Letztendlich hat die sportliche Leitung bei der Planung und Zusammenstellung des Kaders für diese Saison völlig danebengelegen. Warum dies so war und welche Konsequenzen daraus zu ziehen sind, wird Aufgabe der Zukunft sein. Mit welchem Personal diese Analyse durchgeführt wird (d.h. Stöger weiterhin Trainer des FC bleiben wird), muss zeitnah entschieden werden. Persönlich finde ich Stöger sehr sympathisch, aber - und das sollte auch offen ausgesprochen werden - genauso wie Schamdtke/Stöger für vier sehr erfolgreiche Jahre des FC stehen, sind beide auch die Gesichter dieses beispiellosen Absturzes, den wir gerade miterleben müssen. Einfach unfassbar, wie hier ein u.a. von Schmadtke/Stöger "bestelltes Feld" von den gleichen Personen dermaßen gegen die Wand gefahren wurde.
Zitat von smokieDie eigentliche Scheisse ist eher dieses Märchen vom „rosaroten Jubelperser“. Ich verstehe Kritik, auch aus Frust, aber jetzt jeden möglichen, normalen Wechsel, ironisch zu kommentieren, ist halt auch nicht das sinnvollste
Jeder hat aber doch seine eigene Art Frust abzulassen, dafür ist ein Forum doch da. Sonst reicht ja ein User
Ich will es ja auch nicht verbieten. Es nervt nur, das eine als richtig oder vernünftig hinzustellen und dann irgendeine Geschichte von besoffenem Geseiere zu erfinden. Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen blühende Phantasien habe
Was meinst was mich hier alles nervt? Werde ich beleidigend!? Nein!
Also mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Und die machen das Tor Ich versteh aber auch nicht warum dem Wagner nicht schon lang einer das Nasenbein gebrochen hat. Bei mir hätt der früher schon lange auf der Trage gelegen
Zitat von Hau rein is TangoUnd die machen das Tor Ich versteh aber auch nicht warum dem Wagner nicht schon lang einer das Nasenbein gebrochen hat. Bei mir hätt der früher schon lange auf der Trage gelegen
Ok Da Du offenbar jetzt mit Sir Kessler um die unterste Stufe des Niveaulevels streitest... Dann bin ich mal raus ... und ertrage die Niederlage mit WÜRDE!
Weisst du was das ärmste hier im Forum ist!?:
Jeder hier hat Frust und wenn hier einer ist,der nicht den rosaroten Jubelperser mimt stürzen sich alle wie die Geier auf ihn!
WIDERLCH sowas!
Genau Drop... Du gibst vor was gut und richtig ist...DU definierst die Maßstäbe und wenn man DIR widerspricht ist man widerlich, ne Wurst oder sonstwas!!! Weil ich mich nicht dazu herablasse ALLES aber auch ALLES nur noch sarkastisch und negativ zu sehen bin ICH bzw das wich schreibe also widerlich?!
Dann bitte ich hiermit öffentlich um dauerhafte Sperrung!!!
Du armselige humanoide gehirnamputierte Lebensform!
Macht's gut Jungs...
Genau DAS meine ich!
Also ich find solche Ausraster witzig.
Zitat von Hau rein is TangoUnd die machen das Tor Ich versteh aber auch nicht warum dem Wagner nicht schon lang einer das Nasenbein gebrochen hat. Bei mir hätt der früher schon lange auf der Trage gelegen
Bleib cool Opa. Nicht dass du die Gehilfe zerbeisst
Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Nö! Du wirst höchstens deswegen beleidigt! Echt tolles Niveau hier!
Du bist ja ein lustiger Geselle.
Hey, find ich auch. Vielleicht wirds ja doch noch was mit uns.
Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Also sich mit dem zu verbünden das ist der Tiefpunkt.
Wieso sollte das jemand erklären, wo es doch für den Ausgang des Spiels keine Rolle spielt? Und hätte er Kessi als Feldspieler gebracht, wäre es dennoch vollkommen egal und nebensächlich. Nach den beiden leider vergebenen Chancen von Jojic und Guirassy war das Ding allerspätestens durch
Ok Da Du offenbar jetzt mit Sir Kessler um die unterste Stufe des Niveaulevels streitest... Dann bin ich mal raus ... und ertrage die Niederlage mit WÜRDE!
Weisst du was das ärmste hier im Forum ist!?:
Jeder hier hat Frust und wenn hier einer ist,der nicht den rosaroten Jubelperser mimt stürzen sich alle wie die Geier auf ihn!
WIDERLCH sowas!
Genau Drop... Du gibst vor was gut und richtig ist...DU definierst die Maßstäbe und wenn man DIR widerspricht ist man widerlich, ne Wurst oder sonstwas!!! Weil ich mich nicht dazu herablasse ALLES aber auch ALLES nur noch sarkastisch und negativ zu sehen bin ICH bzw das wich schreibe also widerlich?!
Dann bitte ich hiermit öffentlich um dauerhafte Sperrung!!!
Du armselige humanoide gehirnamputierte Lebensform!
Macht's gut Jungs...
Genau DAS meine ich!
Also ich find solche Ausraster witzig.
Weisst du was? Mir gehen die niveaulosen Posts mittlerweile auch am Arsch vorbei....es ist wie es ist!
Womit jetzt klar ist, dass du nicht wie der ewert, sein" homie" bist. Ist aber auch nicht wirklich erstrebenswert. ;)
Ich biete dir gerne meine Hilfe an, ich hab täglich mit psychisch erkrankten Menschen zu tun.
Wieso sollte das jemand erklären, wo es doch für den Ausgang des Spiels keine Rolle spielt? Und hätte er Kessi als Feldspieler gebracht, wäre es dennoch vollkommen egal und nebensächlich. Nach den beiden leider vergebenen Chancen von Jojic und Guirassy war das Ding allerspätestens durch
Naja, hier gibts für alles eine Erklärung. Die von dir genannte Einwechslung hätte man sicherlich auch begründen können. So läuft es doch seit Wochen.
Die Aufstellung von Olkowski ( welche uns das Spiel gekostet hat ) wird auch wieder begründbar sein. Wie immer.
Zitat von Hau rein is TangoBleib cool Opa. Nicht dass du die Gehilfe zerbeisst Du bist ja ein lustiger Geselle.
Er meinte übrigens "Gehhilfe", konnte es aber nicht so schreiben. Egal, schei.ss Spieltag, an dem man wieder mal nicht so richtig weiß, woran es eigentlich gelegen hat.
Also sich mit dem zu verbünden das ist der Tiefpunkt.
Was für ein Tiefpunkt Lorenz? Der FC steht am Tiefpunkt genauso wie hier der Umgang miteinander!
Ich biete dir gerne meine Hilfe an, ich hab täglich mit psychisch erkrankten Menschen zu tun.
Sozialarbeiter? Kein Wunder dass du hier Frust ablassen musst. Tut mir leid für dich.
Zitat von Hau rein is TangoBleib cool Opa. Nicht dass du die Gehilfe zerbeisst Du bist ja ein lustiger Geselle.
Er meinte übrigens "Gehhilfe", konnte es aber nicht so schreiben. Egal, schei.ss Spieltag, an dem man wieder mal nicht so richtig weiß, woran es eigentlich gelegen hat.
Danke dir. Kommst auf die Freundesliste.
Bist du sicher? Ich glaube schon der hat Gehilfe gemeint, denn der hat bestimmt einen und meint das benötigt jeder.
Naja, hier gibts für alles eine Erklärung. Die von dir genannte Einwechslung hätte man sicherlich auch begründen können. So läuft es doch seit Wochen.
Die Aufstellung von Olkowski ( welche uns das Spiel gekostet hat ) wird auch wieder begründbar sein. Wie immer.
Oh je, ich schäme mich, hab tatsächlich gedacht, es wäre die bessere Idee. Asche auf mein Haupt.