so ganz nebenbei spielt unser geliebter und ebenso ruhmreicher fussballclub am sonntag gegen den cl teilnehmer aus leipzig. im normalfall eine klare niederlage. keita ist hoffentlich noch gesperrt und werner vielleicht noch nicht auf der höhe, das schwächt sie ein bisschen und in der cl zu verlieren ist auch nicht schön. also, zweite halbzeit belgrad mitnehmen und diesmal die erste halbzeit hellwach überstehen und dann....blechbüchsen überrollen. ich bin für einen sieg, andere möglichkeiten lasse ich erstmal nicht zu.... come on fc und natürlich hat unser spodi.......die mannschaftszusammenstellung zu verantworten......das hat mittlerweile jeder begriffen... meine aufstellung:
Zitat von ewertcome on fc und natürlich hat unser spodi.......die mannschaftszusammenstellung zu verantworten......das hat mittlerweile jeder begriffen... meine aufstellung:
die spodibotschaft war nur der hinweis....das auch dieser thröd zerdeppert werden darf und die mannschaftsaufstellung ein anreiz sich mit dem spiel zu beschäftigen.... aber solche taschenspielertricks wirst du doch wohl erkennen.......
Zitat von ewertdie spodibotschaft war nur der hinweis....das auch dieser thröd zerdeppert werden darf und die mannschaftsaufstellung ein anreiz sich mit dem spiel zu beschäftigen.... aber solche taschenspielertricks wirst du doch wohl erkennen.......
Deine Vorlagen zum zerdeppern sind irgendwie kontraproduktiv. Immerhin hast Du ja die weise Entscheidung getroffen, den Thread-Titel noch mal zu editieren.....
Zum Spiel.
Ich würde mit 11 Mann beginnen.
Ich würde quasi die 11 aufstellen, die Do. in der 2. Halbzeit gespielt haben.
Ich würde bei der 3er-Kette hinten bleiben, würde dort aber Mere einbauen. Diese ständigen Wechsel in allen Mannschaftsteilen sind sicher irgendwie aus der Not geboren, aber für meinen Geschmack wechseln wir zu oft die Formation. Mere muss mehr können, als er bislang gezeigt hat => lassen wir es ihn beweisen. Der Junge kommt aus einem anderen Land mit Vorschusslorbeeren hierher......spielt die ersten Spiele erstmal nicht....wird nach dem ersten unglücklichen Auftritt direkt wieder auf die Bank befördert...und soll nun wieder raus. Ich würde gerne sehen, dass ihm mal über 3-4 Spiele Vertrauen entgegengebracht wird.
Habe verpeilt ob Zoller wieder einsatzbereit ist. Falls ja, würde ich ihn ganz vorne in die Spitze stellen und Cordoba oder Osako dahinter.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von ewertdie spodibotschaft war nur der hinweis....das auch dieser thröd zerdeppert werden darf und die mannschaftsaufstellung ein anreiz sich mit dem spiel zu beschäftigen.... aber solche taschenspielertricks wirst du doch wohl erkennen.......
Deine Vorlagen zum zerdeppern sind irgendwie kontraproduktiv. Immerhin hast Du ja die weise Entscheidung getroffen, den Thread-Titel noch mal zu editieren.....
Zum Spiel.
Ich würde mit 11 Mann beginnen.
Ich würde quasi die 11 aufstellen, die Do. in der 2. Halbzeit gespielt haben.
Ich würde bei der 3er-Kette hinten bleiben, würde dort aber Mere einbauen. Diese ständigen Wechsel in allen Mannschaftsteilen sind sicher irgendwie aus der Not geboren, aber für meinen Geschmack wechseln wir zu oft die Formation. Mere muss mehr können, als er bislang gezeigt hat => lassen wir es ihn beweisen. Der Junge kommt aus einem anderen Land mit Vorschusslorbeeren hierher......spielt die ersten Spiele erstmal nicht....wird nach dem ersten unglücklichen Auftritt direkt wieder auf die Bank befördert...und soll nun wieder raus. Ich würde gerne sehen, dass ihm mal über 3-4 Spiele Vertrauen entgegengebracht wird.
Habe verpeilt ob Zoller wieder einsatzbereit ist. Falls ja, würde ich ihn ganz vorne in die Spitze stellen und Cordoba oder Osako dahinter.
deinen sturm fänd ich ok, mit maroh fand ich die abwehr sicherer. ich würd sörensen ungern draussen lassen, weil der sich gerade durchbeisst.....
Ich weiß nicht warum , aber ich bin felsenfest davon überzeugt , dass der FC das Spiel gegen dieses elende Konstrukt gewinnen wird . Hoffentlich fängt die Mannschaft an , die zu Beginn der 2. HZ auf dem Platz gestanden hat und hoffentlich auch mit dem gleichen Biss . Zudem hoffe ich , dass unsere Fans nicht auf den Anti Timo Werner Zug aufspringen . Der hat als junger Kerl einen Fehler gemacht , sich entschuldigt und gut ist . Das ist ein Bombenstürmer und wird mit Sicherheit in der nächsten Saison zu einem Topclub wechseln und Deutschland eventuell zum WM Titel schießen . Ich tippe einen 2:1 Sieg
ok, finde den fehler ist durch, auch der schirri würde es vielleicht merken, wenn wir so spielen würden, als stünde bei uns immer einer mehr auf dem platz...... deine anmerkungen zu werner find ich richtig, nur wenn er sonntag fehlen würde, fänd ichs besser für den fc.
Zitat von QuogeorgeIch weiß nicht warum , aber ich bin felsenfest davon überzeugt , dass der FC das Spiel gegen dieses elende Konstrukt gewinnen wird . Hoffentlich fängt die Mannschaft an , die zu Beginn der 2. HZ auf dem Platz gestanden hat und hoffentlich auch mit dem gleichen Biss . Zudem hoffe ich , dass unsere Fans nicht auf den Anti Timo Werner Zug aufspringen . Der hat als junger Kerl einen Fehler gemacht , sich entschuldigt und gut ist . Das ist ein Bombenstürmer und wird mit Sicherheit in der nächsten Saison zu einem Topclub wechseln und Deutschland eventuell zum WM Titel schießen . Ich tippe einen 2:1 Sieg
Ok George , dann spring ich mal auf deinen Zug auf , obwohl ich im Tippspiel glaub ich ne null getippt habe ! 2 :1
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn RB einen guten Tag erwischt befürchte ich das unsere Abwehr mit deren schnellen Kombinationsspiel total überfordert sein wird. Deshalb hoffe ich das wir wenigstens einen Punkt holen.
Also ich bin mittlerweile soweit das ich erstmal Abstand von Guirassey und Cordoba nehmen würde. Bei aller Liebe, das ist ja nun wirklich nix, was die da produziern. Auch wenns an Guten Zuspielen etc fehlt. Von einem 17 und 4 Mio Duo erwarte ich auch in solchen Situationen mal ein bißchen mehr. Für mich ist jetzt, ich weiß, Strohhalm, aber was bleibt uns, Zeit Zoller mal vorne rein zu stellen. Es wurde doch schon soweit alles durchprobiert, dann kann man dieses auch noch testen. Wenn das nicht klappt dann in HZ eben Osako. Und wenn das nicht klappt dann eben im nächsten Spiel Pizza. Also folgend : Horn Sörensen Mere Maroh Heinz Klünter Lehmann Rausch Osako Jojic Zoller
Zitat von nobby stilesAlso ich bin mittlerweile soweit das ich erstmal Abstand von Guirassey und Cordoba nehmen würde. Bei aller Liebe, das ist ja nun wirklich nix, was die da produziern. Auch wenns an Guten Zuspielen etc fehlt. Von einem 17 und 4 Mio Duo erwarte ich auch in solchen Situationen mal ein bißchen mehr. Für mich ist jetzt, ich weiß, Strohhalm, aber was bleibt uns, Zeit Zoller mal vorne rein zu stellen. Es wurde doch schon soweit alles durchprobiert, dann kann man dieses auch noch testen. Wenn das nicht klappt dann in HZ eben Osako. Und wenn das nicht klappt dann eben im nächsten Spiel Pizza. Also folgend : Horn Sörensen Mere Maroh Heinz Klünter Lehmann Rausch Osako Jojic Zoller
Peter Stöger, der neben den Langzeitverletzten noch immer auf Simon Zoller (muskuläre Probleme) verzichten muss, lassen die Leipziger Personalprobleme weitestgehend unberührt.
Zitat von nobby stilesAlso ich bin mittlerweile soweit das ich erstmal Abstand von Guirassey und Cordoba nehmen würde. Bei aller Liebe, das ist ja nun wirklich nix, was die da produziern. Auch wenns an Guten Zuspielen etc fehlt. Von einem 17 und 4 Mio Duo erwarte ich auch in solchen Situationen mal ein bißchen mehr. Für mich ist jetzt, ich weiß, Strohhalm, aber was bleibt uns, Zeit Zoller mal vorne rein zu stellen. Es wurde doch schon soweit alles durchprobiert, dann kann man dieses auch noch testen. Wenn das nicht klappt dann in HZ eben Osako. Und wenn das nicht klappt dann eben im nächsten Spiel Pizza. Also folgend : Horn Sörensen Mere Maroh Heinz Klünter Lehmann Rausch Osako Jojic Zoller
Peter Stöger, der neben den Langzeitverletzten noch immer auf Simon Zoller (muskuläre Probleme) verzichten muss, lassen die Leipziger Personalprobleme weitestgehend unberührt.
Zitat von TheMikeKeita sitzt bei uns das 3. Spiel Sperre ab. Danach darf er wieder.
Habe gerade gelesen, dass Liverpool für den 70 Millionen geboten hat und in der WP nochmals nachlegen will .
Der Wechsel ist schon fix. Die Engländer bekommen den im nächsten Sommer und haben deshalb mehr (70 Mio.), als die festgeschriebene Ablösesumme (52 Mio.) vereinbart. Nun scheint es darum zu gehen, dass Keita schon im Winter wechselt, was bedeuten könnte, dass noch ein paar Euronen mehr fließen würden.
Köpfe hoch, Kackstifte verbrennen und mutig attackieren dann kann es heute auch zu einem Sieg reichen.
Unsere letztjährige Stärke, das gute Defensivverhalten ist uns weitgehend abhanden gekommen, von daher besser nicht erst bis zum 0:1 nach irgendeinem groben Fehler warten, sondern gleich VOLL drauf !
Ich weiß , Offensive ist sicher auch nicht unsere Stärke, aber mit Mut und Biss wie in der 2 Hälfte gegen Belgrad könnte auch gegen Leipzig was gehen.
Tipp: 2:1 für den FC (Tore selbstverständlich CORDOBA !)
Zitat von l#sevenVor allem muss Jojic ran. Ist einer der wenigen denen ich Torgefahr unterstelle...
Hoffentlich darf er dann auch die Freistöße/Ecken schießen. Bei Rausch und Lehmann bekomme ich absolut schlechte Laune.
Ich auch , aber was ich überhaupt nicht verstehe , das kann man doch üben und irgendwann muss man es doch auch können . Jedenfalls EINER von den 11 die auf dem Platz stehen .Funktioniert aber seit Jahren nicht