bachblüten... früher wurde hier während des spiels gebügelt und baldrian in bierflaschen gefüllt.... jetzt wird nur noch gemeckert anstatt selbst zu agieren. ich geh jetzt den europapokalrasen frisieren und dann wird im stadion gebrüllt. ne kleine blauweisse puppe und ne nadel hab ich auch dabei. ich nenne sie hoppkopp.
Zitat von ewert bachblüten... früher wurde hier während des spiels gebügelt und baldrian in bierflaschen gefüllt.... jetzt wird nur noch gemeckert anstatt selbst zu agieren. ich geh jetzt den europapokalrasen frisieren und dann wird im stadion gebrüllt. ne kleine blauweisse puppe und ne nadel hab ich auch dabei. ich nenne sie hoppkopp.
Ach Leute, es hätte so schön sein können. Karte und Urlaub am Montag waren klar, doch dann kam die Bahn. Streckensperrung und damit Umwege ohne Ende, Reisedauer von 3 Stunden auf fast 5 Stunden erhöht, aus Kulanz hätte ich dafür nur ca 10 Euro mehr zahlen dürfen! Bei der Ausgangslage bin ich Weichflöte dann doch Zuhause geblieben, werde langsam zu alt für solch einen Scheiß!
Bin gerade einem angenehmen Bad mit ätherischen Ölen entstiegen, Kamin knistert im Wohnzimmer, Glotze und Sky laufen. Schlürfe gerade einen White Russian und überlege was ich mir danach rein tue, Bier,Rot/Weißwein oder Glühwein stehen parat.
Willkommen im Stahlgewitter, Hoffenheim, um Euch fliegen die Splitter. Die Nagelmänner gehören von unserer Kampftruppe aus dem Stadion geschossen. Sollten unsere geilen Fans wieder solch Kampfgesänge, wie gegen Bate über 90 Minuten schmettern sollte nichts schief gehen. Also hinein in die Schlacht, Tippe auf 4-2.
PS Habe mich jetzt doch für Bier entschieden, passt doch am besten zu Grünkohl, Pinkel und Bauchspeck!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bin froh, das Stöger Sörensen draussen lässt, auch wenn ich jetzt nicht ein Fan von Olkowski bin. Aber Sörensen ist nun schon die gesamte Saison komplett neben der Spur. Er hat in jedem Spiel 2,3 schlimme Fehler drin.
Aausserdem, vielleicht erinnert sich ja Olkowski daran, das er gegen Hoffenheim mal das Spiel seines Lebens gemacht hat....
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von loddarBin froh, das Stöger Sörensen draussen lässt, auch wenn ich jetzt nicht ein Fan von Olkowski bin. Aber Sörensen ist nun schon die gesamte Saison komplett neben der Spur. Er hat in jedem Spiel 2,3 schlimme Fehler drin.
Aausserdem, vielleicht erinnert sich ja Olkowski daran, das er gegen Hoffenheim mal das Spiel seines Lebens gemacht hat....
Bei Sörensen mag es ja 2 oder 3 Fehler geben, aber eben auch viel Gutes.
Bei Olkowski gibt es nur einen Fehler. Nämlich, daß er den Platz betritt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Also ich hab bei Sörensen im Pokalspiel auch mehr Fehler gesehen. Finde es ganz gut, dass zunächst Olkowski spielt.
@joergi: das heißt jetzt dein Platz im Stadion bleibt leer, dem FC fehlt somit eine ganze Stimme Schäm dich ;) Bei der Deftigkeit deines Mahles, kannst du auch zu den härteren Drinks greifen.
So, bin mächtig aufgeregt, hoffe inständig auf 3 Punkte (zumal der HSV gestern vorgelegt hat ).
Allen viel Spaß und einen besonderen Gruß an Bulle Weber, gut das alles in Ordnung ist
Zitat von joergiDanke, habe mich mal wieder dämlich ausgedrückt!
...war nur albernes Gefrotzel von mir...
War aber gut, hätte von mir sein können! Mach ich auch immer wenn ich nebenbei Elektroinstallation durchführe und der Kunde ruft "Lampe brennt" Schreie ich auch immer "Scheiße, wo ist der Feuerlöscher"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!