Zitat von Kölsche OstfrieseDas geht wie gesagt 1:0 aus. Tor Osako
Befürchte eher das genaue Gegenteil.
Dem Trend folgend, wird wieder irgendjemand in unser Abwehr - vermutlich bei einem Standard - schlafen und aus dem Nichts wird das 0:1 fallen. Und was danach folgt ist ja bekannt...
Und wenn ich mir so unsere Offensivbemühungen anschaue kann es ja im günstigsten Fall für uns nur 0:0 ausgehen, weil ein Tor, wer soll es schießen?
Das ist ja wirklich ganz ganz bitter, was da gespielt wird. Von beiden. Ich hoffe, dass diesmal der FC irgendwie mal das Tor macht, sofern da überhaupt ein fällt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der Kommentator hat so Recht... "was soll Peter Stöger machen... er hat ja keinen Offensivkräfte auf der Bank ".... hoffe JS schaut sich die Übertragung an und hört das....!!!!!
Das ist offensiv so unfassbar schwach ... ich weiß nicht, wie dieser FC einen Abstieg verhindern will. Ist mir ein absolutes Rätsel. Da ist nichts und niemand, der auch nur annähernd Hoffnung machen könnte.