Zitat von smokieScheisse, das war zu wenig. Ich hoffe trotzdem, Guirassy bekommt weiter seine Chancen. Waren seine ersten 90 für uns und die waren insgesamt trotzdem ok
Wir haben im Moment ja kaum Alternativen. Aber ehrlich, mit welcher Rechtfertigung sollte er spielen? Das ist ja abenteuerlich.
Zitat von hoffnung83Wichtig ist dass Pizarro geholt wurde um ihn auf die Bank zu sitzen!!! (Ironie)
Wenn man keine Ahnung hat, oder beschissen informiert ist ... einfach mal nachfragen - oder die Fresse halten.
Deswegen Ironie, du Idiot!!!!
Geh mir nicht auf den Sack, Du dämliches Arschloch.
Hast du überhaupt einen??? Du hast doch angefangen, du Pussy!!!
Zu 1. Schick mir Deine Frau, ersatzweise tut es auch Deine Schwester - die werden dann berichten, ob ich einen habe.
Zu 2. Kannst die Pussy ja mal in Berlin aufsuchen. Ob Du dann noch mal zurückkommst, steht zwar auf einem anderen Blatt geschrieben, aber mutig wie Du bist, kannst Du es ja mal versuchen ...
Zitat von smokieScheisse, das war zu wenig. Ich hoffe trotzdem, Guirassy bekommt weiter seine Chancen. Waren seine ersten 90 für uns und die waren insgesamt trotzdem ok
Wir haben im Moment ja kaum Alternativen. Aber ehrlich, mit welcher Rechtfertigung sollte er spielen? Das ist ja abenteuerlich.
Wer so blind vorm Tor versagt und seinen linken Fuss nur als Standbein benutzt, dessen Leistung soll ok gewesen sein?
Zitat von shiwawaJetzt warte ich nur noch auf die Eilmeldung das JS geht und anständiger Ersatz kommt um in der Winterpause anständig einkauft, einen der Tore macht!
Wenn es dann nicht schon zu spät ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von shiwawaJetzt warte ich nur noch auf die Eilmeldung das JS geht und anständiger Ersatz kommt um in der Winterpause anständig einkauft, einen der Tore macht!
Jemand der den Kader für die 2.Liga zusammenstellt !!!
Was kann der dafür, dass die Spieler unfähig sind ein Tor zu machen. Modeste hätte heute mindestens 4 Tore gemacht und Pizza trotz des Alters auch mindestens 2
Zitat von shiwawaWenn sie Stöger rausschmeissen zerfällt die Mannschaft und es wird einen Fall nach ganz tief unten geben
Wir sind schon im freien Fall und bei einem Abstieg ist die halbe Mannschaft weg !! Irgendwas muss jetzt passieren, in Schönheit Sterben ist auch nicht der Kracher
Zitat von shiwawaWenn sie Stöger rausschmeissen zerfällt die Mannschaft und es wird einen Fall nach ganz tief unten geben
... ist mehr als nur gut möglich. Ein Bekenntnis ala Stöger bleibt solange die Mannschaft hinter im steht und es ablesbar ist, dass diese alles macht auch wenn wir absteigen, aber die Eier fehlen denen ja. Pussy JS Pussy VS
Wer so blind vorm Tor versagt und seinen linken Fuss nur als Standbein benutzt, dessen Leistung soll ok gewesen sein?
Ja, man kann sich darauf jetzt einschießen, klar. Ich habe heute gesehen, dass er an den wenigen gefährlichen Möglichkeiten beteiligt war, sich den Arsch aufgerissen hat, Bälle festgemacht hat für seine nicht nachrückenden Mitspieler, hinten gut geholfen hat und einen geilen Pass auf Osako hatte. Ansonsten hat er die 1000%ige nicht gemacht, was symptomatisch ist für unser Team. Ist scheisse, passiert aber und ist mir als Bewertung dann zu billig! Cordoba war in seinen ersten Spielen nicht besser, trotzdem wurde ihm von manchen hier eine ordentliche Leistung attestiert. Find ich dann im Vergleich ziemlich komisch
Mein subjektives Gefühl sagt mir, der hatte keine Eier gegen seinen EX Verein. Geht einher mit der Spritzigkeit einer Oma. Hat sich doch wohl übernommen mit 39 und dies wollte er wohl den Bremern nicht bestätigen. Zeit Poldi anzurufen.