Das behauptet doch jeder stolze Hundebesitzer! Mein Siberian Husky betört nicht nur Tennies beiderlei Geschlechts, sondern fast jede Frau! Aber mich mit meinen tollen Eigenschaften übersehen die einfach immer!
ich kann nicht mehr......
Tja bei mir ist das anders. Ich geh mit Lando raus und hab gleich jede Menge Frauchen an der Backe.
Zitat von shiwawanoch ein Verletzter, ich fasse es nicht
Dies kann man nicht Schmadtke in die Schuhe schieben. Entweder falsches Training oder dieser Kunstrasen oder die Spieler sind nicht fähig im Mittwoch-Samstag Rythmus zu spielen.
Das behauptet doch jeder stolze Hundebesitzer! Mein Siberian Husky betört nicht nur Tennies beiderlei Geschlechts, sondern fast jede Frau! Aber mich mit meinen tollen Eigenschaften übersehen die einfach immer!
ich kann nicht mehr......
Tja bei mir ist das anders. Ich geh mit Lando raus und hab gleich jede Menge Frauchen an der Backe.
Das muss bei Ostfriesinnen aber jetzt nichts besonderes heißen.
Wer so da hingeht, naja.... Aber ohne Videoschiri hätte es eben auch Elfmeter gegeben. Insofern hat sich ja nix geändert. Und eine "schwere" Fehlentscheidung war es leider auch nicht. Jetzt sollte die Mannschaft mal die so oft trainierten Basics auspacken. Los gehts!
Zitat von fcbluesWer so da hingeht, naja.... Aber ohne Videoschiri hätte es eben auch Elfmeter gegeben. Insofern hat sich ja nix geändert. Und eine "schwere" Fehlentscheidung war es leider auch nicht. Jetzt sollte die Mannschaft mal die so oft trainierten Basics auspacken. Los gehts!
Das war keine schwere Fehlentscheidung? Krass!
Aber gut, dann halt unter erschwerten Bedingungen...COME ON FC
Zitat von fcbluesWer so da hingeht, naja.... Aber ohne Videoschiri hätte es eben auch Elfmeter gegeben. Insofern hat sich ja nix geändert. Und eine "schwere" Fehlentscheidung war es leider auch nicht. Jetzt sollte die Mannschaft mal die so oft trainierten Basics auspacken. Los gehts!
Um so schlimmer ist es ja, dass es trotz Videobeweis einen Elfer gegeben hat!
Letztlich muss jetzt mehr kommen. Der FC spielt einfach schwach. Die Entscheidung ist unglücklich, aber was solls. Man kann es eh nicht ändern. Vielleicht sollte jetzt mal unsere 20 Mio EUR Offensive was machen. Ich warte....