Zitat von TheMikeMein subjektives Gefühl sagt mir, der hatte keine Eier gegen seinen EX Verein. Geht einher mit der Spritzigkeit einer Oma. Hat sich doch wohl übernommen mit 39 und dies wollte er wohl den Bremern nicht bestätigen. Zeit Poldi anzurufen.
Wieso übernommen? Vertan hat sich derjenige, der da bis Juli ein sattes Gehalt zahlt. Piza hat alles richtig gemacht ( aus AN-Sicht )
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von TheMikeMein subjektives Gefühl sagt mir, der hatte keine Eier gegen seinen EX Verein. Geht einher mit der Spritzigkeit einer Oma. Hat sich doch wohl übernommen mit 39 und dies wollte er wohl den Bremern nicht bestätigen. Zeit Poldi anzurufen.
Wieso übernommen? Vertan hat sich derjenige, der da bis Juli ein sattes Gehalt zahlt. Piza hat alles richtig gemacht ( aus AN-Sicht )
So kann man es auch sehen, ja der Pizza hat es richtig gemacht. Ob er ein Butterbrot weniger essen müsste, wenn der FC ihn nicht verpflichtet hätte?? Merkste was...
Wie satt ist denn das Gehalt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was mich abfuckt der Dreck EUS Player, mehrere Aussetzer trotz Lan Verbindung und 100er Leitung. Wer die Vergabe an die zu verantworten hat sollte besser beim Mäces an der Friteuse stehen.
Zitat von l#sevenEs soll Leute geben, die haben genug Geld und wollen noch mehr. Merkste was?
Wieder die bezaubernde einfache Logik von dir. Merkste was? Der kann einfach nicht loslassen, aber am ende wissen wir es beide nicht. Aber ne Wette wäre es mir allemal wert.
Zitat von Kölsche OstfrieseStöger bleibt und das ist gut so!!!
Was kann der dafür, dass die Spieler unfähig sind ein Tor zu machen. Modeste hätte heute mindestens 4 Tore gemacht und Pizza trotz des Alters auch mindestens 2
Modeste hätte heute 100 Prozentig keine 4 Tore gemacht übertreib mal nicht,oder was für komische Drogen nimmst du da in Ostfriesland dass du voll an der Realität vorbeiguckst??? Oder glaubst du wirklich das der FC mit Modeste und Pizarro heute locker 6 Tore geschossen hätte??? Pizarro hätte wahrscheinlich 1-2 Buden gemacht,aber Modeste doch keine 4 Tore!!! Ausserdem ist der weg und nicht mehr der Rede wert!!!
Zitat von l#sevenEs soll Leute geben, die haben genug Geld und wollen noch mehr. Merkste was?
Wieder die bezaubernde einfache Logik von dir. Merkste was? Der kann einfach nicht loslassen, aber am ende wissen wir es beide nicht. Aber ne Wette wäre es mir allemal wert.
Jetzt willst du wetten, ob Piza fett Kohle bekommt oder nur zum Spaß kickt?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
"Treuebekundungen" wie......die Mannschaft hat mal wieder alles gegeben.....die Mannschaft steht hinter Stöger.....sie ist stets bemüht......toll erarbeitete Tormöglichkeiten,leider wieder keins draus gemacht.....Schmadtke kann seine Transferperiode im Winter (in aller Ruhe! ) korrigieren......der Vorstand schaut zwar besorgt drein,sieht aber immer noch keinen Grund etwas zu unternehmen.......Ruhe bewahren,die Vereinsstruktur stimmt ja......
.....all das in Summe wird der GARANTIERTE!!! Erstligatod werden wenn sich nichts ändert!
Als erstes MUSS Schmadtke vom Vorstand beurlaubt werden,als zweites muss dringenst ein Sportpsychologe her,denn Stöger scheint damit überfordert zu sein den Spielern wieder Selbstvertrauen einzuimpfen....drittens muss sich der neue Manager sofort ein Bild davon machen bzw. vorausplanen wen er zur WP verpflichten muss.....auf welchen Positionen muss man wohl nicht mehr sagen!
Ich tippe mal darauf,dass Stöger von selbst gehen wird denn ich bleibe bei meiner Annahme:
Stöger hat sich mit Schmadtke aufgrund der letzten Transferperiode voll überworfen!
WER hat heute mal wieder auf dem Platz gestanden???
Zitat von smokieScheisse, das war zu wenig. Ich hoffe trotzdem, Guirassy bekommt weiter seine Chancen. Waren seine ersten 90 für uns und die waren insgesamt trotzdem ok
Wir haben im Moment ja kaum Alternativen. Aber ehrlich, mit welcher Rechtfertigung sollte er spielen? Das ist ja abenteuerlich.
Wer so blind vorm Tor versagt und seinen linken Fuss nur als Standbein benutzt, dessen Leistung soll ok gewesen sein?
Ja, man kann sich darauf jetzt einschießen, klar. Ich habe heute gesehen, dass er an den wenigen gefährlichen Möglichkeiten beteiligt war, sich den Arsch aufgerissen hat, Bälle festgemacht hat für seine nicht nachrückenden Mitspieler, hinten gut geholfen hat und einen geilen Pass auf Osako hatte. Ansonsten hat er die 1000%ige nicht gemacht, was symptomatisch ist für unser Team. Ist scheisse, passiert aber und ist mir als Bewertung dann zu billig! Cordoba war in seinen ersten Spielen nicht besser, trotzdem wurde ihm von manchen hier eine ordentliche Leistung attestiert. Find ich dann im Vergleich ziemlich komisch
Seh ich genau so, Smokie. Und das er im Netz liegend sich einen grinst war bestimmt nicht weil er das witzig fand. Der eine kloppt ein Loch in den Rasen, der andere versucht es mit Grinsen abzuhaken und weiter zu machen. Und das hat er auch. Hast Du mal die Scheiße am Schuh, ist es halt besonders rutschig. Wenn wir mal die Kurve kriegen, können wir noch viel Spaß an Guirassy und Cordoba kriegen, bin ich überzeugt von.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Zitat von smokieScheisse, das war zu wenig. Ich hoffe trotzdem, Guirassy bekommt weiter seine Chancen. Waren seine ersten 90 für uns und die waren insgesamt trotzdem ok
Wir haben im Moment ja kaum Alternativen. Aber ehrlich, mit welcher Rechtfertigung sollte er spielen? Das ist ja abenteuerlich.
Wer so blind vorm Tor versagt und seinen linken Fuss nur als Standbein benutzt, dessen Leistung soll ok gewesen sein?
Ja, man kann sich darauf jetzt einschießen, klar. Ich habe heute gesehen, dass er an den wenigen gefährlichen Möglichkeiten beteiligt war, sich den Arsch aufgerissen hat, Bälle festgemacht hat für seine nicht nachrückenden Mitspieler, hinten gut geholfen hat und einen geilen Pass auf Osako hatte. Ansonsten hat er die 1000%ige nicht gemacht, was symptomatisch ist für unser Team. Ist scheisse, passiert aber und ist mir als Bewertung dann zu billig! Cordoba war in seinen ersten Spielen nicht besser, trotzdem wurde ihm von manchen hier eine ordentliche Leistung attestiert. Find ich dann im Vergleich ziemlich komisch
Seh ich genau so, Smokie. Und das er im Netz liegend sich einen grinst war bestimmt nicht weil er das witzig fand. Der eine kloppt ein Loch in den Rasen, der andere versucht es mit Grinsen abzuhaken und weiter zu machen. Und das hat er auch. Hast Du mal die Scheiße am Schuh, ist es halt besonders rutschig. Wenn wir mal die Kurve kriegen, können wir noch viel Spaß an Guirassy und Cordoba kriegen, bin ich überzeugt von.
Zitat von 1.FCKöln1974Modeste hätte heute 100 Prozentig keine 4 Tore gemacht
Nee,aber zwei!
Dann nenn mir doch mal als neuer Hellseher für Mittwoch und Samstag die Lottozahlen!!!
Und wenn er 10 gemacht hätte.....er ist weg. Das ist fast wie Euro in D-Mark umrechnen
Das habe ich hier auch schon geschrieben,aber sag dass mal den anderen Clowns hier die die ganze Zeit hier so neen Müll schreiben von wegen Modeste hätte dass und das gemacht!!! Er ist weg und fertig!!!
Nee,aber zwei!
Dann nenn mir doch mal als neuer Hellseher für Mittwoch und Samstag die Lottozahlen!!!
Und wenn er 10 gemacht hätte.....er ist weg. Das ist fast wie Euro in D-Mark umrechnen
Das habe ich hier auch schon geschrieben,aber sag dass mal den anderen Clowns hier die die ganze Zeit hier so neen Müll schreiben von wegen Modeste hätte dass und das gemacht!!! Er ist weg und fertig!!!
OK!
Du bist nicht der Meinung,dass Modeste die Dinger reingewichst hätte?
Nee,aber zwei!
Hellsehen ist meist für die Zukunft vorgesehen....
Modeste hätte die zwei 100%igen von Guirassy reingemacht...so einfach ist das!
und in der ersten auch noch 2.
Der Kopfball von Gurassy, wo der viel zu hoch springt statt aus dem Stand zu köpfen und dann genau in die Mitte und dann noch das Schüsschen aus dem Strafraum ebenso in die Arme des Torwarts.
Nee,aber zwei!
OK!
Darum gehts doch gar nicht! Was hat Modeste nicht schon alles vergeben an dicksten Chancen?! Hätte Mario Gomez den gemacht? Hat ja auch schonmal so ein Ding vergeben....und diese ganzen Vergleiche sind doch eh bekloppt, weil Modeste eben nicht gespielt hat. Was bringt es, zu GLAUBEN, er hätte diesen oder jenen gemacht?
Es geht hier darum dass der Eine hier meinte das Modeste heute 4 Buden gemacht hätte!!! Guirassy muss von seinen Chancen locker 1-2 machen,aber Modeste hätte trotzdem keine 4 gemacht das ist Quatsch!!!
Nee,aber zwei!
OK!
Darum gehts doch gar nicht! Was hat Modeste nicht schon alles vergeben an dicksten Chancen?! Hätte Mario Gomez den gemacht? Hat ja auch schonmal so ein Ding vergeben....und diese ganzen Vergleiche sind doch eh bekloppt, weil Modeste eben nicht gespielt hat. Was bringt es, zu GLAUBEN, er hätte diesen oder jenen gemacht?
Mir geht es damit primär auszudrücken,dass Schmadtke pure Scheisse gebaut hat....das Problem was uns wohl den Erstligakopf kosten wird hat er verschuldet und ist sowas von hausgemacht!