Dann versteh ich nicht warum Du mit dem Kopf schüttelst Drop!
Ich habe nach dem Borisovspiel geschrieben,dass der Sieg nix nützen wird und im Ligaalltag gegen SAP höchstens ein Remis rausspringen wird wenn überhaupt!
Zitat von dropkick murphyMittlerweile 8 Punkte sowie Tore auf Platz 15! Aussagekräftig genug?
Hat der Sir Deinen Account gekapert oder was ist los mit Dir???
ja es sieht scheiße aus, aber soooo schlecht sind die Jungs nicht! Was in der Abwehr immer los ist kapier ich aber auch net...aber so depri und destro find ich
Die Jungs hängen sich voll rein, aber die Nervosität ist bei einigen (besonders Abwehr) doch sehr präsent. Wenn wir in HZ 2 die Wackler in der Abwehr abstellen können ist noch was drin.
Zitat von dropkick murphyMittlerweile 8 Punkte sowie Tore auf Platz 15! Aussagekräftig genug?
Hat der Sir Deinen Account gekapert oder was ist los mit Dir???
ja es sieht scheiße aus, aber soooo schlecht sind die Jungs nicht! Was in der Abwehr immer los ist kapier ich aber auch net...aber so depri und destro find ich
Das 0:1 muss der Timo Horn halten der kam genau in den 5 Meter -Raum und der 5Meter -Raum ist ja auch Torwartraum, also kann man da auch als Torwart mal hingehen der war nicht unhaltbar!!! Aber noch sind ja 45 Minuten aber Rausch muss raus der bringt überhaubt nichts!!!