Wenn ich an den 20. Mai zurück denke . Oh Mann , was für ein Unterschied zu der heutigen Gemütslage . Das Spiel damals im 4711 auf Mallorca gesehen und nach dem Schlusspfiff die vollkommene Eskalation der Glückseligkeit erlebt . Und heute ? Ich weiß noch nicht einmal ob ich mir das Spiel anschaue . Bin vollkommen nervös und habe richtig Schiss , dass es weiter in die falsche Richtung geht . Ich tippe jetzt mal eine 2:0 Niederlage , in der Hoffnung , dass es dann anders ausgeht . Sonst tippe ich immer auf FC Sieg , daher gewinne ich auch nie !
zieh mir jetzt noch entspannt eine Halbzeit Arsenal - Tottenham rein und dann geht's mit Mainzer Kennzeichen und FC-Schal in die Opel-Arena. Wünsche uns Allen endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Bin ehrlich gesagt jetzt schon am Zittern. Hätte nichts gegen ein ähnliches Zenario wie letztes Jahr. Da lagen wir auch zurück, um dann aber als 3:1 Sieger den Platz zu verlassen Comm on FC
Getreu nach dem Motto gibt es gleich Speckkartoffeln und frisch geräucherten Aal. Kamerad hatte letztlich einen sehr guten Fang. Bei den Getränken bin ich noch unentschlossen, da ich die letzten Tage auf Tee und heiße Milch mit Honig war, scheiß Erkältung!
Gibt wohl "Odins Trunk", nettes Honigbier und Rotwein, vielleicht heißen Kakao mit Rum, dazu später mehr!
Hoffe heute auf den ersten Sieg, verstehe aber nicht warum Pavel nicht dabei ist, obwohl wir auf der rechten Seite auf dem Zahnfleisch kriechen. Bin auf die Aufstellung gespannt, viel Auswahl besteht da ja wohl nicht.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyStöger sagt selbst,dass endlich wieder "Ordnung" im Spiel herrschen soll.....
Für mich heisst das klar mauern!
Ergebnis:
1:0 für Mainz
3:0 für Mainz Rausch und Lehmann dürfen nämlich weiter dümmlich stümpern [sad]
Du darfst ja auch weiter dümmlich posten. Gleiches Recht für alle.
Das ist doch deine Aufgabe hier Böckechen .... und gerade eben ist es dir wieder perfekt gelungen :-p Lasse doch mal deine hässliche Töle an die Tastatur, die blickt iwie geistreicher als du hier klingst