Heute also mit zusätzlichem Druck aufs Feld. Nicht nur die Tor- und Punktausbeute, der Tabellenplatz, der Gegner, der ähnlich mies steht und Druck hat, jetzt auch noch ein Spiel, was der Trainer quasi als sein Endspiel ausruft. Oh man, ich hoffe die Jungs wuppen das und starten dann auch mal in die Saison.
Zitat von ZebulonKomm, Sehrou, zeig's Ihnen und mach das RES zum Guirassyc Park!
Ist das jetzt tatsächlich unsere letzte Hoffnung? Jetzt kann nur noch Woelki helfen. Aber vielleicht zeigt Guirassy ja endlich das, was man sich von ihm versprochen hat. Was ein Strohhalm.
Wie vermutet. Zumindest mal kein Gegentor. So ist halt Abstiegsk(r)ampf. Wir sind das bessere von zwei schwachen Teams, was sich hoffentlich zum Ende in drei Punkte auswirkt. Guirassy gefällt mir, muss nur zielstrebiger werden. Aber der hat halt genauso wenig Selbstvertrauen wie alle anderen....
So, die Warmmachphase von 45 Minuten ist nun beendet.
In der Halbzeit einen Schabau in den Pausentee zur Zieloptimierung und schon könnte der Effzeh 3 Punkte einfahren. Müsste ich da nur nicht ständig im Konjunktiv formulieren.