sofortiger Aufstieg, ganz ehrlich kann ich mir momentan nicht vorstellen, wir wissen nichts, weder wie die Mannschaft aussieht, noch Trainer etc......
Die Mannschaft soll sich einspielen lese ich hier oft, aber wer glaubt denn das die junge Mannschaft die in der RR nur verliert, die Psyche hat um ein Jahr später als Phönix aus der Asche steigt und aufsteigt???
Zitat von Paul Steinersofortiger Aufstieg, ganz ehrlich kann ich mir momentan nicht vorstellen, wir wissen nichts, weder wie die Mannschaft aussieht, noch Trainer etc......
Die Mannschaft soll sich einspielen lese ich hier oft, aber wer glaubt denn das die junge Mannschaft die in der RR nur verliert, die Psyche hat um ein Jahr später als Phönix aus der Asche steigt und aufsteigt???
Beim besten Willen kann ich daran nicht glauben.
Wir wissen aber, dass wir sicher zu den finanzstärksten Klubs in der 2. Liga gehören werden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Mannschaft in die Saison schicken werden, die das Zeug hat sofort aufzusteigen. Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit uns darauf vorzubereiten, das sollte reichen.
Zitat von Paul Steinersofortiger Aufstieg, ganz ehrlich kann ich mir momentan nicht vorstellen, wir wissen nichts, weder wie die Mannschaft aussieht, noch Trainer etc......
Beim besten Willen kann ich daran nicht glauben.
Wir wissen aber, dass wir sicher zu den finanzstärksten Klubs in der 2. Liga gehören werden. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir eine Mannschaft in die Saison schicken werden, die das Zeug hat sofort aufzusteigen. Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit uns darauf vorzubereiten, das sollte reichen.
Abu, woher wissen wir das? Nur von Aussagen vom Präsidium, ich möchte gerne mal die Bücher sehen und bin gespannt was da noch kommt.
Zitat von AbuHaifa Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit uns darauf vorzubereiten, das sollte reichen.
Genau das macht mir einiges Nachdenken. Wie bereitet man sich adäquat darauf vor, wenn man vor der Rückrunde schon cum grano salis abgestiegen ist. Ein schwieriges Unterfangen, wie mich dünkt. Die Frage muß auch lauten: welche Mannschaft läßt man absteigen, wie motiviert wird die sein, wer davon kann danach wieder Motivation aufbauen? Ein Abstieg erst im letzten Ligaspiel scheint mir wesentlich leichter zu managen.
Zitat von AbuHaifa Wir haben jetzt ein halbes Jahr Zeit uns darauf vorzubereiten, das sollte reichen.
Genau das macht mir einiges Nachdenken. Wie bereitet man sich adäquat darauf vor, wenn man vor der Rückrunde schon cum grano salis abgestiegen ist. Ein schwieriges Unterfangen, wie mich dünkt. Die Frage muß auch lauten: welche Mannschaft läßt man absteigen, wie motiviert wird die sein, wer davon kann danach wieder Motivation aufbauen? Ein Absteig erst im letzten Ligaspiel scheint mir wesentlich leichter zu managen.
Aixbock
Fakt ist: Wir haben Planungssicherheit! Aus-Schluss-Basta.
Genau das macht mir einiges Nachdenken. Wie bereitet man sich adäquat darauf vor, wenn man vor der Rückrunde schon cum grano salis abgestiegen ist. Ein schwieriges Unterfangen, wie mich dünkt. Die Frage muß auch lauten: welche Mannschaft läßt man absteigen, wie motiviert wird die sein, wer davon kann danach wieder Motivation aufbauen? Ein Absteig erst im letzten Ligaspiel scheint mir wesentlich leichter zu managen.
Aixbock
Mit Planungssicherheit meine ich: Du kannst schon früh in der Rückrunde Verträge für den Sommer klar machen und zwar für die 2. Liga. Da haben wir in jedem Fall einen Vorteil gegenüber den anderen Zweitligisten, von denen mindestens die Hälfte, wenn nicht noch mehr, bis zum letzten Viertel der Saison nicht weiß in welcher Liga sie die nächste Saison spielen.
Aixbock
Fakt ist: Wir haben Planungssicherheit! Aus-Schluss-Basta.
Genau! Komplett für die 2.Liga planen, dementsprechend Spieler verpflichten - um dann doch nicht abzusteigen. DAS wäre mega-spürbar-anders, haha...
Ja schon cool Spieler zu holen, die wissen, dass es 6 Monate um absolut nichts geht. Dafür gibts dann sogar noch Geld.
Keinen verdammten Cent würde ich ausgeben. Im Sommer die ganzen Graupen zu Geld machen, die wenigen guten halten und Rausch nach Wolgograd verschenken.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von cinquecentoIch weiss nicht, ob ich mich über einen Aufstieg entsprechend freuen werde können - diese ewigen Wiederholungen nerven allmählich - meine Dauerkarte werde ich erst mal nur noch sporadisch nutzen - auch das ärgert mich schon jetzt...
Ist so wie Bayern München immer Meister wird . Da feiern auch nur noch wenige ....
Zitat von van Gool Na, zu irgendetwas wird's schon gut sein, und wenn es nur darum geht, Punkte für ein besseres Kharma zu sammeln. Dafür braucht man zumindest keine Tore zu schießen.
Wenn der FC eine Payback-Karte hätte, könnte sich der Verein von allen seinen Einkäufen im Sommer zusammen vielleicht einen Müsliriegel leisten.