Man sollte nie frühzeitig herschenken oder aufgeben solange noch was möglich ist. Wer so denkt, ist entweder dämlich oder gibt generell bei jedem Furz auf.
Zitat von dropkick murphyEs wird hier von einem „Konzept“ gesprochen.....
Wie soll das nach letztem Mai denn aussehen?
Modeste weg,fast nur junge Abwehrtalente verpflichtet...der sportliche Anspruch mit der EL stieg....jetzt sind wir abgeschlagen Letzter!
Vielleicht kann mir ja mal jemand von den anwesenden Spitzenanalytikern erklären welch‘ ausgeklügeltes Konzept dahintersteckt.....
... ich denke, es war das derzeitige Konzept (Auftreten der Truppe) gemeint. Das in der nahen Vergangenheit Fehler gemacht wurden ist nun jedem Depp hier klar.
Zitat von dropkick murphyEs wird hier von einem „Konzept“ gesprochen.....
Wie soll das nach letztem Mai denn aussehen?
Modeste weg,fast nur junge Abwehrtalente verpflichtet...der sportliche Anspruch mit der EL stieg....jetzt sind wir abgeschlagen Letzter!
Vielleicht kann mir ja mal jemand von den anwesenden Spitzenanalytikern erklären welch‘ ausgeklügeltes Konzept dahintersteckt.....
Was Mike sagt PLUS wahrscheinlich die Einschätzung, dass die neuen schneller Fuß fassen. Sowas wie J.Horn/Guirassy die letzten beiden bzw. drei Spiele hätte man sich ja sicherlich von Anfang an erhofft. Und dementsprechend wären diese Spieler dann wahrscheinlich heute schon weiter. Siehe zum Beispiel Özcan, der für mich immer besser wird. Verletzungspech kommt sicher auch hinzu. Nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen, dass neben diesen Dingen keine Fehler gemacht wurden, aber man sollte schon ALLES berücksichtigen. Man kann die Nicht-Einkäufe schwerlich als EINZIGEN Grund hinstellen, finde ich
Es gibt nur die Zukunft, gewöhnen wir uns daran. Und wenn es mir nach geht legt der FC in der Winterpause nach, ob dies gelingt, gerade Wintertransfers sind undankbar, bleibt abzuwarten.
Zitat von Kölsche OstfrieseMan sollte nie frühzeitig herschenken oder aufgeben solange noch was möglich ist. Wer so denkt, ist entweder dämlich oder gibt generell bei jedem Furz auf.
Ob ich dämlich bin, müssen Leute beurteilen, die mich kennen. Bei jedem Windstoß aufgeben ist auch nicht so meine Art. Ich versuche dir eine Erklärung zu geben, warum ich über den FC so (negativ) denke: Persönlich gefühlt bin ich so oft vom FC enttäuscht worden. Der letzte Mai war seit gefühlten 20 Jahren mal ein echtes Highlight und -natürlich- hatte ich als eher FC-Dauerpessimist nicht damit gerechnet. Aktuell sehe ich mich einfach wieder bestätigt und rechne fest mit dem Super-Gau. Ich bin seit 1975 FC-Fan und seit Mitte der 90er Jahre ist mein FC-Optimismus schlichtweg futsch... Aus Erfahrung heraus rechne ich beim FC immer mit dem Schlimmsten... und nichts anderes steht dann auch in meinen Posts.
Zitat von PriesiNatürlich... ich beleidige den FC, schon klar. Du hast Recht und ich hab meine Ruhe... belassen wir es einfach dabei.
Wie war das mit den Dilettanten?
Das Schmaddi ins Klo gegriffen hat, da sind wir uns doch fast alle einig,
Doch deshalb ist nicht der ganze Klub Mist oder dilettantisch
Nochmal: Mit Dilettantismus meinte ich einzig und alleine Herrn Schmadtkes letzten beiden Transferperioden und weder den ganzen Klub noch andere handelnde Personen des Klubs!
Au Mann, schaue grad nochmal Sportschau. Das war LEIDER echt n ganz ganz dicker Bock von Klünter vorm 1:1. Darfste dir EIGENTLICH auch als junger Spieler kaum erlauben. Schade
Zitat von smokieAu Mann, schaue grad nochmal Sportschau. Das war LEIDER echt n ganz ganz dicker Bock von Klünter vorm 1:1. Darfste dir EIGENTLICH auch als junger Spieler kaum erlauben. Schade
Schau dir mal die "Böcke" der anderen an und ab wann darf es passieren? Der hat das Abseits aufgehoben, nicht versucht dämlich im 16er eine Fuß "auf" den Ball zu kriegen.
... Wir können noch nicht mit den Großen pinkeln. Ist leider so....
Wir können mit niemanden (mit)pinkeln, dass ist unser Problem. Und natürlich war im Vorfeld nicht unbedingt damit zu rechnen, dass wir in Leverkusen punkten. Allerdings müssen aufgrund der Tabellenlage jetzt auch mal solche Spiele erfolgreich gestaltet werden.
Und für das "Mitspielen" und "ein verschworener Haufen" sein gibt es auch keine Punkte. Mal schauen, wer - neben Lehmann - im Zweifelsfalle den Gang in die 2. Liga mit antreten wird.
Zitat von TheMikeBeerdigt doch eure sinnfreie Kommunikation, es scheint mir nicht, dass ihr meinungstechnisch zusammen kommt.
Richtig, Mike! Jeder hat halt seine Sicht der Dinge, was vollkommen in Ordnung ist. Nur, wenn man für seinen Standpunkt dumm angeraunzt wird, macht das Ganze keinen Sinn mehr. Ich werde mich ab jetzt mit meiner "Miesmacherei" zurückhalten und nur noch mitlesender Forumsteilnehmer sein... auf sowas hab ich keinen Bock.
Zitat von smokieAu Mann, schaue grad nochmal Sportschau. Das war LEIDER echt n ganz ganz dicker Bock von Klünter vorm 1:1. Darfste dir EIGENTLICH auch als junger Spieler kaum erlauben. Schade
Schau dir mal die "Böcke" der anderen an und ab wann darf es passieren? Der hat das Abseits aufgehoben, nicht versucht dämlich im 16er eine Fuß "auf" den Ball zu kriegen.
Ich habe schon in einem Post nach dem Spiel gesagt, dass ich Klünter nicht den Riesen-Vorwurf mache, speziell aufgrund seiner Unerfahrenheit. Grundsätzlich sollte aber das „nicht mitspielen“ bei der Abseits-Stellung keinem Spieler passieren und hier auch keinem „Jungspund“. Ist SCHADE, wie ich ja auch sagte, aber nunmal ein dicker Fehler. Passiert. In jedem Spiel, ziemlich oft, ziemlich vielen. War halt blöderweise in DIESER Situation der zum Schluss entscheidende Fehler, der den Ausgleich zur Folge hatte.
Zitat von TheMikeBeerdigt doch eure sinnfreie Kommunikation, es scheint mir nicht, dass ihr meinungstechnisch zusammen kommt.
Richtig, Mike! Jeder hat halt seine Sicht der Dinge, was vollkommen in Ordnung ist. Nur, wenn man für seinen Standpunkt dumm angeraunzt wird, macht das Ganze keinen Sinn mehr. Ich werde mich ab jetzt mit meiner "Miesmacherei" zurückhalten und nur noch mitlesender Forumsteilnehmer sein... auf sowas hab ich keinen Bock.
Beste Grüße von Priesi
Ach Priesi, ist doch ätzend sowas. Passiert halt mal, dass sich nach Niederlagen die miese Stimmung Bahn bricht. Ich muss mir auch oft Dinge anhören, die ich nach Meinung von diesem und jenem gesagt haben soll. Passiert wöchentlich, ist kurze Zeit später abgehakt. Meistens sogar ungeklärt. Wenn man dann hier aufhört, ist das Forum ziemlich schnell leer
Wir haben auf ein paar Positionen keine Erstligatauglichkeit. Da gehört der RV leider dazu. Klünter schläft da einfach vor sich hin und zack, das war*s. Ist mir scheissegal wie alt der ist, das war gar nix. Sowas muß man vor der Saison sehen und mit man meine ich nicht nur den EX-Spodi. Warum Lehmann und Jojic raus mußten ist mir auch nicht ganz klar. Lehmann und Osako waren jedenfalls ziemlich schwach.
Klar kann man in Leverkusen verlieren, mit dem Verletzungspech argumentieren, aber bald ist ein Drittel der Saison vorbei. So wird dat nix.
Gegen Borisov und Hoffenheim muss jetzt gewonnen werden. Dann würde ich auf die Optimistenseite wechseln. Verlieren wir gegen Hoffenheim, gehen hier erstligamäßig die Lichter aus.
Beste Grüße von Priesi
Ach Priesi, ist doch ätzend sowas. Passiert halt mal, dass sich nach Niederlagen die miese Stimmung Bahn bricht. Ich muss mir auch oft Dinge anhören, die ich nach Meinung von diesem und jenem gesagt haben soll. Passiert wöchentlich, ist kurze Zeit später abgehakt. Meistens sogar ungeklärt. Wenn man dann hier aufhört, ist das Forum ziemlich schnell leer
Hallo Smokie,
bei allen meinungstechnischen Differenzen sollte ein gewisser Respekt Bestand haben... und den vermisse ich hier. Und deswegen klinke ich mich aus.
Beste Grüße von Priesi
"Dumm angeraunzt" Dumm ist anders,
Vielmehr ist es dumm nach einem hoffnungsvollen Sieg in Berlin und einer ordentlichen Leistung in Leverkusen gleich wieder alles mies zu machen.
Deshalb auch mein Hinweis sich einen anderen Verein zu suchen. Die Dosenbullen sind garantiert weniger dilettantisch als wir und machen fast alles richtig..
tue mir einen Gefallen und schreibe bitte weiter!!!
Du bist einer der wenigen Altuser,die ich schon lange virtuell kenne! Deine Beiträge habe ich immer geschätzt! Es wäre schade wenn du nun schreibtechnisch wegen heute aufhören würdest!
Den Vorschlag, sich einen anderen Verein zu suchen, haben schon ein paar Intelligenzbestien gehabt. Das ist ungefähr das Dämlichste und Respektloseste, auf das man kommen kann. Das ist so dermaßen scheisse, dass es einem die Lust aufs Schreiben vermiesen kann.
Beste Grüße von Priesi
Hallo Smokie,
bei allen meinungstechnischen Differenzen sollte ein gewisser Respekt Bestand haben... und den vermisse ich hier. Und deswegen klinke ich mich aus.
Beste Grüße von Andreas
Heulsuse
Respekt gegenüber dem Verein wäre auch nicht so verkehrt
Du Priesi machst den „„Fehler““, deine Sicht der Dinge hier und heute (am Thread-Anfang) als quasi Tatsache hinzustellen (hab ich mich auch kurz drüber geärgert ). Der Kölsche Ostfriese äußert sich daraufhin total respektlos (das wars wirklich). Sehe ich zumindest so....Kann man da nicht einfach beidseitig auf Reset drücken?
Ich „unterhalte“ mich auch schon wieder mit theMike, diesem versoffenen Arsch (das war jetzt wirklich ein Scherz, aber der musste einfach raus)
Beste Grüße von Priesi
"Dumm angeraunzt" Dumm ist anders,
Vielmehr ist es dumm nach einem hoffnungsvollen Sieg in Berlin und einer ordentlichen Leistung in Leverkusen gleich wieder alles mies zu machen.
Deshalb auch mein Hinweis sich einen anderen Verein zu suchen. Die Dosenbullen sind garantiert weniger dilettantisch als wir und machen fast alles richtig..
Komm, bleib locker! Schau einfach auf die Tabelle und freu dich... der Miesepeter ist ja schon durch die Tür.
Zitat von derpapaWir haben auf ein paar Positionen keine Erstligatauglichkeit. Da gehört der RV leider dazu. Klünter schläft da einfach vor sich hin und zack, das war*s. Ist mir scheissegal wie alt der ist, das war gar nix. Sowas muß man vor der Saison sehen und mit man meine ich nicht nur den EX-Spodi. Warum Lehmann und Jojic raus mußten ist mir auch nicht ganz klar. Lehmann und Osako waren jedenfalls ziemlich schwach.
Klar kann man in Leverkusen verlieren, mit dem Verletzungspech argumentieren, aber bald ist ein Drittel der Saison vorbei. So wird dat nix.
Gegen Borisov und Hoffenheim muss jetzt gewonnen werden. Dann würde ich auf die Optimistenseite wechseln. Verlieren wir gegen Hoffenheim, gehen hier erstligamäßig die Lichter aus.
Also wegen dieser Aktion Klünter Erstligatauglichkeit abzusprechen ist schon heftig....da sitzt der Colt ganz schön locker...das war ein Fehler, Punkt, kein riesen Patzer, guck Dir die Szene doch mal richtig an...nicht funktionierende Abseitsfallen gibt es durchaus auch in Liga 1, das hört nach der 2. Liga wundersamerweise nicht auf.... selbst Bayern soll schon mal ne Abseitsfalle verbockt haben....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Priesi, bleib doch einfach hier! Ich überlege auch gelegentlich, hier gar nix mehr zu schreiben, weil viel zuviel endlose persönliche Dinger ausgetragen werden. Man muß ja auch nicht immer gleich auf alles eingehen... Gruß, Bruno