Zitat von fidschiBei uns ist doch momentan jeder 2.Spieler in der Reha. Wollt ihr mit Magath auch noch den Rest dorthin bringen?
Quatsch. Der trainiert doch mit Medizinbällen.
DER war gut!!
Und an alle: ihr glaubt doch nicht, dass ich den bei uns sehen wollen würde? Da kämen mir wirklich andere in den Sinn. Aber als ich den Artikel so las dachte ich einfach mit jeder Zeile: "Verflixt, das passt... und gekündigt hat der auch grad... der wird doch nicht.... DIE werden doch nicht.....!!!!!??????"
Veh wird sich nicht einen Trainer holen, der älter und erfahrener ist als er!
....aber Frank Aehlig (49) von RB Leipzig ist als Jakobs-Nachfolger angeblich beim FC im Gespräch. Aehlig arbeitet mit Rangnick zusammen und tat dies in Golfsburg schon mit Veh.
Keller ist mir zu arrogant, ich mag den nicht. Schade um Kauczinski auf den hatte ich gehofft. Meine Lösung wäre jetzt Dirk Schuster,der beseitigt erst Mal die größte Baustelle, die Abwehr.
Zitat von Hau rein is TangoKeller ist mir zu arrogant, ich mag den nicht. Schade um Kauczinski auf den hatte ich gehofft. Meine Lösung wäre jetzt Dirk Schuster,der beseitigt erst Mal die größte Baustelle, die Abwehr.
Keller ist aber mal überhaupt nicht arrogant. Er war, bevor er zu Union ging, oft in Köln im Stadion. Wenn Fans ihn ansprachen, hat er sich immer gerne mit denen unterhalten. Mein Sohn hat mal in der Pause mehr als 5 Minuten mit dem gequatscht. Ein sehr sympathischer Kerl. Ob er der richtige Mann wäre, kann ich nicht beurteilen, aber ich hätte nix dagegen, wenn der käme. Hinterher ist man eh immer schlauer.
Zitat von Hau rein is TangoKeller ist mir zu arrogant, ich mag den nicht. Schade um Kauczinski auf den hatte ich gehofft. Meine Lösung wäre jetzt Dirk Schuster,der beseitigt erst Mal die größte Baustelle, die Abwehr.
Keller ist aber mal überhaupt nicht arrogant. Er war, bevor er zu Union ging, oft in Köln im Stadion. Wenn Fans ihn ansprachen, hat er sich immer gerne mit denen unterhalten. Mein Sohn hat mal in der Pause mehr als 5 Minuten mit dem gequatscht. Ein sehr sympathischer Kerl. Ob er der richtige Mann wäre, kann ich nicht beurteilen, aber ich hätte nix dagegen, wenn der käme. Hinterher ist man eh immer schlauer.
Diese "Keller-ist-arrogant-Legende" kommt daher, dass er mal gesagt hat, dass Union zu den stärksten Teams der Liga gehört. Danach hat er halt ein paar Spiele verloren und ist nicht aufgestiegen...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Diese "Keller-ist-arrogant-Legende" kommt daher, dass er mal gesagt hat, dass Union zu den stärksten Teams der Liga gehört. Danach hat er halt ein paar Spiele verloren und ist nicht aufgestiegen...
Ich glaube eher, das rührt aus Schalker Zeiten. Kann mich auch irren.
Ich glaube eher, das rührt aus Schalker Zeiten. Kann mich auch irren.
Das Kommt daher dass er,ich mein in Stuttgart, Mal mein Trainer abgelöst hat und in seiner 1.Pressekonferenz erklärt hat, ab sofort wird richtig trainiert und alles wird besser
Ich habe es anders erhofft aber im Grunde wars doch klar, Die Mannschaft hatte kein Problem mit der Person Stöger, eher umgekehrt. Was wird dann besser wenn man den wegnimmt......... Der aushilfskellner ist passe. Der Impuls lächerlich. Schwere See.........
Hoffentlich übersteht der Ruthenbeck diese Zeit jetzt ohne bleibende Schäden. Ich glaube das er bald in die C Klasse wechselt. Wahrscheinlich irgendwo in die Oberpfalz o.ä Jedenfalls weit weit weg
Zitat von ewertIch habe es anders erhofft aber im Grunde wars doch klar, Die Mannschaft hatte kein Problem mit der Person Stöger, eher umgekehrt. Was wird dann besser wenn man den wegnimmt......... Der aushilfskellner ist passe. Der Impuls lächerlich. Schwere See.........
Wie war das noch? Vor Gericht und auf hoher See ist man . . . . . . ! Ich bin völlig gefrustet und gehe jetzt besser ins Bett, sonst fordere ich womöglich noch den Rücktritt von dem Spinner!
Also mit dieser Mannschaft wird jeder Trainer ein Problem bekommen. Erste Voraussetzung für den Neuen wäre z. B. eine Glatze, damit man nicht sieht, daß er innerhalb weniger Tage graue Haare bekommt.
Und dann geht es los. Wir üben: Rechter Schuh an den rechten Fuss, " Pavel - rechts "
Haben auch alle Schuhe mit Klettverschluss? Schuhe binden üben wir im Trainingslager.
Wer weiß schon, wie ein Ball aussieht?
usw.
Chekcer, übernehen Sie.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesAlso mit dieser Mannschaft wird jeder Trainer ein Problem bekommen. Erste Voraussetzung für den Neuen wäre z. B. eine Glatze, damit man nicht sieht, daß er innerhalb weniger Tage graue Haare bekommt.
Und dann geht es los. Wir üben: Rechter Schuh an den rechten Fuss, " Pavel - rechts "
Haben auch alle Schuhe mit Klettverschluss? Schuhe binden üben wir im Trainingslager.
Wer weiß schon, wie ein Ball aussieht?
usw.
Chekcer, übernehen Sie.
Bevor mit diesen anspruchsvollen Trainingsinhalten begonnen wird, empfehle ich: 1.) Alle Mann jeden Tag 1 Stunde zum Psycho 2.) Alle Mann bringen zu jeder Trainingseinheit eine Yogamatte mit ... und dann gehts von mir aus weiter mit den Schuhen und den Bällen.
Gestern hat Kiel in Braunschweig gepunktet. Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein User auf effzeh-forum ist begeistert von Markus Anfang. So hätte er den FC gerne:
- starkes Pressing und Gegenpressing - Bissigkeit und Härte - läuferisch stark auch ohne Ball - offensives Spiel - gute Standards - einstudierte Spielzüge - Manndeckung in der Defensive - ein Trainer, der versucht, vom Spielfeldrand Einfluß auf sein Team zu nehmen
Zitat von fidschiGestern hat Kiel in Braunschweig gepunktet. Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein User auf effzeh-forum ist begeistert von Markus Anfang. So hätte er den FC gerne:
- starkes Pressing und Gegenpressing - läuferisch stark - offensives Spiel - gute Standards - Manndeckung in der Defensive - ein Trainer, der versucht, vom Spielfeldrand Einfluß auf sein Team zu nehmen
Herzlich willkommen, Markus Anfang!
Wer hätte nicht gerne solch einen FC ? Nur mit unserem aktuellen Kader kriegt auch ein MH das nicht hin
Mit unserem aktuellen Not-Kader kriegt man das sicher nicht alles so hin. Ein Trainer wie Anfang hat aber eine Idee von Fußball, die ich gerne beim FC sehen würde.
Mit dem Pressing und der Manndeckung in der Abwehr könnte man ja schon mal anfang(en).
Um besser zu werden, braucht der FC sicher auch bessere Spieler.....
Holzbein Kiel besteht aber nicht gerade aus lauter Messis und es fluppt trotzdem.