Zitat von dropkick murphyStöger sagt selbst,dass endlich wieder "Ordnung" im Spiel herrschen soll.....
Für mich heisst das klar mauern!
Ergebnis:
1:0 für Mainz
3:0 für Mainz Rausch und Lehmann dürfen nämlich weiter dümmlich stümpern [sad]
Du darfst ja auch weiter dümmlich posten. Gleiches Recht für alle.
Das ist doch deine Aufgabe hier Böckechen .... und gerade eben ist es dir wieder perfekt gelungen :-p Lasse doch mal deine hässliche Töle an die Tastatur, die blickt iwie geistreicher als du hier klingst
Deine Beleidigungen waren auch schon mal besser...
...nee, eigentlich doch nicht.
Was geistreiche Posts betrifft, bist Du in letzter Zieit weit unter der Grasnarbe angesiedelt.
Zitat von dropkick murphyStöger sagt selbst,dass endlich wieder "Ordnung" im Spiel herrschen soll.....
Ergebnis:
Das ist doch deine Aufgabe hier Böckechen .... und gerade eben ist es dir wieder perfekt gelungen :-p Lasse doch mal deine hässliche Töle an die Tastatur, die blickt iwie geistreicher als du hier klingst
Was geistreiche Posts betrifft, bist Du in letzter Zieit weit unter der Grasnarbe angesiedelt.
Alter, dann verstehe erstmal den Post richtig und unter der Grasnarbe war dein Post. Wenn die beiden nicht seit Wochen "dümmlich stümpern" und du Pussy das geschriebene Wort nicht verstehst, dann lern halt Blockflöte du Pfeife! * Hab' fäddisch *manman Und poste dir nen Wolf, du bist mir vollumfassend zu dämlich und keine weitere Mühe wert.
Eigentlich wollte ich auf meine „Bitte“ nichtmal eine Antwort
Aber meinetwegen „flehe“ ich auch: Könnt ihr euch eure Nettigkeiten nicht bitte bitte bitte per PN oder im Müll-Thread um die Ohren hauen? Und für „du hast aber angefangen“, „nein du“, „aber du zuerst“, „Maaaamiiii“ seid ihr eigentlich zu alt. Danke
Aber ich meinetwegen „flehe“ ich auch: Könnt ihr euch eure Nettigkeiten nicht bitte bitte bitte per PN oder im Müll-Thread um die Ohren hauen? Und für „du hast aber angefangen“, „nein du“, „aber du zuerst“, „Maaaamiiii“ seid ihr eigentlich zu alt. Danke
Mama ist tot, in meinem letzten Post steht bereits, dass er nun sich austoben kann.
Ergebnis:
Alter, dann verstehe erstmal den Post richtig und unter der Grasnarbe war dein Post. Wenn die beiden nicht seit Wochen "dümmlich stümpern" und du Pussy das geschriebene Wort nicht verstehst, dann lern halt Blockflöte du Pfeife! * Hab' fäddisch *manman Und poste dir nen Wolf, du bist mir vollumfassend zu dämlich und keine weitere Mühe wert.
Scheinst mal wieder zu früh dem Alk zugesprochen zu haben. Die Aussage bzgl. dümmlich in Richtung der Spieler kam zuerst von Dir. Wenn das nicht beleidigend ist, darfst Du nicht heulen, wenn ich Gleiches auf Dich anwende. Aber is gut jetzt, ich hab ja ein Herz für geistige Tiefflieger. Schönen Tach noch und gutes Spiel.
Zum Spiel: Wir gewinnen mit 3:1, Torschützen Guirassy, Cordoba und der dümmliche Rausch.
Zitat von dropkick murphyIch möchte gar nicht wissen wat hier erst los sein wird wenn die Mainzer in Führung gehen sollten!
Nix, die haben ja kein Sprachdefizit und Schreibschwäche Heißer Tipp, erwartet mal nichts, dann ist der Sturzflug etwas erträglicher, oder die Freude ist groß.
Wenn der Effzeh heute nicht irgendwie punktet und sowohl Bremen und Freiburg auch nur jeweils einen Punkt holen, können in aller Ruhe und mit großer Gelassenheit die Planungen für die 2. Liga beginnen.
Dass Lehmann gleich zwei Positionen ausfüllen darf, ist sicherlich nur seiner Erfahrung und damit einhergehender Routine geschuldet.
Zitat von SchnüssetringDass Lehmann gleich zwei Positionen ausfüllen darf, ist sicherlich nur seiner Erfahrung und damit einhergehender Routine geschuldet.
Tipp: 1:1
Dein Tipp aber deshalb nur weil das doppelte Lehmännsche spielt,gell?
Aber meinetwegen „flehe“ ich auch: Könnt ihr euch eure Nettigkeiten nicht bitte bitte bitte per PN oder im Müll-Thread um die Ohren hauen? Und für „du hast aber angefangen“, „nein du“, „aber du zuerst“, „Maaaamiiii“ seid ihr eigentlich zu alt. Danke
Wo darf ich deine Förderung unterstützend unterschreiben?