Zitat von HornigEs sieht so aus, als ob vorne viel Nebelkerzen geworfen wurden und im Hintergrund eine Sache geräuschlos durchgezogen wurde. Jetzt können die Schreiberlinge von Exzess und geissblock vor Wut in den Bleistift beissen. Gönn ich Ihnen
Beim Express z. zt. nur die Pressemitteilung über Veh´s Verpflichtung. Kein Kommentar nichts von den Deppen, die unseren FC mal wieder in Grund und Boden geschrieben haben. Ist vielleicht zu positiv die heutige Entwicklung!!
Für mein Teil hat die FC Führung diese Schreiblinge geil hinters Licht geführt. Wehrle gestern SPODI spätestens zum Hinrundenstart. Kein Tag Später schlägt Veh auf!! Echt geil.
Super Wahl. Ruhig, kompetent und mit dem nötigen Netzwerk.
Zitat von HornigEs sieht so aus, als ob vorne viel Nebelkerzen geworfen wurden und im Hintergrund eine Sache geräuschlos durchgezogen wurde. Jetzt können die Schreiberlinge von Exzess und geissblock vor Wut in den Bleistift beissen. Gönn ich Ihnen
Beim Express z. zt. nur die Pressemitteilung über Veh´s Verpflichtung. Kein Kommentar nichts von den Deppen, die unseren FC mal wieder in Grund und Boden geschrieben haben. Ist vielleicht zu positiv die heutige Entwicklung!!
Für mein Teil hat die FC Führung diese Schreiblinge geil hinters Licht geführt. Wehrle gestern SPODI spätestens zum Hinrundenstart. Kein Tag Später schlägt Veh auf!! Echt geil.
Super Wahl. Ruhig, kompetent und mit dem nötigen Netzwerk.
GRATULATION FC !!
Stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz? Kann man uns noch tiefer schreiben?
Trotz allem ein herzliches willkommen Armin Veh,auf das Du Deine Power Point Präsentation diesesmal vorführen kannst.
Für meinen Teil hat der Vorstand die "Fans" geil hinters Licht geführt, anders kann ich mir den Kommentar aus Japan nicht erklären.
Zuletzt war er bei Eintracht Frankfurt. Wikipedia schreibt über Veh: "Nach sieben sieglosen Spielen, nach denen die Mannschaft auf dem Relegationsplatz stand, wurde er am 6. März 2016 als Cheftrainer freigestellt."
Die Würstchen haben halt nur halb so viel Geduld wie wir
Schon einige Stunden designiert und noch immer keine Preisgabe boulevardesker FC-Interna. Kein böses Wort für Schmadtke, kein Unverständnis für die Arbeit Stögers. Nichtmal etwas zu Headhuntern und Fahrradreifen. Was für ein Armutszeugnis, Herr Veh!
Ich weiß nicht, ob der so furchtbar gut zu unserem Verein paßt...
Armin Veh ist mir immer sympathisch gewesen und ich hoffe , dass sich die Sympathiewerte noch steigern werden . Ob er Sportdirektor kann , das wissen wir nicht . Bestimmt hat er aber Kontakte und die Hoffnung lebt wieder . Auf jeden Fall besser als die Gemunkelten !
.......wenn man dann noch überlegt wie der drüjje bayernschwob in die Kölner Festsäle passt.......ich kann mir den maximal bei den lunken vorstellen. Bei den ehrefelder Zigeuner wird's schon schwerer. Dazu, wie soll der alte Herr bei unseren geliebten halbseidenen Discos an den Türsteuern vorbeikommen um die Kindergartengruppe auf den rechten Weg zu geleiten....... Als Trainer fand ich den immer blass. Als Geschäftsführer Sport ist er nicht erfahren. Trotzdem eine gute Besetzung? Er passt sicher zu Wehrle......das find ich gut, medienerprobt und geeignet ist er.......moderat. ich würd sagen mach et arminius....... Er ist kein selbstdarsteller, kein prämierter Idiot mit flackernden Blick........fussballahnung hat er auch......das schunkeln kann er rudimentär erlernen........ Daumen hoch
Armin Veh wird unser neuer Geschäftsführer Sport? Im Leben wäre ich nicht auf den gekommen.
Ob er ein Guter wird, wird sich zeigen. Kompetent müsste er mit seinem beruflichen Hintergrund eigentlich sein. Er hat eine gewisse Ausstrahlung, ist eloquent und sympatisch ist er auch noch.
Hätte uns echt schlimmer treffen können, wenn ihr mich fragt. Bin vorsichtig optimistisch!
Als Trainer fand ich den immer gut, sympathischer Typ. Keine Ahnung wie gut er als Manager ist, aber der kennt die Liga auf jeden Fall. Besser als einer ohne Erfahrung a la Ilgner etc. Ich finds erstmal cool. Mal schauen, welchen Trainer er holt.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da räumt man mal all die vollgeheulten Tempos zur Seite, und was sagt mein Display? Armin Veh! An Phantasie scheint's der oberen Etage ja nicht zu fehlen. Und dazu noch zielsicher einen Sympathen mit Erfahrung im Fußballbusiness, wenn auch nicht als Spodi. Chapeau, Jungs! So groß die Überraschung, dass er nicht mal im Vorfeld von allwissenden Forumscracks niedergeschrieben werden konnte. Da könnte glatt ein Hoffnungkerzchen flackern.
Jetzt noch mit gleichem Mut Sebastian Kehl als Trainer ausgucken, und ich würde versuchen, mit Spannung in die Zukunft zu schauen. Selbst mit Umweg über Liga zwei.
Und bitte, Kollegen, packt endlich den Stöger-Devotionalien-Krempel zusammen. Er war ein netter Kerl, aber 'nen Messias II brauchen wir wahrhaftig nicht.
Ein neuer Thread - ich lese interessiert, denke: Mensch, die werten FC-Mitstreiter hier sehen die Sache auf den ersten Blick ja wie ich selbst - das geht über 8 Beiträge so - und dann kommt ein "Asi"-Beitrag, der einem den Mund offen stehen lässt.
Ein Expertenasi also ist er. Wenn ich einen Asi beschreiben müsste in der virtuellen Welt: Du weißt schon, an wen ich sofort denken würde, oder?
Ansonsten: Ich persönlich bin noch in der Schmadtke-Stöger-Trauerphase. Da will ich eigentlich weder einen Spodi noch einen Trainer, sondern Ruhe, Kerzenschein und Andacht. Ich verstehe aber, dass der FC das anders handhaben muss. Diese Lösung - auch die Tatsache, dass nichts vorher durchgesickert ist - erscheint mir auf den ersten Blick keine schlechte. Er sollte das ja schon in Frankfurt machen, er kann das, soweit ich mich erinnere. Ob und wie er nach Köln passt: Warten wir es ab!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Hat mich auch überrascht diese Personalie, traue ihm den Job auch zuhabe nur angst das er in ner Kölner Presselandschaft als Trainer dem amtierenden Trainer immer im Nackensitzt wie auch Volker Finke damals. In unserer Situiation wäre mir Maurermeister Schuster lieb, dazu solide Standarts für die er auch steht. hätte ihn schon zu Ostern geholt. Dann wären wir vor Hamburg jede Wette wenn wir nicht sogar aus der CL geflogen wären anstelle EL.
Zitat von joergiHerzlich willkommen Arminius Veh am ersten Arbeitstag! Hoffe gleich mit einem neuen Trainer im Gepäck.
Wie wäre es mit Bosz? Benno Möhlmann ist auch wieder frei! Ich bin gespannt!
Mit Bosz wäre es zumindest ein Hurra-Abstieg mit 4-7 Toren in jedem Spiel. Nur, weil ein 4-3-3 beim BVB nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es bei uns nicht hinhaut. Unsere 4er-Kette ist ja um Längen besser und von unserem Mittelfeld-Strategen Matze können die beim BVB nur träumen
Veh: "Wir müssen eine Mannschaft im Sommer auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt." Damit ist klar, daß niemand mehr Hoffnung hat.
Zitat von AixbockVeh: "Wir müssen eine Mannschaft im Sommer auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt." Damit ist klar, daß niemand mehr Hoffnung hat.
Zitat von AixbockVeh: "Wir müssen eine Mannschaft im Sommer auf den Platz bringen, die die Favoritenrolle in der Zweiten Liga annimmt." Damit ist klar, daß niemand mehr Hoffnung hat.
Aixbock
Das wäre auch sehr verwunderlich, wenn er was anderes sagen würde. Dann wäre er wirklich ein Phantast.
Aixbock
Das wäre auch sehr verwunderlich, wenn er was anderes sagen würde. Dann wäre er wirklich ein Phantast.
Möglich. Aber das Kunststück ist doch, wie er selbst sagt, jetzt nicht "abzuschenken", sprich: wie kriege ich die Spieler für die Rückrunde motiviert? Mit lautem Planen für Liga 2 vermutlich nicht.