Zitat von CaligulaFür mich war das kein 11er. Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, wir wären benachteiligt worden.Wir haben selbst zu wenig auf die Kette bekommen, das ist nach wie vor das Kernproblem.
Wohl war. Die Fehler kann man in den eigenen Reihen suchen. Da gibt es mehr als genug. Auf allen Ebenen. Außer Wehrle.
Was soll mann dazu sagen? Mir fehlen die Worte. Ganz klar kein 11er!!! Störer zu entlassen wäre meiner Meinung nach trotzdem der falsche Weg. Was bleibt,......... Nur noch ein bisschen Hoffnung.
Zitat von cb@sbEs gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir gehen den Freiburger Weg. Ich bin klar dafür. Oder wir machen das, was branchenüblich ist...
Ich bin auch ganz klar für Streich..... den Freiburger Weg gehen wir ansonsten seit 1998 .... und irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf den Fahrstuhl, irgendwann wird einem davon nämlich schlecht.... im Ernst, dem Peter traue ich das nicht mehr zu, so leid mir das tut, hab eigentlich immer für ihn plädiert... aber irgendwann ist auch mal gut. Die Körpersprache der Mannschaft sagt eigentlich alles, da kann der Leo im Interview erzählen was er will....es muß jemand kommen der den Jungs vermitteln kann was gerade läuft, das kann PS nicht mehr.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Die Elfer Entscheidung hat der Schiri so entschieden. Der Videoschiri mischt sich zuviel ein.
Das war eine fifty fifty Entscheidung. Die Bayern kriegen für weniger etliche Elfer ohne das da jemand reklamiert und bei uns greift der Videoschiri ein Obwohl es keine klare Fehlentscheidung war.
Zitat von CaligulaFür mich war das kein 11er. Bitte jetzt nicht auf die Idee kommen, wir wären benachteiligt worden.Wir haben selbst zu wenig auf die Kette bekommen, das ist nach wie vor das Kernproblem.
Für mich war es auch kein Elfer, aber war es eine GLASKLARE Fehlentscheidung? Darum gehts ja EIGENTLICH in so einem Fall...
Darum geht es nicht. Der SCHIEDSRICHTER gibt den Elfer. Und der soll nur dann zurückgenommen werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Und genau das ist es nicht - die Szene ist strittig. Also bleibt die Schiedsrichterentscheidung bestehen. Wir haben gegen Frankfurt verloren wegen dem Video-Schiedsrichter und heute wegen dem Videoschiedsrichter. Das ist nicht sicher - aber ich meine, ohne Videoschiedsrichter hätten wir mindestens 4, eher 6 Punkte mehr.
Und zweitens: Wir haben ziemlich gut gespielt, finde ich - insbesondere in dieser angespannten Situation. Uns fehlt halt der Abschluss, teils ist es Pech, teils natürlich auch fehlende Klasse vorne. Oder hinten das 1:2 - das ist natürlich ein schlechtes Verhalten vom jungen Handwerker, aber der ist halt jung und unerfahren.
Ich bin nach wie vor für: "spürbar anders" - Stöger macht nichts falsch, die Mannschaft versucht alles und entweder wir kommen da raus oder wir gehen mit ihm in Liga 2, solange die nicht anfangen mehrfach schlecht zu spielen. Die beiden letzten Spiele gegen Leipzig und heute waren besser als mindestens 2/3 der Spiele letzte Saison. Wir haben Pech und uns fehlt halt vorne der Knipser.
Zitat von Grga80Der durfte das niemals zurück nehmen der wird klar getroffen war keine klare Fehlentscheidung. Hoffe das Stöger Trainer bleibt zur Not auch in Liga 2.
Schwachsinn hoch 3
Ein Elfer wars wohl nicht, aber eigentlich auch kein Foul von Guirassy?!. Wenn der Schiriball gibt, warum gibt er den Ball dann einfach dem Zieler. An der 16er Grenze?
Schiriball gibt es wenn die Situation unklar ist, ich hab es in Zeitlupe gesehen, es war vor dem 16er und beide treffen sich aus der Bewegung unten am Fuß, für mich persönlich auch kein Freistoß... aber das ist meine Meinung...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Darum geht es nicht. Der SCHIEDSRICHTER gibt den Elfer. Und der soll nur dann zurückgenommen werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Und genau das ist es nicht - die Szene ist strittig. Also bleibt die Schiedsrichterentscheidung bestehen.
Und zweitens: Wir haben ziemlich gut gespielt, finde ich - insbesondere in dieser angespannten Situation. Uns fehlt halt der Abschluss, teils ist es Pech, teils natürlich auch fehlende Klasse vorne. Oder hinten das 1:2 - das ist natürlich ein schlechtes Verhalten vom jungen Handwerker, aber der ist halt jung und unerfahren.
Ich bin nach wie vor für: "spürbar anders" - Stöger macht nichts falsch, die Mannschaft versucht alles und entweder wir kommen da raus oder wir gehen mit ihm in Liga 2, solange die nicht anfangen mehrfach schlecht zu spielen. Die beiden letzten Spiele gegen Leipzig und heute waren besser als mindestens 2/3 der Spiele letzte Saison. Wir haben Pech und uns fehlt halt vorne der Knipser.
Und wir verlieren jedes Spiel. Irgendwer macht jedenfalls was falsch.
Ich bin für Bruno Labbadia, der hat ne Verbindung zum FC und geht ab. Irgendwas muss passieren, der Zug ist schon fast mehr wie abgefahren... Seh ich die Tabelle, will ich meinen Augen nicht glauben. Das ist noch nicht mal Aufsteiger-like!
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Darum geht es nicht. Der SCHIEDSRICHTER gibt den Elfer. Und der soll nur dann zurückgenommen werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung ist. Und genau das ist es nicht - die Szene ist strittig. Also bleibt die Schiedsrichterentscheidung bestehen.
Und wir verlieren jedes Spiel. Irgendwer macht jedenfalls was falsch.
Der was falsch gemacht hat nennt sich Sportdirektor. Der hat es einfach nicht geschafft die Mannschaft zu verstärken. Diese Aussage „bei ein paar Spielern hat es nicht geklappt.......“, da geht mir die Hutschnur. Gibt ja auch nur ein paar Spieler auf der Welt die uns hätten verstärken können. Schmadtke mus für mich ersetzt werden, nicht der Peter. Wir brauchen eine Spodi der weiß wo man das Team verbessern muss. Schmadtke hat dies jedenfalls die letzten Jahre nicht geschafft
Zitat von MethusalemStöger und Schmadtke raus,aber ganz schnell!Es reicht jetzt,was diese Stümper anrichten!
Du hast sie doch nicht alle. Was kann denn der Stöger dafür, daß wir momentan so die Seuche haben. Die Moral stimmt, die Mannschaft ist intact, die Mannschaft brennt für den Trainer. Also ich kann dem Trainer kein Vorwurf machen. Gibt's den Elfer, gewinnen wir.
Nochmal: entweder Stöger raus oder ein Freiburger Committment. Dann eben mit Pit in Liga zwei. Dann hat die Mannschaft auch keine Rückfallposition mehr. Und meine Meinung: der Einsatz stimmt eeigentlich, die Ergebnisse leider überhaupt nicht.
Zitat von MethusalemStöger und Schmadtke raus,aber ganz schnell!Es reicht jetzt,was diese Stümper anrichten!
Du hast sie doch nicht alle. Was kann denn der Stöger dafür, daß wir momentan so die Seuche haben. Die Moral stimmt, die Mannschaft ist intact, die Mannschaft brennt für den Trainer. Also ich kann dem Trainer kein Vorwurf machen. Gibt's den Elfer, gewinnen wir.
Ich finde nicht,daß Methusalem sie nicht mehr alle hat, die Reißleine nach Weihnachten ziehen, bringt dann nicht mehr viel wenn man zwei Punkte hat. Es sei denn, man findet Liga 2 auch ganz in Ordnung...
Zitat von l#sevenGibts den Elfer, gucke ich kein Fussball mehr. Guirassy sollte sich schämen...
Erschreckend ist auch, dass der Schiri und der Videoschiri da minutenlang analysieren müssen. Habe ich schon in der 1. Zeitlupe gesehen, dass das nix war.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von l#sevenGibts den Elfer, gucke ich kein Fussball mehr. Guirassy sollte sich schämen...
Erschreckend ist auch, dass der Schiri und der Videoschiri da minutenlang analysieren müssen. Habe ich schon in der 1. Zeitlupe gesehen, dass das nix war.
Doch den kann man geben und das hat er auch,aber dann nach Minutenlangen gucken doch nicht gegeben!!! Aber bei den Bayern hätte sich keiner eingemischt und den so mal gegeben!!! Finde den Fehler!!!
Zähl mal bitte 3 Argumente pro Stöger auf, OHNE irgendwas aufzuzählen, was vor der Saison 2017/18 gewesen ist. Bin gespannt.....
Gerne...
1. Schmadtke sagt: Stöger erreicht das Team, man arbeitet gut. 2. Bittencourt sagt, wer gegen diesen Trainer spielt, hat sie nicht mehr alle. 3. die Mannschaft hat Chancen, aber trifft das Tor nicht, Stöger selbst tritt leider nicht gegen den Ball
Im Ernst: ich finde die Situation auch total Scheiße!
Wie hier noch einer pro Stöger sein kann, ist mir schleierhaft. Sehenden Auges in Liga 2, nur weil der Mann sympathisch ist,...mein lieber Schwan, da fällt mir nix mehr ein. Leute, wollt Ihr wirklich statt gegen Gladbach, Schalke und Bayern gegen Sandhausen, Kiel und Duisburg spielen ...???
Zähl mal bitte 3 Argumente pro Stöger auf, OHNE irgendwas aufzuzählen, was vor der Saison 2017/18 gewesen ist. Bin gespannt.....
Gerne...
1. Schmadtke sagt: Stöger erreicht das Team, man arbeitet gut. 2. Bittencourt sagt, wer gegen diesen Trainer spielt, hat sie nicht mehr alle. 3. die Mannschaft hat Chancen, aber trifft das Tor nicht, Stöger selbst tritt leider nicht gegen den Ball
Wären das Argumente, wäre noch nie ein Trainer entlassen worden!
Zitat von Arthur Wie hier noch einer pro Stöger sein kann, ist mir schleierhaft. Sehenden Auges in Liga 2, nur weil der Mann sympathisch ist,...mein lieber Schwan, da fällt mir nix mehr ein.
Arthur, ich verstehe das alles auch nicht. Das hat was von genau dem Personenkult, den wir beim FC bewußt haben aussterben lassen. Und nun haben wir einen Personenkult um Schmadtke und Stöger.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von cb@sb 1. Schmadtke sagt: Stöger erreicht das Team, man arbeitet gut. 2. Bittencourt sagt, wer gegen diesen Trainer spielt, hat sie nicht mehr alle. 3. die Mannschaft hat Chancen, aber trifft das Tor nicht, Stöger selbst tritt leider nicht gegen den Ball
Ich finde die Situation auch sehr, sehr unbefriedigend. Zu den Argumenten Pro-Stöger - ich meine das mehr fußballerisch......
1 + 2 Was Schmadtke und Bittencourt zur Presse sagen, muss nicht zwangsläufig der realen Situation entsprechen. 3. Naja. Klar haben wir Chancen, aber wir sind m.E. weit weg davon, dass diese als ausreichend zu beziffern wären. Und die Qualität der Chancen ist auch eher mangelhaft. Ich sach immer "Ein Mädchenschuß in die Arme des Torhüters ist für mich keine Chance, sondern eine Verzweiflungstat".
Wer soll denn neuer Trainer werden? Stöger ist das Beste was wir seit vielen Jahren haben. Soll er selbst die Bälle reinschießen? Die Mannschaft versucht doch alles. Leider mit äußerst limitierten Mitteln. Die Transferperiode wurde verpennt. Dafür ist in erster Linie der Sportdirektor verantwortlich. Die Mannschaft will doch mit Stöger weitermachen. Das sieht selbst ein Blinder. Welche Fußhupe sollen wir denn nun als Trainer verpflichten? Einen äußerst irdischen Messias hatten wir bereits... von den zz. arbeitssuchenden ist doch nix dabei oder hat jemand einen konkreten Namen, der uns aus dieser Scheiße befreit? Da bin ich mal gespannt...
Zitat von Sonar2Wer soll denn neuer Trainer werden? Stöger ist das Beste was wir seit vielen Jahren haben. Soll er selbst die Bälle reinschießen? Die Mannschaft versucht doch alles. Leider mit äußerst limitierten Mitteln. Die Transferperiode wurde verpennt. Dafür ist in erster Linie der Sportdirektor verantwortlich. Die Mannschaft will doch mit Stöger weitermachen. Das sieht selbst ein Blinder. Welche Fußhupe sollen wir denn nun als Trainer verpflichten? Einen äußerst irdischen Messias hatten wir bereits... von den zz. arbeitssuchenden ist doch nix dabei oder hat jemand einen konkreten Namen, der uns aus dieser Scheiße befreit? Da bin ich mal gespannt...
Du stellst die falsche Frage, wer würde sich das antun wollen?? Find mal einen der dieser Truppe Leben einhaucht, dieses blabla bei ner PK oder in nem Interview, als wenn Bittencourt sich hinstellen würde und sagen würde: klar, der Trainer ist schlecht, er erreicht uns nicht mehr.... man... die Wahrheit liegt auf dem Platz.... wir haben 3 Hütten gemacht.... nicht in einem Spiel...sondern in 8... in 8 und wenn der Trainer nicht in der Lage ist dem Spodi zu sagen wen er haben will und welches Spielermaterial er für die kommende Saison er brauch dann ist er genauso fehl am Platz, diese scheiß Lobhuddelei auf Stöger, das ist Schwachsinn, wir brauchen einen Trainer der Emotionen hat, der am Spielfeldrand mal laut wird und nicht auf der Bank vor sich hin schimmelt...
Eigentlich haben alle recht. Die Bayern hätten den 11er bekommen. Zu 99%. Das ist aber nicht das Problem. Wir haben stark begonnen. Hätten so aber noch 2 Wochen weiterspielen können ohne durchschlagenden Erfolg. Zu Stöger und dem Freiburger Modell. Wollen wir das wirklich? ?? Nur weil er sympathisch ist??? Das kanns doch nicht sein. Hier geht's nicht um Sympathien, hier geht's um den Klassenerhalt. Und um sonst nichts!!!!!!! Was sehn wir denn??? Eine Truppe die 25 Min Guten Fußball spielt, ABER, kein Tor in dieser überlegenen Phase macht. Und dann ist es vorbei mit der Übermacht. Dann kommt der Gegner mal vor unser Tor und schon stehts 1 : 0. Und von wegen tolle Moral etc pp, weshalb auch die Super Kommentatoren immer wieder staunen, (lachhaft), was soll die Truppe denn auch sonst machen als versuchen nach vorne zu spielen, es bringt nichts. Nichts. Worauf also warten? Auf Holstein Kiel? Auf Dynamo Dresden? Auf Arminia Bielefeld? Und das dann natürlich mit dem sympathischen Pit. Klar, mit wem auch sonst? ??? Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Ich fand und finde ihn auch sympathisch, bringt uns aber nicht weiter. Hallo, wir haben 2 ( zwei) Pünktchen, und sind mit Abstand Letzter. Ich hab keine Lust, nur um gegen den Strom zu schwimmen, am Trainer fest zu halten und abzusteigen. Ich will nicht schon wieder runter. Es ist zum kotzen. Aber JETZT muss was passieren. In der WP nützen uns Schmadtkes Supereinkäufe auch nichts mehr. Und zum Abschluss, ich bleibe dabei, ER ist unser Totengräber