Courgierter Auftritt mit Herz und Leidenschaft von unserer Truppe. Gegen einige der bisherigen Gegner hätten wir damit gepunktet, Schade Insgesamt ein rassiges Fussballspiel mit dem falschen Ergebniss. Der Auftritt von Pizarro so wie man es erwarten konnte. Ein wenig Hoffnung hab ich jetzt wieder trotz der prekären Lage
Ja, Joker, so siehts leider aus... Ein ordentliches Spiel des FC, aber das Team ist einfach nicht konkurrenzfähig aufgestellt für diese Liga. Ich bleibe dabei: der Verantwortliche sollte die Verantwortung dafür übernehmen und Cordoba ist Marco Reich 2.0.
Beste Grüße von Priesi
Zitat von Joker
Zitat von joergiHurra, wir leben noch!
Bitte?
Wir sind mausetot und gehen ab in Liga 2. Das geht schief, soviel dürfte fast schon sicher sein.
Der HIV hatte im letzten Jahr nach 10 Spielen 2 Punkte und ich nicht abgestiegen . Bleibt die Hoffnung , dass wir 3 Mannschaften hinter uns lassen . Nur sollten wir in den nächsten 2 Spielen mit dem Tore schießen anfangen .
Wir sind mausetot und gehen ab in Liga 2. Das geht schief, soviel dürfte fast schon sicher sein.
Ach du bist hier also der neue Hellseher??? Dann nenn mir mal am Mittwoch und Samstag die Lottozahlen!!!
Cooler Vergleich. Nicht.
Teams die spielen wie der FC steigen ab. War schon immer so und wir auch immer so bleiben. Kampf hin oder her...so wird es nichts.
Da muss ein neuer Trainer her. Fix.
Was sollte ein neuer Trainer jetzt anders machen? Die Mannschaft ist gerannt und hat gekämpft. Der gegnerische Torwart hat ein Sahnetag erwischt. Der Trainer kann die Tore nicht machen. Stammtischparolen bringen den FC jetzt nicht weiter.
Das mit dem mausetot...da muss ich energisch widersprechen! Tot ist die Truppe nicht!! Leider ist da außer Hoffnung nicht viel das mich verleitet dem weiteren Statement ebenso zu widersprechen...
Zitat von PriesiJa, Joker, so siehts leider aus... Ein ordentliches Spiel des FC, aber das Team ist einfach nicht konkurrenzfähig aufgestellt für diese Liga. Ich bleibe dabei: der Verantwortliche sollte die Verantwortung dafür übernehmen und Cordoba ist Marco Reich 2.0.
Beste Grüße von Priesi
Zitat von Joker
Zitat von joergiHurra, wir leben noch!
Bitte?
Was meinst du damit? Wem ist geholfen wenn die Verantwortlichen jetzt mit der Verantwortung nach Hause gehen und den Verein verlassen. Was wäre danach anders? Nehmen die Mainzer dann Cordoba zurück oder kommt Modeste wieder nach Köln?
Zitat von QuogeorgeDer HIV hatte im letzten Jahr nach 10 Spielen 2 Punkte und ich nicht abgestiegen . Bleibt die Hoffnung , dass wir 3 Mannschaften hinter uns lassen . Nur sollten wir in den nächsten 2 Spielen mit dem Tore schießen anfangen .
Ach du bist hier also der neue Hellseher??? Dann nenn mir mal am Mittwoch und Samstag die Lottozahlen!!!
Cooler Vergleich. Nicht.
Teams die spielen wie der FC steigen ab. War schon immer so und wir auch immer so bleiben. Kampf hin oder her...so wird es nichts.
Da muss ein neuer Trainer her. Fix.
Was sollte ein neuer Trainer jetzt anders machen? Die Mannschaft ist gerannt und hat gekämpft. Der gegnerische Torwart hat ein Sahnetag erwischt. Der Trainer kann die Tore nicht machen. Stammtischparolen bringen den FC jetzt nicht weiter.
Also PS kann man heute keinen Vorwurf machen - die Mannschaft war gut eingestellt und hat auch guten Fußball gespielt, bis vors Tor. Nur wenn wir das Sturmproblem/Tore nicht in den Griff kriegen werden wir mit solchen Leistungen in "Schönheit Sterben".