Spektaküläre 2 Halbzeit. Chancen über Chancen. 3 Pfostenschüsse aber der Ball will nicht rein. Ein Unentschieden wäre mehr als verdient. Unser FC richtig gut, hoffentlich geht's gegen RedBull so weiter.
Verdammt engagierte 2te HZ unserer Jungs!!! egal was manch einer denken mag ...Pizza her und zwar sofort!!! und wenn es nur dafür ist Jhon den Druck aus dem Kessel zu nehmen...
Hut ab für diese zweite Halbzeit. Dass von den Dingern keiner reingeht, passiert auch nur einmal pro Dekade. Da wundert man sich wirklich, wie so ein Gruselkick in der ersten Hälfte passieren kann. Ja, die Psyche, ich weiß, aber ich mag es nicht wahrhaben.
Von allen schlechten Spielen war die 2te Halbzeit die Beste. Das Wunder wollte nicht, die Mannschaft schon. Wie das Leben ist auch der Fußball selten fair. Statt 3 oder 4:1 gibt es ein 0:1. Ich geh jetzt den Sandsack vermöbeln! Beste Grüße Ron
Ja , die 2. Halbzeit macht etwas Hoffnung dem direkten Abstieg zu entgehen . Bin wahnsinnig enttäuscht , dass man eine komplette Hälfte einfach verschenkt hat .
Zitat von UrkölschePescherVerdammt engagierte 2te HZ unserer Jungs!!! egal was manch einer denken mag ...Pizza her und zwar sofort!!! und wenn es nur dafür ist Jhon den Druck aus dem Kessel zu nehmen...
Der will nicht, hat die Gespräche mit Schmadtke dementiert, ich denke auch nicht, dass er sich Abstiegskampf antut. Außerdem würde er von der Bank kommen, das wäre nicht Sinn der Sache, der Cordoba brauch dringend ne Denkpause
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von QuogeorgeJa , die 2. Halbzeit macht etwas Hoffnung dem direkten Abstieg zu entgehen . Bin wahnsinnig enttäuscht , dass man eine komplette Hälfte einfach verschenkt hat .
Das Spiel hat mich an die letzte Saison erinnert - da haben wir tlw. auch die 1. HZ verpennt und in der 2. Aufgedreht. Nur mit mehr Erfolg
Zitat von SüdhessenbockJojic bester Mann heute! Was der technisch drauf hat ist schon geil. Von unseren Stümpern äh Stürmern hab ich irgendwie nicht viel gesehen.
Sehe ich genauso perfekte Leistung als Zähne auch wenn er die 8 trägt im Sturm muss nachgebessert werden selbst wenn es Opa Pizarro ist aber Cordoba ist absolut ein Stümper vor dem Tor Bella halten keiner mehr aber auch nicht
Ich hoffe Du hast heute Abend endlich mal wieder einen hoch gekriegt ! Glückwunsch... Man kann nur hoffen dass Deine Gene in Gummi isoliert wurden - eine derartige Niedertracht darf einfach nicht fortgepflanzt werden! ICH würde mich NIE derartig im Fohlen oder Pillen Forum äußern...aber gut, jedes Forum braucht jemand der die Null-Linie des Niveaus immer wieder neu definiert.
Sorry Jungs ----wer mich kennt weiß dass ich so eigentlich nicht ticke aber DER KERL bringt mich auf die Palme [sad]
Zitat von SüdhessenbockJojic bester Mann heute! Was der technisch drauf hat ist schon geil. Von unseren Stümpern äh Stürmern hab ich irgendwie nicht viel gesehen.
Sehe ich genauso perfekte Leistung als Zähne auch wenn er die 8 trägt im Sturm muss nachgebessert werden selbst wenn es Opa Pizarro ist aber Cordoba ist absolut ein Stümper vor dem Tor Bella halten keiner mehr aber auch nicht
Ja klar, Zähne und Bella. Lass es doch einfach.
Einfach nur schade. Klasse zweite Hälfte, noch Leben in der Mannschaft. Aber unser Sturm ist leider das Grauen.
Zitat von UrkölschePescherVerdammt engagierte 2te HZ unserer Jungs!!! egal was manch einer denken mag ...Pizza her und zwar sofort!!! und wenn es nur dafür ist Jhon den Druck aus dem Kessel zu nehmen...
Der will nicht, hat die Gespräche mit Schmadtke dementiert, ich denke auch nicht, dass er sich Abstiegskampf antut. Außerdem würde er von der Bank kommen, das wäre nicht Sinn der Sache, der Cordoba brauch dringend ne Denkpause
Was der will oder nicht ist mir doch Latte... Wir brauchen einen der Cordoba den Druck nimmt und zwar sofort... Transferphase hat der Herr J.S. ja leider irgendwie die Deadline nicht gewusst oder so... also vertragslose Spieler...Aus der U brauchen wir wohl auch nicht auf Wunder zu warten, also muss extern irgendwas her - und wenn es nur auf Erfolgsbasis ein Altstar wäre... es wäre mir ehrlich total egal! Cordoba zerbricht an dem Druck der auf ihm lastet
Ich hoffe Du hast heute Abend endlich mal wieder einen hoch gekriegt ! Glückwunsch... Man kann nur hoffen dass Deine Gene in Gummi isoliert wurden - eine derartige Niedertracht darf einfach nicht fortgepflanzt werden! ICH würde mich NIE derartig im Fohlen oder Pillen Forum äußern...aber gut, jedes Forum braucht jemand der die Null-Linie des Niveaus immer wieder neu definiert.
Sorry Jungs ----wer mich kennt weiß dass ich so eigentlich nicht ticke aber DER KERL bringt mich auf die Palme [sad]
Ich ignoriere den Vollpfosten schon lange und seitdem fühle ich mich viel besser
Ich ignoriere den Vollpfosten schon lange und seitdem fühle ich mich viel besser
Ich versuche das krampfhaft und meist gelingt es mir auch ...aber heute war es zuviel... tut mir leid