Klünter und Horn rein, dann spielen wir mit 11 gegen 11. Frag mich warum in so einem Spiel der RV Nummer 3 in der Startelf steht. Die Rechnung dafür kam ja fix.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyMittlerweile 8 Punkte sowie Tore auf Platz 15! Aussagekräftig genug?
Hat der Sir Deinen Account gekapert oder was ist los mit Dir???
ja es sieht scheiße aus, aber soooo schlecht sind die Jungs nicht! Was in der Abwehr immer los ist kapier ich aber auch net...aber so depri und destro find ich
Vor allem: Wem nützt das außer der eigenen Frustabfuhr? Ist schon schlimm genug, da muss man nicht auch noch ständig solche Kommentare schon während des Spiels lesen. Was sollen wir denn den Rest der Saison machen? Wir müssen da jetzt durch und wenn am Ende der erneute Abstieg steht, dann steigen wir halt wieder auf. Ich empfehle: Trotz statt Frust!
Zitat von l#sevenKlünter und Horn rein, dann spielen wir mit 11 gegen 11. Frag mich warum in so einem Spiel der RV Nummer 3 in der Startelf steht. Die Rechnung dafür kam ja fix.
Ob das so zielführend ist, 2 Verteidiger zu bringen...
Rausch spielt gut, wer vorne alle Bälle versemmelt ist Bittencourt.
Im Moment brauchts keinen Wechsel sondern mehr Biss im Mittelfeld.
Wird schon.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von dropkick murphyMittlerweile 8 Punkte sowie Tore auf Platz 15! Aussagekräftig genug?
Hat der Sir Deinen Account gekapert oder was ist los mit Dir???
ja es sieht scheiße aus, aber soooo schlecht sind die Jungs nicht! Was in der Abwehr immer los ist kapier ich aber auch net...aber so depri und destro find ich
Vor allem: Wem nützt das außer der eigenen Frustabfuhr? Ist schon schlimm genug, da muss man nicht auch noch ständig solche Kommentare schon während des Spiels lesen. Was sollen wir denn den Rest der Saison machen? Wir müssen da jetzt durch und wenn am Ende der erneute Abstieg steht, dann steigen wir halt wieder auf. Ich empfehle: Trotz statt Frust!
Zitat von l#sevenKlünter und Horn rein, dann spielen wir mit 11 gegen 11. Frag mich warum in so einem Spiel der RV Nummer 3 in der Startelf steht. Die Rechnung dafür kam ja fix.
Ob das so zielführend ist, 2 Verteidiger zu bringen...
Rausch spielt gut, wer vorne alle Bälle versemmelt ist Bittencourt.
Im Moment brauchts keinen Wechsel sondern mehr Biss im Mittelfeld.
Wird schon.
An Offensive ist doch bis auf Jojic schon alles auf dem Platz. Und Rausch spielt gut? Ich habe wieder genau 0 Flanken gezählt die ankamen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von dropkick murphyKlar! Ich kann hier auch den Lächler mimen!
Es sieht so richtig scheisse aus was willst du also von mir?
Ich sags mal so: es nützt nix wenn wir in Schönheit sterben, von daher hast du mit Blick auf die Tabelle recht. Wir können nur auf die 2. HZ hoffen
Weisst du Markus:
Ich kann die ganze Scheisse mit „verschworener Haufen“ „wir spielen für Trainer und Fans“ etc. nicht mehr hören! SO steigen wir schönredend,besoffen ab und genau das kotzt mich an!
Wenn nichts in der WP mit frischen Kräften passiert können wir getrost für Liga zwoh planen!
Ob das für den ein oder anderen „Deprischeisse“ ist was ich schreibe ist mir scheissegal!
Ich beschäftige mich mit den Fakten,so einfach ist das!
Ich war vorher in Hoffenheim beim Spiel Hoffe -SC Sand eigentlich dachte ich das Vereinsglück ist aufgebracht nachdem Hoffe in der 94 Min. das 1:0 Siegtor erzielt hat Können wir nicht auch mal nen dreckigen unverdienten glücklichen Sieg landen?
Zitat von Hau rein is Tangoder rechte Flügel ist überhaupt nicht vorhanden, da hast du recht. Aber die Flanken sind Kreisklasse
Antwort war Pfeilschnell und zu 100 Prozent richtig! Hinten rechts ist Polen offen und Zoller/Osako sind keine Aussenspieler. Pavel gehört erlöst durch Söre, auch ein Stürmer unsere 3er Kapelle ist zu viel, die muss etwas für die Aussenbahn kommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich sags mal so: es nützt nix wenn wir in Schönheit sterben, von daher hast du mit Blick auf die Tabelle recht. Wir können nur auf die 2. HZ hoffen
Weisst du Markus:
Ich kann die ganze Scheisse mit „verschworener Haufen“ „wir spielen für Trainer und Fans“ etc. nicht mehr hören! SO steigen wir schönredend,besoffen ab und genau das kotzt mich an!
Wenn nichts in der WP mit frischen Kräften passiert können wir getrost für Liga zwoh planen!
Ob das für den ein oder anderen „Deprischeisse“ ist was ich schreibe ist mir scheissegal!
Ich habe die Befürchtung dann ist es evtl. zu Spät
Weisst du Markus:
Ich habe die Befürchtung dann ist es evtl. zu Spät
Wenn zwei,drei Neuzugänge auf entsprechenden Positionen einschlagen sollten dann ist nochwas drin!
Ok Da Du offenbar jetzt mit Sir Kessler um die unterste Stufe des Niveaulevels streitest... Dann bin ich mal raus ... und ertrage die Niederlage mit WÜRDE!