Zitat von joergiStahlhelm auf, die Lage ist beschissen, doch erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
Leeven joergi,
du hast anscheinend nen Zwang dich militärisch Anno 1944 auszudrücken....
Derzeit arbeitest du in ner Getränkefirma....
Warum hast du dich seinerzeit nicht auf ewig der Bundeswehr verschworen???
Das ist das Schöne am Forum: Optimisten, Pessimisten, ein Troll, ein "militanter Pazifist" (so würde ich mal Joergi einordnen ), selbst einen Imperator.....muss doch irgendwie so, oder?
Zitat von joergiStahlhelm auf, die Lage ist beschissen, doch erst am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt.
Leeven joergi,
Das ist das Schöne am Forum: Optimisten, Pessimisten, ein Troll, ein "militanter Pazifist" (so würde ich mal Joergi einordnen ), selbst einen Imperator.....muss doch irgendwie so, oder?
Mit dem Imperator stechen wir definitiv aus der Masse heraus... den hat quasi kein Forum außer uns...ob wir damit nun positiv oder negativ herausstechen überlasse ich der Bewertung der geneigten Leserschaft Wobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt
Kommt Jungs Ihr seid mir alle viel zu depressiv!!! Was der Hasspfau kann können wir schon lange! Auf gehts....wir packen das alle gemeinsam!!!!
Leeven joergi,
Da gab es meinerzeit nur noch Luschen!. Die wollten glatt, das ich mich täglich Rasiere und einmal im Monat zum Friseur gehe, bin doch kein Mädchen.
Hätteste Niederländer werden müssen, die saßen damals mit langer Mähne und Vollbart auf ihren Panzern.
Ja, habe damals ähnliches gesehen. Hatte Grundausbildung in Büdel/Holland, wurde aufgrund meiner Frisur mal wieder angezählt, da liefen paar Rastamänner in Holländischer Uniform vorbei. Kam mir da ein wenig verarscht vor.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Leeven joergi,
Da gab es meinerzeit nur noch Luschen!. Die wollten glatt, das ich mich täglich Rasiere und einmal im Monat zum Friseur gehe, bin doch kein Mädchen.
Hätteste Niederländer werden müssen, die saßen damals mit langer Mähne und Vollbart auf ihren Panzern.
Ja, habe damals ähnliches gesehen. Hatte Grundausbildung in Büdel/Holland, wurde aufgrund meiner Frisur mal wieder angezählt, da liefen paar Rastamänner in Holländischer Uniform vorbei. Kam mir da ein wenig verarscht vor.
Nachdem sich ein paar Soldaten mit den langen Haaren im Maschinengewehr verfangen hatten, wurde aber glaube ich irgendwann das Haarnetz eingeführt. Davor sah es so aus, als würden die Kiffer aus dem Melkweg und dem Paradiso gemeinsam in den Krieg ziehen. Das war die Zeit als meine Mutter immer sagte: "Ich hab nix gegen lange Haare, aber gepflegt müssen sie sein."
Zitat von UrkölschePescherWobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt
Jetzt mal unter uns....es liest ja niemand mit. Gibt es in unserem Kader irgendeinen Spieler, der bessere Ecken schießen kann als Adil "Fußballgott" Chihi?
Komm, sag die Wahrheit, auch wenn es schwerfällt
Und überhaupt - warte mal die Wintertransfers ab. Wir brauchen einen Flügelspieler, der idealerweise bessere Standards schießen kann als unsere aktuellen Jungs. Eine sehr kurze Eingewöhnungszeit wäre vorteilhaft. Außerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.
Ein Traum würde in Erfüllung gehen und ich würde bittere Tränen des Glücks weinen. Mir wird ganz warm ums Herz.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Leeven joergi,
Oh , du auch ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von UrkölschePescherWobei... AC7 Fan...wahrlich kein Ruhmesblatt
Jetzt mal unter uns....es liest ja niemand mit. Gibt es in unserem Kader irgendeinen Spieler, der bessere Ecken schießen kann als Adil "Fußballgott" Chihi?
Komm, sag die Wahrheit, auch wenn es schwerfällt
Und überhaupt - warte mal die Wintertransfers ab. Wir brauchen einen Flügelspieler, der idealerweise bessere Standards schießen kann als unsere aktuellen Jungs. Eine sehr kurze Eingewöhnungszeit wäre vorteilhaft. Außerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.
Ein Traum würde in Erfüllung gehen und ich würde bittere Tränen des Glücks weinen. Mir wird ganz warm ums Herz.....
Imperator, gib´endlich zu, dass Adil ein unehelicher Sohn von dir ist !
Zitat von CaligulaAußerdem scheint Schmadtke ja jeden zu nehmen, der von sich behauptet Profifußballer zu sein, und den sein Sohn erfolgreich auf FIFA17 gezockt hat.
Dann hat sein Filius wohl zuviel mit Pizarro im Bayerntrikot gezockt!