Es ist nicht zu fassen. Cordoba hat Schiss vorm Schuss aufs leere Tor und Jojic bringt den Ball nicht aufs selbige aus bester Schussposition, glänzend herausgespielt von Leo.
Der Einsatz ist da. Manchmal wurde auch ganz gut kombiniert. Die Verunsicherung bei einzelnen Spielern ist aber bis hier ins Badischezu riechen. Wenn die Dosen nur die guten Chancen verwerten lägen wir schon mit 5 hinten
Die Einstellung stimmt ja von Anfang an und machen wir uns nichts vor , besser ist unsere Mannschaft einfach nicht . Wenn ich die Reservebank sehe , dann kann auch nur Pizza kommen , denn sonst sitzen nur Defensive auf der Bank . Etwas Pech ist leider auch dabei .
Schlimmer kannst du nicht in die Halbzeitpause gehen. Du machst ein gutes Spiel, bestimmst weitegehend das Geschehen und betreibst sehr hohen Aufwand, aber hast wieder NULL Ertrag, und eine wilde Minute beschert dem Gegner das Tor. Jetzt musst du in Hz 2 bergauf laufen, und ich kann mir nicht vorstellen, das wir das Tempo durchhalten können. Dazu konnte man schon gegen Ende der 1.Hz sehen, wie sehr RB das Konterspiel mag.
Irgendwie ein schneller Ausgleich, und dann ne späte Lieferung Pizza. Aber ist schwer, daran zu glauben...leider
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."