Zitat von dropkick murphyStöger sagt selbst,dass endlich wieder "Ordnung" im Spiel herrschen soll.....
Für mich heisst das klar mauern!
Ergebnis:
1:0 für Mainz
3:0 für Mainz Rausch und Lehmann dürfen nämlich weiter dümmlich stümpern [sad]
Du darfst ja auch weiter dümmlich posten. Gleiches Recht für alle.
Das ist doch deine Aufgabe hier Böckechen .... und gerade eben ist es dir wieder perfekt gelungen :-p Lasse doch mal deine hässliche Töle an die Tastatur, die blickt iwie geistreicher als du hier klingst
Deine Beleidigungen waren auch schon mal besser...
...nee, eigentlich doch nicht.
Was geistreiche Posts betrifft, bist Du in letzter Zieit weit unter der Grasnarbe angesiedelt.
Ich finde deinen Hund wunderschön.....
Da sieht man mal wieder, dass es Häßlichkeit eher unter den Menschen gibt.
Übrigens, in der 33. Minute schießt der FC sein erstes Tor, wer das macht, verrate ich nicht.... :D
Zitat von dropkick murphyStöger sagt selbst,dass endlich wieder "Ordnung" im Spiel herrschen soll.....
Für mich heisst das klar mauern!
Ergebnis:
1:0 für Mainz
3:0 für Mainz Rausch und Lehmann dürfen nämlich weiter dümmlich stümpern [sad]
Du darfst ja auch weiter dümmlich posten. Gleiches Recht für alle.
Das ist doch deine Aufgabe hier Böckechen .... und gerade eben ist es dir wieder perfekt gelungen :-p Lasse doch mal deine hässliche Töle an die Tastatur, die blickt iwie geistreicher als du hier klingst
Deine Beleidigungen waren auch schon mal besser...
...nee, eigentlich doch nicht.
Was geistreiche Posts betrifft, bist Du in letzter Zieit weit unter der Grasnarbe angesiedelt.
Ich finde deinen Hund wunderschön.....
Da sieht man mal wieder, dass es Häßlichkeit eher unter den Menschen gibt.
Übrigens, in der 33. Minute schießt der FC sein erstes Tor, wer das macht, verrate ich nicht.... :D
Was den Hund angeht, hab ich nicht nur den Schönsten, sondern auch Liebsten, den Besten und den Tollsten sowieso
Das behauptet doch jeder stolze Hundebesitzer! Mein Siberian Husky betört nicht nur Tennies beiderlei Geschlechts, sondern fast jede Frau! Aber mich mit meinen tollen Eigenschaften übersehen die einfach immer!
Das behauptet doch jeder stolze Hundebesitzer! Mein Siberian Husky betört nicht nur Tennies beiderlei Geschlechts, sondern fast jede Frau! Aber mich mit meinen tollen Eigenschaften übersehen die einfach immer!