Zitat von KohlenbockDen hatte wohl niemand auf der Rechnung. ich finde den erstmal gut. Er hat ein souveränes Auftreten und kennt das Geschäft seit vielen Jahren.
Zur Not kann er dann in Doppelfunktion auch noch den Trainer machen, wenn's wieder ganz dick kommt.
Und das finde ich wieder gut von den Verantwortlichen !!!
Ich bin erleichtert, dass Beiersdorfer wohl doch nur auf dem Weihnachtsmarkt war.
Mit Armin Veh verbinde ich nicht unbedingt langfristigen Erfolg. Aber er ist mir lieber als manch anderer.
Vor allem freut es mich, dass die Verpflichtung so geräuschlos ablief. Offenbar können die Verantwortlichen doch noch mal die Klappe halten. Das ist eine von Vehs wichtigsten Aufgaben: die undichten Löcher zu stopfen.
Alles Gute Armin Veh!
Hol uns da raus!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wow, einer, der auf keiner Rechnung stand! Geht doch noch was beim Vorstand? Ein guter Mann, der Veh! Erfahren, ruhig, kann extrem gut mit jungen Spielern....da ziehe ich jetzt einfach mal Rückschlüsse auf das, was auch der Coach können sollte....
Zitat von fidschiUnser Vorstand scheint eben doch nicht nur aus Volldeppen zu bestehen, ...
Natürlich nicht. Das hat 4 Jahre lang keiner behauptet, und jetzt tun das auch nur Enttäuschte und Frustrierte. Es sei ihnen gegönnt, aber das Abreagieren muß auch mal ein Ende haben. Es geht weiter. Veh hätte ich als Trainer abgelehnt, als Sportdirektor mag er sich nun mal zeigen.
So ich habe nach meiner Threaderöffnung drüber gegrübelt wie ich das finde...
Fazit:
Er ist zumindest in der Lage unser leider offensichtliches Kommunikationsloch zu stopfen! Veh ist eloquent und medienerfahren....er kann also mindestens mal medientechnisch den Trainer entlasten... Seine Vita in Doppelfunktion als Trainer und SpoDi ist leider von maximal durchschnittlichem Erfolg geprägt. Aber mal sehen was kommt... sehe ihn nicht als schlechte Wahl an erstmal!
Nachdem bei uns im Garten die FC-Flagge seit Tagen auf Halbmast hängt und meine Frau gar den Austritt abwägt, bin ich nach dieser Personalie mal wieder etwas positiv gestimmt. Ich halte Armin Veh für eine gute bis sehr gute Wahl. Er ist sehr erfahren, hat sportlich ne sehr große Kompetenz, kann auch Krise und ist medial sehr gewandt. Besonders die letzte Eigenschaft zählt in Köln zu den Kernkompetenzen. Auch mir wäre lieber, dass da sportliche Merkmale wichtiger wären. So what...die bringt er ja auch mit. Was mir besonders an der Sache gefällt, unsere Verantwortlichen können ja doch noch professionell. Wer hätt’s gedacht nach den letzten Wochen!!
Ich glaube, uns bleibt nix anderes übrig, als Herrn Veh einen glückliches Händchen beim Trainer und viel Glück bei seinen Transfers im Winter zu wünschen.
Ich halt’s mal vorerst noch mit Wehrle.. es sind noch zwanzig Spieltage, da werde ich doch noch nicht die zweite Liga ausrufen.
Nochwas zu Veh: Ich finde sehr gut, dass er auch das Trainer-Geschäft kennt. Ich halte ihn für jemanden, der sich nicht beim Trainer einmischt, aber einfach auf einer guten Kommunikations-Basis auch mal Hilfe/Tipps geben KANN, wenn es Probleme gibt. Speziell für einen jungen Coach sicher nicht das Schlechteste. Grundsätzlich mag ich ja, wenn der Chef auch schonmal auf dem Gebiet seiner „Untergebenen“ ( ) tätig war und entsprechend weiß, was so abläuft...
Ein neuer Thread - ich lese interessiert, denke: Mensch, die werten FC-Mitstreiter hier sehen die Sache auf den ersten Blick ja wie ich selbst - das geht über 8 Beiträge so - und dann kommt ein "Asi"-Beitrag, der einem den Mund offen stehen lässt.
Ein Expertenasi also ist er. Wenn ich einen Asi beschreiben müsste in der virtuellen Welt: Du weißt schon, an wen ich sofort denken würde, oder?
Ansonsten: Ich persönlich bin noch in der Schmadtke-Stöger-Trauerphase. Da will ich eigentlich weder einen Spodi noch einen Trainer, sondern Ruhe, Kerzenschein und Andacht. Ich verstehe aber, dass der FC das anders handhaben muss. Diese Lösung - auch die Tatsache, dass nichts vorher durchgesickert ist - erscheint mir auf den ersten Blick keine schlechte. Er sollte das ja schon in Frankfurt machen, er kann das, soweit ich mich erinnere. Ob und wie er nach Köln passt: Warten wir es ab!
Armin Veh also... Das ist aber nun nicht die Lösung eines erfahrenen Spodi der gleich noch so 3 Spieler mitbringt? Schauen wir mal, wohin die Reise mit Veh geht. Zur Not haben wir schonmal eine Alternative für den (über)nächsten Trainerwechsel.......
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Deswegen erstmal ein wertfreies und neutrales Hallo...... und Willkommen
ich hab mir gerade noch mal die Dopa Sendung von vor 2einhalb Wochen angeschaut. Da ist der Veh dabei. Die haben da relativ lange über den Effzeh und den Spodi-Posten gesprochen. Und der Veh sitzt daneben, schweigt und grinst sich einen. Bemerkt nebenbei, das Stöger sehr authentisch ist und die Mannschaft eindeutig hinter ihm stehe. Bemerkenswert, dass niemand auf ihn kam bei dem Posten.