Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Nö! Du wirst höchstens deswegen beleidigt! Echt tolles Niveau hier!
Also sich mit dem zu verbünden das ist der Tiefpunkt.
Was für ein Tiefpunkt Lorenz? Der FC steht am Tiefpunkt genauso wie hier der Umgang miteinander!
Ach komm, das ist doch für dich nix Neues, du legst dich doch mit jedem an. Das kann man machen aber jetzt ist auch wieder gut. Es kotzt jeden von uns an was auf dem Rasen passiert. Lasst uns alle wieder vernünftig sein.
Nö, was auf dem Rasen passiert ist, ist es an sich ja nicht, die hatten ja genug Möglichkeiten, heute ein Tor zu schießen. Die Abwehr ist halt im Moment das große Problem. Werde aber heute trotzdem weder die Mannschaft, noch dem Trainer abschreiben.
So, jetzt könnt ihr alle verbal über mich herfallen, ich kann das ab:D
Das gefällt mir, aufgeben is nich So hab grad 2 Tickets für das Spiel in Mainz erworben Dann stoßen wir den Bock halt dort um
Cool. Vielleicht fahr ich auch mal rüber und wir treffen uns dort aufn Bier. Ich gebs auch aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Konnte man machen, auch aus Trainer-Sicht. Ich finde auch nicht, dass es der große, spielentscheidende Fehler war
Welcher war es ? Ich persönlich habe noch keine plausible Erklärung dafür
Es gibt auch nicht DIE EINE Erklärung. Sonst wäre ich längst gut bezahlter Spielanalyst mit humanen Arbeitszeiten. Jede Woche ein bis drei Sätze und gut wärs
Ich wollte ja auch nicht DIE EINE Erklärung, wollte lediglich deine Meinung dazu.
Zum Beispiel die Unterschiede in spielerischer Klasse und Effizienz. Es gibt, wie immer, viele Gründe. Die Form einzelner Spieler sicherlich auch. Klünter in der Form von Ende letzter Saison wäre zum Beispiel besser
Der Knackpunkt ist im Moment die Defensive - und das ist etwas was wir nicht in den Kopf will. Von einer der besten Defensiven letzte Saison zur Schiessbude
Das verstehe ich auch nicht. Unglaublich, was wir für Fehler hinten machen.
Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Nö! Du wirst höchstens deswegen beleidigt! Echt tolles Niveau hier!
Also sich mit dem zu verbünden das ist der Tiefpunkt.
Was für ein Tiefpunkt Lorenz? Der FC steht am Tiefpunkt genauso wie hier der Umgang miteinander!
Ach komm, das ist doch für dich nix Neues, du legst dich doch mit jedem an. Das kann man machen aber jetzt ist auch wieder gut. Es kotzt jeden von uns an was auf dem Rasen passiert. Lasst uns alle wieder vernünftig sein.
Nö, was auf dem Rasen passiert ist, ist es an sich ja nicht, die hatten ja genug Möglichkeiten, heute ein Tor zu schießen. Die Abwehr ist halt im Moment das große Problem. Werde aber heute trotzdem weder die Mannschaft, noch dem Trainer abschreiben.
So, jetzt könnt ihr alle verbal über mich herfallen, ich kann das ab:D
Das gefällt mir, aufgeben is nich So hab grad 2 Tickets für das Spiel in Mainz erworben Dann stoßen wir den Bock halt dort um
Cool. Vielleicht fahr ich auch mal rüber und wir treffen uns dort aufn Bier. Ich gebs auch aus.
Die Chance geb ich dir, das erste geht auf mich, ich fahr mit der Bahn und darf das
Zitat von UrkölschePescherSORRY @Dropkick für die verbale Entgleisung!
Ist eigentlich absolut nicht meine Art!
Aber Deine Art alles und jeden zu provozieren und bei Reaktion dann den unschuldigen Märtyrer zu machen geht mir seit ewiger Zeit auf den Zeiger.
Heute ist das Fass einfach übergelaufen! Nochmals Entschuldigung für die Wortwahl - aber ich mag einfach nicht mehr ! Was hier abläuft ist einfach nicht mehr schön ( JA auch meine einmalige Entgleisung nicht ) und macht keinen Spaß mehr.
Pescher,
vorab:
Entschuldigung angenommen!
Ich habe dich ja schon persönlich kennnengelernt,es war glaube ich auf Ilses Trauerfeier im GBH. Wir haben uns sehr gut verstanden,deshalb sei' mir nicht böse,dass ich dich hier als "Paradebeispiel" im Umgang mit FC-Frust betitele.
Jeder hier geht mit dieser ganzen Misere anders um!
Ich kann es eben nicht mehr ertragen,nach Entschuldigungen,Erklärungen etc. zu suchen warum wir so desolat auftreten!
Beleidige ICH deshalb jemanden?
Nein,denn ich würde mir das nie herausnehmen warum auch!
Zu 99% reagiere ich selbst dann besonnen wenn mir jemand persönlich an die Karre pissen will!
Es ist unlängst bekannt,dass wir keinen Knipser mehr haben,seit Jahren kein funktionierendes MF mehr,die Aussenläufer sind verletzungsanfällig,wir brauchen auch da einen stabileren Ersatz,im DFM benötigen wir jemanden,der uns verstärkt und wie gesagt einen zusätzlichen Stürmer,der mit den anderen eine gewisse Torquote erfüllt.
DAS sind die Probleme,die bestehen und sind imho klar definierbar um sich zu verbessern.
So um nochmal deine Entschuldigung aufzugreifen:
Ich vertrete meine Meinung um die derzeitige Situation eben eher sarkastisch,ich kann da nicht anders und lege mit kurzen Einzeilern den Finger in die Wunde woran es derzeit beim FC krankt....ob ich damit polarisiere lasse ich mal dahingestellt,es muss jeder für sich selbst entscheiden darauf "einzusteigen" oder mich geflissentlich zu ignorieren!
WENN aber jemand auf meine Einzeiler etc. reagiert hat er damit nicht automatisch das Recht mich persönlich anzugehen!
Das ist es was leider hier viel zu oft passiert wenn jemand seinen Frust nicht an den FC(als Auslöser) auslässt sondern an User,die nichts aber auch gar nichts für das was da passiert etwas können! Man sollte das auch ohne Beleidungen hinbekommen damit umzugehen!
Da ich seit ca. 12 Jahren dieses traurige Szenario nur allzugut kenne macht es mir immer weniger aus auch wenn ich es traurig finde!Warum ich es aktuell traurig finde ist,dass ich dich "live und in Farbe" als besonnenen Zeitgenossen kennengelernt habe und du dich nun virtuell recht unwirsch mir gegenüber aufgeführt hast...... Leider ist das wohl ein Phänomen was immer wieder auftauchen wird wenn man sich nicht persönlich miteinander unterhält.Wie gesagt ich nehme deine Entschuldigung an weil du über dich und deinen Post mal nachgedacht hast!
Zitat von smokieOk, mein Fehler, ich meinte eher Dinge, die du NICHT als Beleidigung definierst und von dir kommen.
Entschuldigung, daß ich mich hier kurz einklicke.
Nicht alles, was mancher als Beleidigung empfindet, ist als solche gemeint. Da gibt es sehr wohl auch regionale Unterschiede. Wenn ich in Köln jemanden als Eierkopp bezeichne, regt sich niemand drüber auf. Hinter Wuppertal sieht das schon wieder ganz anders aus. Und wenn ich Drop als "prächtiges Arschloch" tituliere, wäre das für einen Imi eine Beleidigung, Drop würde das als Lob sehen. So kann es halt einem gehen...
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Drop, ich will mit dir da gar nicht drüber diskutieren. Ich wollte lediglich kurz mitteilen, warum ICH glaube, dass es mit dir zur Zeit und so endlosen Diskussionen kommt. Da ich mich da aber eh nicht hineinziehen lasse, ist es mir am Ende des Tages relativ egal. Ich zitierte schon hier etwas beleidigendes von dir im Thread, habe aber keine Lust, es rauszusuchen und mich selbst nochmal zu zitieren. Wahrscheinlich siehst du es eh anders und die oder die Beleidigung war aber schlimmer oder du hast aber nur auf eine Beleidigung reagiert oder was weiß ich. Dir wird sicher irgendwas dazu einfallen. Auch zum Märchen vom Jubelperser wirst du ja irgendwas haben, was dir das ganze bestätigt. Ebenso, warum deine Sicht der Dinge dieser Tage so viel besser und realistischer ist. Mir persönlich ist das in diesen Tagen mit dir einfach viel zu anstrengend. Es führt eh zu nichts. Ist aber auch nicht weiter schlimm
Zitat von smokieDrop, ich will mit dir da gar nicht drüber diskutieren. Ich wollte lediglich kurz mitteilen, warum ICH glaube, dass es mit dir zur Zeit und so endlosen Diskussionen kommt. Da ich mich da aber eh nicht hineinziehen lasse, ist es mir am Ende des Tages relativ egal. Ich zitierte schon hier etwas beleidigendes von dir im Thread, habe aber keine Lust, es rauszusuchen und mich selbst nochmal zu zitieren. Wahrscheinlich siehst du es eh anders und die oder die Beleidigung war aber schlimmer oder du hast aber nur auf eine Beleidigung reagiert oder was weiß ich. Dir wird sicher irgendwas dazu einfallen. Auch zum Märchen vom Jubelperser wirst du ja irgendwas haben, was dir das ganze bestätigt. Ebenso, warum deine Sicht der Dinge dieser Tage so viel besser und realistischer ist. Mir persönlich ist das in diesen Tagen mit dir einfach viel zu anstrengend. Es führt eh zu nichts. Ist aber auch nicht weiter schlimm
Du weisst aber schon,dass du dich mit mir in einer Diskussion befindest!
Also wenn du meinst,dass ich persönlich wurde und du mir das nicht belegen willst mache ich es eben selbst!
1. Ich schrieb Abu,nachdem er mir zu meinen Inhalten "depressives zumüllen von Threads" (wohlgemerkt,es war meine Meinung zu der derzeitigen Situation rund um den FC womit ich niemanden auch nur annähernd persönlich anging!) meine Meinung als "Müll" darstellte! Dass ich dann mit "es geht dich einen Dreck an wie oder was ich schreibe" reagierte bleibt nicht aus,denn ich lasse meine Meinung nicht als "Müll" darstehen!
2. als mich der User ewert als "aufgeblasener Hohlschädel" betitelte wo ich lediglich nachfragte ob er mich oder Abu meinte weil er seinen Post derart karg als "Halbzeiler" formulierte ich lediglich eine süffisante Reaktion darauf erwiderte ohne dabei beleidigend zu werden nur mit dem Kommentar,dass ich sein "nettes Kompliment" doch zurück geben würde! Irgendwann mal hab ich in der Causa in Klammern mal das Wort "Hohlbirnen" in Bezug dazu genommen,da mir gegenüber der Begriff "Einzeller" benutzt wurde.
Ja,dass kannst du getrost als Retourkutsche bezeichnen,denn irgendwann ist auch mal gut mit den Diffamierungen,dann muss man mit dem Echo leben können!
3. zuletzt der User Pescher,der auf meinen Beitrag im Umgang mit "andersdenkenden" Usern "wo es leider "widerlich" sowie Usus ist sich im Kollektiv wie die Geier draufzustürzen",sich mit folgenden Worten darauf "bedankte": "Du armselige humanoide gehirnamputierte Lebensform",ich darauf lediglich antwortete mit "genau das meine ich" anstatt mit ner beleidigenden Retourkutsche zu reagieren.Zum Glück sind wir wieder im Reinen,da er sich bei mir dafür entschuldigte.Was ich dir damit sagen will,ist,dass es ein ganz großer Unterschied ist jemanden persönlich anzugehen oder es auf andere Art und Weise zu lösen ohne permanent auf den geistigen Zustand hinzuweisen!
Zitat von smokieOk, mein Fehler, ich meinte eher Dinge, die du NICHT als Beleidigung definierst und von dir kommen.
Entschuldigung, daß ich mich hier kurz einklicke.
Nicht alles, was mancher als Beleidigung empfindet, ist als solche gemeint. Da gibt es sehr wohl auch regionale Unterschiede. Wenn ich in Köln jemanden als Eierkopp bezeichne, regt sich niemand drüber auf. Hinter Wuppertal sieht das schon wieder ganz anders aus. Und wenn ich Drop als "prächtiges Arschloch" tituliere, wäre das für einen Imi eine Beleidigung, Drop würde das als Lob sehen. So kann es halt einem gehen...
Was man noch unter diesem Aspekt berücksichtigen sollte ist,dass wenn man sich einmal persönlich kennengelernt hat die Art und Weise des jeweiligen Users zu nehmen weiss,da man das geschriebene Wort differenziert aufnimmt als von jemand,der es vielleicht genauso meint aber man dann nur das Geschriebene bewertet....das ist schade,lässt sich aber nicht vermeiden!
Zunächst mal, werter Drop, schildere ich hier meine Sicht der Dinge. Das ist von einer Diskussion zwischen um beiden so weit entfernt wie nur irgendwas. Ich würde mich mit dir zu diesem Thema ganz sicher nicht auf eine Diskussion einlassen, weil es, wie schon erwähnt, zu nichts führen wird.
Weiterhin habe ich zu diesen ganzen Dingen eine KOMPLETT andere Meinung als Du. Wenn ICH hier permanent provozierende Einzeiler raushaue, um was weiß ich was aufzuzeigen, dann rechne ICH geradezu damit, dass mal jemandem der Kragen platzt. Und derjenige braucht sich da auch nicht bei mir entschuldigen, irgendwann passiert das halt mal, und wenn MEINE Provokation dafür verantwortlich ist, dann weiß ICH auch, dass ich die Ursache für diese Beleidigung war. Es entschuldigt zwar letztlich nicht unbedingt eine Beleidigung, aber wie gesagt, irgendwann rutscht es dem Geduldigsten mal raus.
Außerdem: Dinge, die zwischen Dir und anderen Usern an anderen Tagen abgelaufen sind, sind mir komplett egal. Das könnt ihr schön unter euch ausmachen. Du schriebst irgendwas von Geseiere und selbstzufrieden und noch irgendwas. Ist für dich wahrscheinlich alles nicht beleidigend oder der andere hat aber zuerst oder mehr oder irgendwas. Dazu natürlich dein permanentes darstellen von deiner Meinung als einzig realistische und dem Erfinden von Geschichten (dass man von den Jubelpersern hier runter gemacht wird bei Kritik oder so). Hab ich auch schon tausendmal geschrieben, auch dass du mir schon Sachen in den Mund gelegt hast....dich interessiert das alles gar nicht. Du hast hier zur Zeit Recht und fertig. Siehst du bestimmt anders und auch tausend gleiche Meinungen werden dich nicht vom Gegenteil überzeugen können. Das ist ok, also für MICH, führt aber dazu, dass ich es nicht diskutieren will. Ich wollte lediglich sagen, dass zu diesen Endlos-Geschichten fast immer zwei gehören und nur sehr selten einer der eigentliche Auslöser ist.
Schönen Abend noch, das war mir eigentlich schon wieder viel zu viel
ich habe dir drei Beispiele genannt wo es sich um persönliche Angriffe handelte und meine Reaktionen darauf....deutlicher kann ich den Unterschied nicht darlegen.
Ob du dir was davon "mitnimmst" sei' dir natürlich selbst überlassen!
Und das berühmte "Geseiere" was ich anbrachte war bezüglich zum FC gemeint,denn ich kann eben das "Geseiere" nicht mehr hören wie:
"Wir arbeiten ruhig weiter"
"Wir ziehen das gnadenlos durch"
"Die Mannschaft steht geschlossen hinter dem Trainer"
"Wir müssen den Fans etwas wiedergeben"
etc,pp.!
Diese Art von Selbstzufriedenheit/Harmonie halte ich für gefährlich ohne im Umkehrschluss zu fordern,dass sich nun ab jetzt jeder mit "Arschloch" betiteln sollte.
Ich habe heute festgestellt, dass, gerade nach solchen Spielen, nur lesen besser ist als lesen und antworten. Und lustiger ist es auch noch. Nebenbei läuft man auch nicht Gefahr, als Stressauslöser festgemacht zu werden. Alles wird gut.
@Smokie, überleg Dir schon mal, wann und wo wir den Wetteinsatz einlösen.