Wer beim Anblick der Fernsehbilder auf 11er entscheidet gehört mit Berufsverbot belegt. Wenn das gerecht sein soll, dann weiß ich nichts mehr. Das riecht für mich nach Verschwörung, die Verschwörer kenn ich noch nicht. Wahrscheinlich Schmadtke und Stöger.
Zitat von fcbluesWer so da hingeht, naja.... Aber ohne Videoschiri hätte es eben auch Elfmeter gegeben. Insofern hat sich ja nix geändert. Und eine "schwere" Fehlentscheidung war es leider auch nicht. Jetzt sollte die Mannschaft mal die so oft trainierten Basics auspacken. Los gehts!
Um so schlimmer ist es ja, dass es trotz Videobeweis einen Elfer gegeben hat!
Natürlich! Vollkommen richtig. Der Schiri versucht sich abzusichern und der Videomän bestätigt ihn. Rausch geht da wirklich komisch hin. Nur die kleinste Berührung reicht da für einen Fall. Ich habe diese Berührung nicht gesehen, habe aber auch nicht alle Einstellungen zur Verfügung. Ist in jedem Fall Driss, ohne Frage. Aber man könnte in so einem Spiel auch mal anders anfangen und versuchen, Fussball zu spielen. Irgendwie ist da doch der totale Wurm drin. Ich weisset auch nicht
Zitat von KohlenbockFür mich sieht das mittlerweile nach Absicht aus.
Na klar!
Es haben sich im Kölner "Keller" die elendigen Bauern an die Bildschirme geschmuggelt!
Naja, Hoyzer war auch kein Paulianer und hat den HSV beschissen...ganz ehrlich, kein Vorwurf an Brych, das war schwierig. Aber mit Zeitlupe im Studio....ich kapiere es nicht
Zitat von Grga80Ach hört auf klar kein Elfer jetzt Einspruch einlegen ne Welle machen egal Abstieg trotzdem kann man das nicht immer einfach so hinnehmen
Zitat von dropkick murphyAuch wenn wir wieder mit dem Videobeweis beschissen werden!
Bitte!
Es soll am Ende der Saison wenn wir mit 15-20 Punkten auf dem Konto abgestiegen sind NIEMAND kommen,dass wir deswegen abgestiegen sind!
DANKE!
Wir sind aber nicht am Ende der Saison. Momentan hätten wir die Chance, Anschluss zu schaffen. Die Mannschaft war zum Ende der 1. Hälfte besser, als Mainz, dann gibt es mal wieder nen Schlag in die Fresse vom Schiri. Wenn der Anstand so dann immer größer wird, ist es doch klar, dass irgendwann auch die Hoffnung weg ist.
Und bei aller berechtigten Kritik an der Mannschaft und an den Verantwortlichen: Ohne Fehlentscheidungen und bei Sieg heute gegen Mainz wären wir weder Letzter, noch abgeschlagen. Wirt wären dann sogar auf Schlagdistanz zum HSV.
ich fass es einfach nicht. Oft sitzt man am Bildschirm und es wird nicht wirklich klar, wie die Situation zu bewerten ist. DIES NUN WAR EINE KLARE EINEINDEUTIGE SCHWALBE UND DER VIODEOSCHIRI SIEHT ES NICHT????? Laufen da Wetter gegen den FC? Oder was? So steigen wir ab, Normaler- und gerechterweise steht es jetzt 0:0 und ein Konter könnte uns den Sieg bringen. So gehen sie mit hängenden Köpfen in die Pause. Was soll da noch kommen???
Zitat von dropkick murphyAuch wenn wir wieder mit dem Videobeweis beschissen werden!
Bitte!
Es soll am Ende der Saison wenn wir mit 15-20 Punkten auf dem Konto abgestiegen sind NIEMAND kommen,dass wir deswegen abgestiegen sind!
DANKE!
Wir sind aber nicht am Ende der Saison. Momentan hätten wir die Chance, Anschluss zu schaffen. Die Mannschaft war zum Ende der 1. Hälfte besser, als Mainz, dann gibt es mal wieder nen Schlag in die Fresse vom Schiri. Wenn der Anstand so dann immer größer wird, ist es doch klar, dass irgendwann auch die Hoffnung weg ist.
Und bei aller berechtigten Kritik an der Mannschaft und an den Verantwortlichen: Ohne Fehlentscheidungen und bei Sieg heute gegen Mainz wären wir weder Letzter, noch abgeschlagen. Wirt wären dann sogar auf Schlagdistanz zum HSV.
Auch der Mainzer Manager sah da keinen Elfer. Jede weitere gezeigte Perspektive hat klarer und deutlicher gemacht, dass dies niemals ein Elfer war. Dem Schiri geb ich da ja noch nicht einmal Schuld. Aber die Deppen in Köln haben doch die Bilder, da kann man doch niemals den Elfer bestätigen.
Bitte!
DANKE!
Das wird sich noch zeigen, Drop. Wenn am Ende auch nur ein einziges Pünktchen fehlt und genau dieser eine Punkt durch eine fällige aber nicht getätigte Korrektur vom Video-Schiri entscheidet, dann sind wir genau deswegen abgestiegen.
Und natürlich war das eine krasse Schwalbe, die nie hätte gepfiffen werden dürfen. Weder Rausch noch Sörensen sind so hingegangen, dass man pfeifen muss. Der Video-Schiri ist überflüssig wie ein Papstpimmel.
Mit so viel Pech und so viel Unvermögen auf dem Platz, kann man eigentlich nur absteigen.
Das kann doch alles nur Absicht sein. So blind kann doch kein Mensch sein, da auf Elfmeter zu entscheiden. Selbst wenn ein leichter Kontakt dabei gewesen sein sollte, Fußball ist kein Sport ohne Körperkontakt. Wichtig ist, dass es KEIN Foul war. Und das war es niemals. Ich unterstelle absichtlichen Beschiss.
Bitte!
DANKE!
Och drop, das ist aber jetzt weit hergeholt........
Was weit hergeholt?
Dass ich dem FC noch bis zu 20 Punkten zutraue? [rolling_eyes]
Na, das du den hiesigen Foristen zutraust, am Ende der Saison, wenn der FC wirklich absteigen sollte, mit dem Argument zu kommen, die Schiris waren schuld.
Ich denke, auch unter den "rosa Bebrillten" hat jeder von uns so viel Sachverstand, um die wahren Gründe eines eventuellen Abstiegs zu erkennen. :P
Das ist schon sehr bitter. Die Mannschaft hat das Spiel kontrolliert in der 1. Hz. Klar, es waren nicht viele gute Chancen rausgespielt worden, aber das wirklich mehr als ordentlich für nen Tabellenletzten auswärts...
Das wir diese Saison in jedem 2ten Spiel einen Elfer gegen uns bekommen, und sich natürlich wieder ein Spieler verletzt, was will man da noch zu sagen....unfassbar wie wirklich gerade ALLES gegen uns läuft
Was den Videobeweis angeht, ja das verkommt so langsam zu nem absoluten Witz. Ich war eigentlich ein Befürworter, aber scheinbar ist der Fussball unfähig, das umzusetzen. Abschaffen diese Scheisse, am besten heute noch.
Leider glaube ich nicht, das wir das Spiel drehen...unentschieden maximal...
Bin echt bedient.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."