Zitat von Hau rein is TangoBleib cool Opa. Nicht dass du die Gehilfe zerbeisst Du bist ja ein lustiger Geselle.
Er meinte übrigens "Gehhilfe", konnte es aber nicht so schreiben. Egal, schei.ss Spieltag, an dem man wieder mal nicht so richtig weiß, woran es eigentlich gelegen hat.
Bist du sicher? Ich glaube schon der hat Gehilfe gemeint, denn der hat bestimmt einen und meint das benötigt jeder.
Ich hab sogar mehrere unter mir.
Also jetzt nicht Gehhilfen.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Hau rein is TangoUnd die machen das Tor Ich versteh aber auch nicht warum dem Wagner nicht schon lang einer das Nasenbein gebrochen hat. Bei mir hätt der früher schon lange auf der Trage gelegen
Ich kann den auch nicht leiden.
Wie kann man solch einen ehrlichen Kämpfertyp nicht mögen? Der trägt sein Herz noch auf der Zunge, immer frei heraus. Solche Typen wären ein Traum beim FC! Leider hat sich Hoffenheim den damals für 1,3 Mios aus Darmstadt geholt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Wieso sollte das jemand erklären, wo es doch für den Ausgang des Spiels keine Rolle spielt? Und hätte er Kessi als Feldspieler gebracht, wäre es dennoch vollkommen egal und nebensächlich. Nach den beiden leider vergebenen Chancen von Jojic und Guirassy war das Ding allerspätestens durch
Naja, hier gibts für alles eine Erklärung. Die von dir genannte Einwechslung hätte man sicherlich auch begründen können. So läuft es doch seit Wochen.
Die Aufstellung von Olkowski ( welche uns das Spiel gekostet hat ) wird auch wieder begründbar sein. Wie immer.
Oh je, ich schäme mich, hab tatsächlich gedacht, es wäre die bessere Idee. Asche auf mein Haupt.
Aber so doch nicht. Du musst erklären, wieso der FC mit Olkowski alles richtig gemacht hat.
Zitat von l#sevenAlso mit Rausch würde ich bis 2060 verlängern. Genial ist aber die Aktion mit dem IV in der 78. bei 0:2. Aber wird mir sicherlich auch einer erklären können
Nö! Du wirst höchstens deswegen beleidigt! Echt tolles Niveau hier!
Also sich mit dem zu verbünden das ist der Tiefpunkt.
Was für ein Tiefpunkt Lorenz? Der FC steht am Tiefpunkt genauso wie hier der Umgang miteinander!
Ach komm, das ist doch für dich nix Neues, du legst dich doch mit jedem an. Das kann man machen aber jetzt ist auch wieder gut. Es kotzt jeden von uns an was auf dem Rasen passiert. Lasst uns alle wieder vernünftig sein.
Zitat von l#seven Danke dir. Kommst auf die Freundesliste.
Das wollte ich schon immer mal schreiben, habe mich aber nie getraut, weil ich auch dachte, dass ich da jemandem Unrecht tun könnte. Aber jetzt wirklich von ganzem Herzen und ohne jegliche Skrupel: Vollproll!
Zitat von Hau rein is TangoUnd die machen das Tor Ich versteh aber auch nicht warum dem Wagner nicht schon lang einer das Nasenbein gebrochen hat. Bei mir hätt der früher schon lange auf der Trage gelegen
Wie kann man solch einen ehrlichen Kämpfertyp nicht mögen? Der trägt sein Herz noch auf der Zunge, immer frei heraus. Solche Typen wären ein Traum beim FC! Leider hat sich Hoffenheim den damals für 1,3 Mios aus Darmstadt geholt.
Das liegt daran, wie der sich auf dem Platz gebärdet, kann mir nicht helfen, Kämpfertyp hin oder her.
Ich will endlich wieder Hector zurück, wird aber wohl leider noch dauern, das macht mich wirklich depressiv.
Hätte gar nicht gedacht, dass mich deine ironischen Posts mal nerven, weil sie in ihrer Häufigkeit eigentlich eher langweilig werden sollten....naja, wie auch immer. Olkowski wird gespielt haben, weil Klünter und Sörensen in den letzten Spielen auch nicht geglänzt haben. So schwer finde ich das gar nicht zu verstehen
Konnte man machen, auch aus Trainer-Sicht. Ich finde auch nicht, dass es der große, spielentscheidende Fehler war
Welcher war es ? Ich persönlich habe noch keine plausible Erklärung dafür
Es gibt auch nicht DIE EINE Erklärung. Sonst wäre ich längst gut bezahlter Spielanalyst mit humanen Arbeitszeiten. Jede Woche ein bis drei Sätze und gut wärs
Hätte gar nicht gedacht, dass mich deine ironischen Posts mal nerven, weil sie in ihrer Häufigkeit eigentlich eher langweilig werden sollten....naja, wie auch immer. Olkowski wird gespielt haben, weil Klünter und Sörensen in den letzten Spielen auch nicht geglänzt haben. So schwer finde ich das gar nicht zu verstehen
Vermutlich ists inzwischen eh egal wer aufgestellt wird oder wer nicht. Genauso ist es egal mit welchem Trainer wir absteigen.
Konnte man machen, auch aus Trainer-Sicht. Ich finde auch nicht, dass es der große, spielentscheidende Fehler war
Es gibt auch nicht DIE EINE Erklärung. Sonst wäre ich längst gut bezahlter Spielanalyst mit humanen Arbeitszeiten. Jede Woche ein bis drei Sätze und gut wärs
Ich wollte ja auch nicht DIE EINE Erklärung, wollte lediglich deine Meinung dazu.
Was für ein Tiefpunkt Lorenz? Der FC steht am Tiefpunkt genauso wie hier der Umgang miteinander!
Ach komm, das ist doch für dich nix Neues, du legst dich doch mit jedem an. Das kann man machen aber jetzt ist auch wieder gut. Es kotzt jeden von uns an was auf dem Rasen passiert. Lasst uns alle wieder vernünftig sein.
Nö, was auf dem Rasen passiert ist, ist es an sich ja nicht, die hatten ja genug Möglichkeiten, heute ein Tor zu schießen. Die Abwehr ist halt im Moment das große Problem. Werde aber heute trotzdem weder die Mannschaft, noch dem Trainer abschreiben.
So, jetzt könnt ihr alle verbal über mich herfallen, ich kann das ab :D
Wie kann man solch einen ehrlichen Kämpfertyp nicht mögen?
Ob einer ein Kämpfertyp ist oder nicht, ist doch keine Kriterium dafür, ob man ihn mag. Dann müßte ich mir künftig meine Schätzchen bei der Bundeswehr anlachen, oder? Nee, der Wagner geht gar nicht.
Ich wollte ja auch nicht DIE EINE Erklärung, wollte lediglich deine Meinung dazu.
Zum Beispiel die Unterschiede in spielerischer Klasse und Effizienz. Es gibt, wie immer, viele Gründe. Die Form einzelner Spieler sicherlich auch. Klünter in der Form von Ende letzter Saison wäre zum Beispiel besser
Aber Deine Art alles und jeden zu provozieren und bei Reaktion dann den unschuldigen Märtyrer zu machen geht mir seit ewiger Zeit auf den Zeiger.
Heute ist das Fass einfach übergelaufen! Nochmals Entschuldigung für die Wortwahl - aber ich mag einfach nicht mehr ! Was hier abläuft ist einfach nicht mehr schön ( JA auch meine einmalige Entgleisung nicht ) und macht keinen Spaß mehr.
Zum Beispiel die Unterschiede in spielerischer Klasse und Effizienz. Es gibt, wie immer, viele Gründe. Die Form einzelner Spieler sicherlich auch. Klünter in der Form von Ende letzter Saison wäre zum Beispiel besser
Der Knackpunkt ist im Moment die Defensive - und das ist etwas was wir nicht in den Kopf will. Von einer der besten Defensiven letzte Saison zur Schiessbude
Nö, was auf dem Rasen passiert ist, ist es an sich ja nicht, die hatten ja genug Möglichkeiten, heute ein Tor zu schießen. Die Abwehr ist halt im Moment das große Problem. Werde aber heute trotzdem weder die Mannschaft, noch dem Trainer abschreiben.
So, jetzt könnt ihr alle verbal über mich herfallen, ich kann das ab:D
Das gefällt mir, aufgeben is nich So hab grad 2 Tickets für das Spiel in Mainz erworben Dann stoßen wir den Bock halt dort um