Zitat von l#sevenVor allem muss Jojic ran. Ist einer der wenigen denen ich Torgefahr unterstelle...
Hoffentlich darf er dann auch die Freistöße/Ecken schießen. Bei Rausch und Lehmann bekomme ich absolut schlechte Laune.
Ich auch , aber was ich überhaupt nicht verstehe , das kann man doch üben und irgendwann muss man es doch auch können . Jedenfalls EINER von den 11 die auf dem Platz stehen .Funktioniert aber seit Jahren nicht
Ich war letztens bei einem C Jugend Spiel. Ohne Scheiß, die Ecken von den Stöpseln kamen allesamt gefährlicher in der 16er und wohl auch dahin, wie es trainiert wurde, als bei Rausch. Nicht flach auf den kurzen Pfosten, nicht auf 3 m in den 5er Raum, dass der TW den mit der Kappe aufnimmt. Ich verstehe nicht, wie man dauerhaft so schlechte und ungefährliche Standards schießen kann.
Falls das in die Hose geht, werde ich den Mannschaftsbus am Marathontor abfangen und eine stundenlange Motivations- und Taktikbelehrung durchführen.
Das System kapiere ich überhaupt nicht. 5:2:3? Sollen da Bittencourt und Osako aussen spielen? Falls ja, ist das Zentrum damit vollkommen überfordert und es gibt richtig aufs Maul. Bei diesem System muss Bittencourt zwangsläufig raus und z.B. Höger in die Mitte. Von mir aus Jojic. Hängt davon ab, wie offensiv man gegen RB spielen will.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von AixbockIch habe auf einen Sieg der Leipziger getippt .... aber da war Pizarro noch nicht verpflichtet.
Aixbock
Verpflichtet oder nicht, die Frage ist, ob er spielt. Erfahrungsgemäß sieht Stöger jeden Neuzugang erst mal als Perspektivspieler, der sich mit Sprache, Mentalität usw. erstmal zurechtfinden muss.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von AixbockIch habe auf einen Sieg der Leipziger getippt .... aber da war Pizarro noch nicht verpflichtet.
Aixbock
Verpflichtet oder nicht, die Frage ist, ob er spielt. Erfahrungsgemäß sieht Stöger jeden Neuzugang erst mal als Perspektivspieler, der sich mit Sprache, Mentalität usw. erstmal zurechtfinden muss.
Wenn überhaupt dann in der 75.min bei 0:3 Rückstand
Aixbock
Gar nicht mal. Nach dem, was man so hört, wirkt er schon, indem er Codoba, der nach 2 Jahren in Deutschland immer noch kaum ein Wort Deutsch sprechen soll, die Worte "Tor" und "schießen" ins Spanische übersetzt.