Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von JokerDas ist offensiv so unfassbar schwach ... ich weiß nicht, wie dieser FC einen Abstieg verhindern will. Ist mir ein absolutes Rätsel. Da ist nichts und niemand, der auch nur annähernd Hoffnung machen könnte.
Ist Leider so... Guirassy heute eigtl. nichtschlecht aber auch keine echte Torgefahr... und sonst Ebbe inne Kiste... Osako, Bitte, Zoller... Totalausfall
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Scheisse, das war zu wenig. Ich hoffe trotzdem, Guirassy bekommt weiter seine Chancen. Waren seine ersten 90 für uns und die waren insgesamt trotzdem ok
Zitat von hoffnung83Wichtig ist dass Pizarro geholt wurde um ihn auf die Bank zu sitzen!!! (Ironie)
Wenn man keine Ahnung hat, oder beschissen informiert ist ... einfach mal nachfragen - oder die Fresse halten.
Deswegen Ironie, du Idiot!!!!
Geh mir nicht auf den Sack, Du dämliches Arschloch.
Hast du überhaupt einen??? Du hast doch angefangen, du Pussy!!!
Zu 1. Schick mir Deine Frau, ersatzweise tut es auch Deine Schwester - die werden dann berichten, ob ich einen habe.
Zu 2. Kannst die Pussy ja mal in Berlin aufsuchen. Ob Du dann noch mal zurückkommst, steht zwar auf einem anderen Blatt geschrieben, aber mutig wie Du bist, kannst Du es ja mal versuchen ...