Zitat von Aixbock[quote="Fccologne15"] Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
N8
Das war Schmadtke selbst, der von diesem Impuls gesprochen hat, und der hat sich auch schon hinterfragt.
Aixbock[/
Er hat leider gar nichts hinterfragt, die Mimi. Warum er in den Sack gehauen hat, werden wir nie erfahren. Wie man nach 4!!! erfolgreichen Jahren, nachdem man aus dem nichts wieder unter nem Stein hervorgekrochen kam, beim ersten ernsthaften Gegenwind alles fallen lässt und abhaut, kann ich nicht nachvollziehen! Genau so wenig, wie ich hier die Knüppel aus dem Sack Fraktion verstehen kann. Es schreibt ja jetzt hier auch keiner, dsss die von Schmadtke! gekauften Jungs heute eine mehr als passable Leistung geboten haben. Ich erinnere mal kurz an Modeste, der in seiner ersten Saison das Torschuss Training am Mannschaftsbus absolviert hat, und selbst den seltenst getroffen hat! Aber Guirassy und Cordoba haben natürlich sofort einzuschlagen! Ne, so funktioniert das nicht! Das geht mir hier immer so ein wenig auf den Sack, diese Adenauer Einstellung: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
Aber das siehst Du sicherlich alles ganz anders, werter Aixbock, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel!
Und wo wir gerade so kuschelig beisammen sind: Wer meint, dass wir absteigen, der wird nach der Saison sehr enttäuscht sein!! Das wird nicht geschehen!
Zitatende.
Ostfriese:
nur so nebenbei.
Modeste hat vielleicht den Manschaftsbus nicht getroffen, aber der hat ab dem ersten Spieltag im ersten Jahr sofort direkt und gleich im ersten Spiel beim 3:1 in Stuttgart und auch die nächsten Spiele getroffen!
Zitat von EffZehVon mir aus. Trotzdem war Vidals Foul außerhalb und Boatengs "Foul" war gar nix.
Das Foul begann ausserhalb und endete wo? Vorher war quasi Vorteil und endete durch engültiges Foul im Strafraum
Dachte immer, Foul wird dort begangen/verortet, wo es beginnt. Den Ball fangen und über das Spielfeld tragen endet garantiert auch nicht mit einem Freistoß am Ende des Home Runs
Zitat von shiwawaBin auf die Auslosung gespannt, auswärts aber wo ?
Auswärts in München oder Dortmund, sag ich mal.
Bitte nicht die Klepper !
Och, gerade heute nach dem Spiel hab ich noch an dich gedacht und war der, wie sich jetzt heraus stellt, wohl der irrigen Meinung, dass gerade du dich über diese Paarung freuen würdest
Hab deswegen schon den vollen Voodoo veranstaltet, mal sehen, ob es ich noch ändern lässt..... :D
So, endlich hat der FC einen verdienten Sieg eingefahren. Wer jetzt aber argumentiert, dass der Knoten geplatzt ist, weil Schmadtke fott ist, der sollte bedenken, dass wir heute nicht mit einer neuen Mannschaft oder neuen Spieler angetreten sind. Es sind genau die Spieler, die auch vorher schon da waren.
Ich denke, auch wenn ich nicht damit zufrieden bin, was so für Verkäufe und Neuzugänge im Sommer getätigt wurden, sollte man nicht vergessen, dass wir ohne Schmaddi 2017 wahrscheinlich nicht mit Platz 5 und Qualifizierung in der EL geendet hätten. Er hat also nicht alles falsch gemacht.
Neues Zeitalter beginnt jetzt ohne Schmaddi, man wird sehen, wie es weiter geht. Ich hoffe vor allem, dass unser FC in der 1. Liga verbleibt.
Zitat von Fccologne15Diesesmal kein Wasser auf die Mühlen für die vielen Basher, die sich hier herum treiben. Ich habe hier im Stadion einen guten J. Horn gesehen. Und auch einen guten Handwerker. Guirassy war auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich frage mich nur, wer diese Spieler verpflichtet hat?? Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
N8
Wie bist du denn drauf? Wer soll sich denn hier hinterfragen?
Ist doch wunderbar die Welt hier. Alles einfach, schwarz und weiss, null und eins. Natürlich bleiben alle Spieler kacke, die von Schmadtke (und nur von dem, ist ja kein Teamwork) verpflichtet wurden. Spieler, die dann doch irgendwie ganz ok sind, oder gut, wurden gemeinsam verpflichtet, oder halt, besser noch als der Schmadtke mal nen Tag krank war und gefehlt hat.
Du wirst schon sehen, sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Schmadtke als Schuldiger wird so lange herhalten müssen, bis sich jemand "besseres" findet. Stöger, Rausch, Guirassy, oder Cordoba sollen bei bei den Wettbüros vorne liegen....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von Fccologne15Diesesmal kein Wasser auf die Mühlen für die vielen Basher, die sich hier herum treiben. Ich habe hier im Stadion einen guten J. Horn gesehen. Und auch einen guten Handwerker. Guirassy war auch nicht der schlechteste Mann auf dem Platz. Ich frage mich nur, wer diese Spieler verpflichtet hat?? Und wer jetzt hier von einem Schmadtke Impuls spricht, sollte sich mal hinterfragen.
N8
Ist doch wunderbar die Welt hier. Alles einfach, schwarz und weiss, null und eins. Natürlich bleiben alle Spieler kacke, die von Schmadtke (und nur von dem, ist ja kein Teamwork) verpflichtet wurden. Spieler, die dann doch irgendwie ganz ok sind, oder gut, wurden gemeinsam verpflichtet, oder halt, besser noch als der Schmadtke mal nen Tag krank war und gefehlt hat.
Du wirst schon sehen, sie machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Schmadtke als Schuldiger wird so lange herhalten müssen, bis sich jemand "besseres" findet. Stöger, Rausch, Guirassy, oder Cordoba sollen bei bei den Wettbüros vorne liegen....
Sorry, aber vielleicht bin ich ja zu blöd, aber deinen Post als Antwort verstehe ich nicht. Den Post von "FCcologne15" habe ich jetzt nicht gegen Schmadtke verstanden.
Zitat von SanneSo, endlich hat der FC einen verdienten Sieg eingefahren. Wer jetzt aber argumentiert, dass der Knoten geplatzt ist, weil Schmadtke fott ist, der sollte bedenken, dass wir heute nicht mit einer neuen Mannschaft oder neuen Spieler angetreten sind. Es sind genau die Spieler, die auch vorher schon da waren.
Ich denke, auch wenn ich nicht damit zufrieden bin, was so für Verkäufe und Neuzugänge im Sommer getätigt wurden, sollte man nicht vergessen, dass wir ohne Schmaddi 2017 wahrscheinlich nicht mit Platz 5 und Qualifizierung in der EL geendet hätten. Er hat also nicht alles falsch gemacht.
Neues Zeitalter beginnt jetzt ohne Schmaddi, man wird sehen, wie es weiter geht. Ich hoffe vor allem, dass unser FC in der 1. Liga verbleibt.
Könnte ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, das mit dem geplatzten Knoten wegen Schmaddi. Dann müßte er ja irgendwie als Damoklesschwert über der Mannschaft gehangen (gehängt?) haben. Oder ständig gedroht, fast alle fristlos zu entlassen. War das etwa sein Job?
Das neue Zeitalter kann anfangen, es gibt jedenfalls noch andere fitte Leute, die da mitwirken können. Und auf alle Fälle wars ein Superspiel heute (gestern) vom FC!
Ach, übrigens, jeder in meinem Umfeld hat sich während des Spiels darüber aufgeregt, dass Stöger Clemens einwechselt, der schießt dann kurz danach das 3. Tor........ So kann es gehen.
N8
Sorry, aber vielleicht bin ich ja zu blöd, aber deinen Post als Antwort verstehe ich nicht. Den Post von "FCcologne15" habe ich jetzt nicht gegen Schmadtke verstanden.
Er schreibt doch, das die Basher KEIN Wasser auf die Mühlen bekommen, da die von Schmadtke verpflichteten Spieler wie Horn, Handwerker und Guirassy gut gespielt haben.... ihm geht es offenbar genauso wie mir hier mächtig auf den Sack, das ein paar Kandidaten Schmadtke selbst dann noch bashen, wenn er geht. Das einer wirklich ALLES Schuld ist.... Vielleicht hast du die letzten Tage hier nicht so mitgelesen, und ich hätte wohl ein Ironiesmilie setzen sollen, denn ich gebe "FCcologne15" Recht.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Ich bin jetzt schon seit 3 Stunden wach und es ist einfach nur ein schönes Gefühl, wenn man mit einer weiteren Klatsche gerechnet hat und dann einem ziemlich souveränen Sieg einer arg dezimierten FC-Truppe beiwohnen durfte.
N8
wer jetzt noch auf schmadtke rumtrampelt ist einfach drüber, vorher die kritik war schon von einigen deutlich überzogen. mal sehen was die zukunft bringt....
Stimmt schon, auf Schmadtke rumtrampeln braucht nun auch keiner mehr. Aber nach einem relativ guten Spiel von zb J.Horn und Guirassy auf seine guten Verpflichtungen hinzuweisen, halte ich für genauso unpassend. Warum suchen wir denn so verzweifelt nach neuen Spielern in der Winterpause? Muß doch irgendeinen Grund haben außer den Verletzten, die zT auch nicht mit Klasseleistungen geglänzt haben, als sie noch gespielt haben. Naja, Thema ist durch. Am Ende der Saison können wir ja nochmal ordentlich streiten, was er so geleistet hat.
Zitat von derpapaStimmt schon, auf Schmadtke rumtrampeln braucht nun auch keiner mehr. Aber nach einem relativ guten Spiel von zb J.Horn und Guirassy auf seine guten Verpflichtungen hinzuweisen, halte ich für genauso unpassend. Warum suchen wir denn so verzweifelt nach neuen Spielern in der Winterpause? Muß doch irgendeinen Grund haben außer den Verletzten, die zT auch nicht mit Klasseleistungen geglänzt haben, als sie noch gespielt haben. Naja, Thema ist durch. Am Ende der Saison können wir ja nochmal ordentlich streiten, was er so geleistet hat.
Ich denke, der Hinweis auf die guten Leistungen genannter Spieler ist genauso nachhaltig, wie die Kritik an selbigen. Hervorhebungen sind da glaube ich auch eher dem geschuldet, dass sie nach teilweise zwei schwächeren Halbzeiten direkt an die Wand genagelt wurden. Ich GLAUBE übrigens gar nicht, dass man mit Blick auf die Winterpause sehr verzweifelt ist. Ich glaube eher, der ein oder andere Forums-User wird sich noch wundern, und zwar nicht sehr positiv. Ich GLAUBE an maximal drei Akteure, wovon lediglich zwei „erfahren“ sind. Positionen: Alles Mittelfeld (2 offensiv, 1 defensiv). Wer von Stürmern träumt, wird glaub ich enttäuscht werden.
Bin gespannt, ob ich recht behalte...und wenn ja, wer ab dann die Prügel bekommt
Übrigens muss mal erwähnt werden, dass der TraumPass auf Zoller vor dem 3:0 auch von Clemens kam. Er hat sein Tor also selber vorbereitet. Vielleicht kommt von dem auch noch mal mehr. Es wäre zu schön. Als der damals nach dem Abstieg ging, habe ich ihm das gegönnt, in Schalke Championsleague zu spielen, weil er zu schade für die 2.Liga war. Was dann mit ihm passiert ist, keine Ahnung. Ich hoffe mal, er wird wieder. Vielleicht auch mal 2-3 Kg weniger?!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich halte die Transfers allesamt für durchaus gute Entscheidungen. Meines Kritik an Schmadtke zielt auf die NICHT getätigten Transfers. Ein Mann fürs zentrale Mittelfeld und ein guter Außenbahnspieler hätten zusätzlich verpflichtet werden müssen.
Ich GLAUBE übrigens gar nicht, dass man mit Blick auf die Winterpause sehr verzweifelt ist. Ich glaube eher, der ein oder andere Forums-User wird sich noch wundern, und zwar nicht sehr positiv. Ich GLAUBE an maximal drei Akteure, wovon lediglich zwei „erfahren“ sind. Positionen: Alles Mittelfeld (2 offensiv, 1 defensiv). Wer von Stürmern träumt, wird glaub ich enttäuscht werden.
Bin gespannt, ob ich recht behalte...und wenn ja, wer ab dann die Prügel bekommt
Da bin ich perplex - wer kommt denn auf die Idee, dass wir im Winter 3 oder sogar noch mehr Akteure holen? Ich bin bislang wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass jemand auf die Idee kommen kann, dass der FC im Winter 4, 5 oder 6 Profis holt.
Insofern: Natürlich holen wir maximal 3 Akteure, ich vermute eher ein oder zwei. Was sollen wir denn mit den ganzen Spielern, wenn wir aus dem internationalen Wettbewerb rausfliegen? Ich meine: Hector kommt zurück, Risse kommt zurück, Cordoba kommt zurück usw. Wir brauchen einen Ersatz für Rudnevs und einen Spieler für die Außenbahn. Ggf. noch einen für das zentrale Mittelfeld, aber da haben wir bereits genügend Spieler für 2 Positionen (Lehmann, Höger, Özcan, Hector, Jojic ...).