Eigentlich ist der Ruthenbeck auch ne arme Sau. Ne Menge Ansagen vorm Spiel...Ergebnis scheisse...wenn du dann am Sonntag keinen 3er holst, biste eigentlich auch schon wieder durch.
Zitat von smokieEigentlich ist der Ruthenbeck auch ne arme Sau. Ne Menge Ansagen vorm Spiel...Ergebnis scheisse...wenn du dann am Sonntag keinen 3er holst, biste eigentlich auch schon wieder durch.
Der hat mehr Spiele verloren wie gewonnen. Kein Wunder das der keine Profimannschaft mehr betreut. Wer so auf die Kacke Haut und dann kommt da nichts............naja
Zitat von smokieEigentlich ist der Ruthenbeck auch ne arme Sau. Ne Menge Ansagen vorm Spiel...Ergebnis scheisse...wenn du dann am Sonntag keinen 3er holst, biste eigentlich auch schon wieder durch.
Der hat mehr Spiele verloren wie gewonnen. Kein Wunder das der keine Profimannschaft mehr betreut. Wer so auf die Kacke Haut und dann kommt da nichts............naja
Er kann Endspiele. Ich frag mich wie das gemeint war...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Also Olkowski läuft nur noch höchstens im 1. Gang und Clemens im Leerlauf.
Ich schaue mir jetzt lieber Snooker mit Ronny O'Sullivan an, da wird nämlich von Männern gelocht.
Zitat von smokieIch höre schon die „Peter Stöger“ und „Vorstand raus“-Rufe, sollte die erste Hälfte gegen Freiburg schwach sein. Ich HOFFE, ich habe Unrecht!
Du gönnst uns auch gar nichts. Etwas Stimmung im Stadion muss doch sein!
Zitat von smokieIch höre schon die „Peter Stöger“ und „Vorstand raus“-Rufe, sollte die erste Hälfte gegen Freiburg schwach sein. Ich HOFFE, ich habe Unrecht!
Du gönnst uns auch gar nichts. Etwas Stimmung im Stadion muss doch sein!
Naja ich HOFFE halt auf eine gute erste Halbzeit, mehr will ich damit nicht sagen. Und auch, wenn ich Stöger bis zur Winterpause behalten hätte, wünsche ich mir natürlich trotzdem, dass es mit Ruthenbeck in den drei Spielen besser wird. Mir fehlt nur (zumindest bis morgen) der Glaube. Das Spiel heute hat gezeigt, dass es nichts gebracht hat. Aber das kann sich ja noch ändern.
Danke für den O‘Sullivan-Tipp. Schaue ich mir jetzt auch an
Welches Fazit soll man ziehen? Ein Spiel ohne neue Verletzte, erstes Spiel für den neuen Trainer mit ohne Impuls. Diese Truppe ist in dieser Besetzung nicht konkurrenzfähig. Der FC muss Chekcer verpflichten, der wie immerhin wie Torschusstraining funktioniert. Was macht Clemens eigentlich hauptberuflich? Am Sonntag wird es glaub ich heißhergehen im Stadion. Freiburg wird wohl einen auf Hertha machen und die Kurve auf Mai 2012. Meine Gefühlswelt ist viel zu paralysiert um mich ernsthaft zu ärgern. So wie es aktuell läuft macht es keinen Spaß. Immerhin sind wir mit 2 Toren weniger ausgeschieden als 92. In 25 Jahren scheiden wir dann vielleicht mit einem 0:0 aus. Wer hat´s gewusst, der Westen. Vielleicht schau ich in der Winterpause doch nochmal bei denen vorbei.
Das ist das Einzige, was ich ihm vorwerfe: Wenn man 4 Tage Zeit zur Einarbeitung hat, erwarte ich keine Wunderdinger. Was sportlich heute gelaufen ist, laste ich Ruthenbeck nicht an. Aber er wusste auch um seine begrenzten Einfluss auf die Mannschaft innerhalb so kurzer Zeit, und dann sollte er im Vorfeld nicht so vollmundige Interviews geben von wegen was die Spieler unter ihm alles "cool finden" könnten, dass er "ein Händchen hat" oder dass er "höher pressen" und mit "spielerischer Offensive" agieren lassen will. Da fehlt mir ein bisschen Demut in seinen Äußerungen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Und ich dachte, Ich Könnte gar nicht noch trauriger werden...
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Das ist das Einzige, was ich ihm vorwerfe: Wenn man 4 Tage Zeit zur Einarbeitung hat, erwarte ich keine Wunderdinger. Was sportlich heute gelaufen ist, laste ich Ruthenbeck nicht an. Aber er wusste auch um seine begrenzten Einfluss auf die Mannschaft innerhalb so kurzer Zeit, und dann sollte er im Vorfeld nicht so vollmundige Interviews geben von wegen was die Spieler unter ihm alles "cool finden" könnten, dass er "ein Händchen hat" oder dass er "höher pressen" und mit "spielerischer Offensive" agieren lassen will. Da fehlt mir ein bisschen Demut in seinen Äußerungen.
Das hat mir auch nicht gefallen. Scheint ein Maulheld zu sein.
Die Jungs haben sich bemüht, hatten aber die Mittel nicht. Das konnte man von unserer Notelf auch nicht unbedingt erwarten. Ich habe nicht nachgezählt, aber der Reporter erzählte was von "ohne 14" .
Die Offensive war ganz schwach. Beim Frauenfußball sieht man härtere und platziertere Schüsse aufs Tor. Guirassy hat heute jeden Ball verstolpert.....
Gegen Freiburg wird auch noch Osako fehlen. Mit Clemens und Guirassy erwarte ich ein Offensivfeuerwerk und Torfestival.... (Ironie).
Mögen wir eine solche Seuchensaison nie wieder erleben müssen!
Ich willl nicht dieses Spiel mit dem Trainer in Verbindung bringen; der kann nichts dafür. Aber dieses seelenlose Gekicke in der zweiten Halbzeit, das tat mir richtig weh.
Ich habe keinen Funken Hoffnung mehr. NIcht ein Spieler, der irgendwie positiv auffiel. Spielerisch Gesamtnote 6.
Bis im Sommer !
Gerade Timo Horn zum Sonntagspiel: wir haben nichts zu verlieren...
Was da geht, wenn sie nichts zu verlieren haben, dass haben wir in den letzten 45 min gesehen. Keiner hat mehr Mut.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Dieses Gekicke kann man sich wirklich nicht mehr antun. Ich guck mir manchmal Bezirksligaspiele an, die sind echt interessanter und technisch nicht wirklich schlechter. Ich habe heute keinen vernünftigen Spielzug gesehen, aber jede Menge sinnloses Gebolze. Und Torschüsse, die einem das Blut in den adern gefrieren lässt. Da liegt man hinten und trotzdem bleiben 5 Spieler an der Mittellinie stehen. Es ist sooo traurig. Selbst mit soviel Verletzten muss man doch nicht so scheisse spielen, da standen ne Menge Spieler auf dem Platz, die von Schmadtke als Verstärkungen verpflichtet wurden. Wir sind am Arsch und zwar total am Arsch. Danke Schmadtke.