig im Fohlen oder Pillen Forum äußern...aber gut, jedes Forum braucht jemand der die Null-Linie des Niveaus immer wieder neu definiert.
Sorry Jungs ----wer mich kennt weiß dass ich so eigentlich nicht ticke aber DER KERL bringt mich auf die Palme [sad]
Ich ignoriere den Vollpfosten schon lange und seitdem fühle ich mich viel besser
Ich versuche das krampfhaft und meist gelingt es mir auch ...aber heute war es zuviel... tut mir leid
Ich denk mir immer: Mich können nur Menschen beleidigen, und keine Erstzteile!
Zitat von derpapa Einfach nur schade. Klasse zweite Hälfte, noch Leben in der Mannschaft. Aber unser Sturm ist leider das Grauen.
100% bei Dir papa... traurig traurig...hätte auch nicht gedacht, dass ich nochmal nen 39 Jährigen fordern würde...
Ja, aber so isses eben. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, der Cordoba hat nicht nur zuviel Druck, der ist einfach nicht besonders gut. Heute hätte die Mannschaft sich aber mindestens einen Punkt verdient gehabt. Was mir noch aufgefallen ist: Horn hält nur noch das, was alle halten.
Wie auch immer, das Spiel macht ein wenig Mut für die nächsten Spiele.
Man hat uns für den Sturm zwei schwarze Perlen versprochen.
Leider erweisen sich die beiden als maximal Modeschmuck, von dem ich langsam aber sicher Pickel und einen dicken Hals bekomme. Früher wurden die schlechtesten immer auf Linksaussen gestellt. Ausser Schmadtke wollte die keiner haben.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wer mir gut gefallen hat, war eindeutig der Leo. Der hat gerackert, die Mannschaft und Fans mitgerissen und auch spielerisch mit Jojic für Schwung gesorgt.
Gute zweite Halbzeit, die beste Halbzeit dieser Saison, Bittencourt und Osako kommen scheinbar wieder in die Spur.
Die Leistung der zweiten 45 Minuten macht mir wieder ETWAS Mut.
Das Ergebnis ist sehr sehr unglücklich, für mich aber nicht von großem Belang, für mich gibt es in dieser Saison Wichtigeres als die EL, der Ligaerhalt muss Priorität haben, der Rest ist Beiwerk, mehr nicht.
Zitat von Kölsche OstfrieseWer mir gut gefallen hat, war eindeutig der Leo. Der hat gerackert, die Mannschaft und Fans mitgerissen und auch spielerisch mit Jojic für Schwung gesorgt.
Nicht zu vergessen Salih Özcan. Die Leistung, die er heute im Mittelfeld defensiv und auch offensiv geboten hat, habe ich in dieser Saison weder von Lehmann, Höger noch Hector gesehen.
Dem Horn hat wohl einer gesagt, dass er den Ball nicht mehr nach vorne dreschen darf. Bravo!
Wer mir irgendwie gar nicht mehr gefällt, ist unser Kapitän. Hat irgendwie keinen Riecher mehr. Und nach vorne geht gar nichts.
Und von der rechten Seite kam nicht mal in der tollen zweiten Häfte was. Clemens war noch 5 min schon kaputt, hatte ich den Eindruck. Da wär besser der Klünter gekommen, der versucht wenigstens zu flanken. Aber die beiden Ecken von Clemens waren gut, das muss man auch mal bemerken.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zu dem Arschloch Kessler : Schafft es doch bitte ALLE diesen Idioten zu ignorieren . Dann hat der ganz schnell keine Lust mehr , wenn keine Antworten kommen .
Laut BILD sucht Pizarro eine 5 Raum Wohnung gehobenen Niveaus in KÖLN, das ist jetzt kein Witz
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Deshalb soll Pizarro jetzt die Köln-Krise stoppen!
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Claudio Pizarro (39) perfekt, der Ex-Bremer sucht bereits eine Wohnung (4-5 Zimmer, gehobenes Niveau) in Köln und wird am Freitag vorgestellt.
Zitat von QuogeorgeZu dem Arschloch Kessler : Schafft es doch bitte ALLE diesen Idioten zu ignorieren . Dann hat der ganz schnell keine Lust mehr , wenn keine Antworten kommen .
Ich wäre für ein weiteres Forumstreffen mit Kessler als Ehrengast
Zitat von Rehbock... und dann kam auch noch Pech dazu...
Eine mitreißende zweite Halbzeit.
Aber díe hätten noch 2 Stunden spielen können, und doch kein Tor geschossen.
Haste Scheiße am Schuh...
Wären jetzt 15,-€ fürs Phrasenschwein, aber was soll man anderes sagen.
Ich hätte Cordoba rasugenommen statt Guirassy. Der kriegt es einfach nicht hin und darf immer spielen....
Habe übrigens noch nie ein Spiel gesehen, in dem der Schieri permanent im Weg war. Unfaßbar, wo der doch Luft sein soll...
Guirassy fand ich noch schlechter. Cordoba kann wenigstens geradeaus laufen.........
Wie der Coroba aber (so kurz vor Schluss) im 5 er mit dem Rücken zum Tor so ruhig den Ball annnehmen kann, dann dem Mitspieler den Ball zuspielt, ohne dann aus dem Weg zu gehen, das war schon zum Haare ausreißen. Dann stehste halt im Weg und wirst angeschossen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich habe manchmal den Eindruck, bei Cordoba muss in der Kabine noch jemand kontrollieren, ob er seine Schuhe am richtigen Fuß hat und er auch ein schönes Schleifchen gemacht hat.
Cordoba war bisher wirklich kein Knaller, aber Guirassy hat auch in der U21 nix gebracht! Weil beide bisher das Tor nicht treffen, soll ja aus lauter Verzweiflung Pizarro verpflichtet werden.
Zitat von ma_ko68Deshalb soll Pizarro jetzt die Köln-Krise stoppen!
Nach BILD-Informationen ist der Wechsel von Claudio Pizarro (39) perfekt, der Ex-Bremer sucht bereits eine Wohnung (4-5 Zimmer, gehobenes Niveau) in Köln und wird am Freitag vorgestellt.
Positiv ist auch zu sehen, dass sich scheinbar keiner verletzt hat. Man ist schon mit wenig zufrieden.
Mir ist der UEFA-Pokal inzwischen auch ziemlich egal. Für uns hat eindeutig die Buli oberste Priorität. Mit nur einer Verstärkung in der WP wäre es nicht getan. Da sollten schon mindestens 2 Offensive kommen.
@Calistra & Trick17: Ihr steht auf meiner Liste nun ganz oben, zusammen mit Joga, Kohlenbock, Ewert, Smokie, Kabänes und den ganzen anderen Ahnungslosen.
An den Eiern baumelnd mit dem Kopf in der cloaca maxima steckend ist nicht angenehm.....aber immer noch angenehmer, als Trainer vom 1.FC Köln zu sein.
Somit wären wir bei Stöger - wenn er am Sonntag keine 3 Punkte liefert, erwarte ich seinen Rücktritt.
Das leben ist kurz, wir können nicht ewig auf ein weiteres Törchen und eventuell sogar Pünktchen warten.
Die heutige zweite Halbzeit hat mich zwar auch ein wenig erquickt, aber lügen wir uns nicht selbst an - so ohne Tor und Pünktchen gegen einen internationalen zweit- bis drittklassigen Gegner muss man schon verdammt tief in der Scheiße stecken, um überhaupt etwas Positives aus so einem Spiel ziehen zu können.
Wichtig ist Sonntag. Und ich erwarte eine deutliche Leistungssteigerung (jaja, diese verfluchte Erwartungshaltung nimmt wieder Besitz von mir).
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Ich glaube auch nicht, dass Belgrad in der Euroleague weit kommen wird. Die waren echt schlecht. Wer gegen unsere Jungs derart wackelt, muss gegen andere Mannschaften richtige Probleme bekommen.
Sah fast so aus, als wollte Stöger unsere besten Leute in der ersten Halbzeit schonen," um auf der zweiten Hälfte etwas aufbauen zu können"...
Irgendwie muss man ja Mut für Sonntag gewinnen.
Wir kommen da auch wieder raus... auch wenn aktuell nur wenig Anlass zur Hoffnung besteht scheinbar.
Wer mir bislang zu kurz kam ist Kocka!!! Ja wenn ich seinen Trippelschritt bei Standards sehe krieg ich auch Brechreiz, aber was der ackert , Räume zuläuft und in HZ2 auch offensiv versucht hat - er mag nicht CR7 sein, aber er arbeitet für mindestens 3!!! Ich finde das darf man auch mal erwähnen und wenn Jannes H. "upgefucked" ist weil wieder nicht im Kader... Den Einsatz von Kocka gepaart mit mehr Präzision Bursche und schon biste mitten im Spiel!!!
Ist doch scheisse, wie man es schaffen kann, die größte Euphorie der letzten knapp 40 Jahre innerhalb von 4 Monaten in tiefste Depression zu wandeln. Sowas schafft nur der 1.FC Köln. Man hat es nicht leicht mit diesem verdammten Fußballverein.