Sitze hier in Afrika mit 3 Kölner Fans und 8 Dortmundern beim Livestream an der Hotelbar. Für die Dortmunder heißt der schlechteste Spieler Roman Bürki
Zitat von Don CamilloSitze hier in Afrika mit 3 Kölner Fans und 8 ,Dortmundern beim Livestream an der Hotelbar. Für die Dotmun heißt der schlechteste Spieler Roman Bürki
Das weiß ganz Deutschland. Nur der SpoDi vom BVB eben nicht
[quote="Columella"]bei dem einsatz könnte es noch was werden, wenn die nun immer so spielen ist der Klassenerhalt drin [/ Quote] Deinen Optimismus möchte ich haben. Gut gekämpft und doch wieder verloren. Was glaubst du, wie das die Moral nach unten zieht.
Insgesamt haben die besseren gewonnen Wenn die gelben Tempo gemacht haben wars halt immer brenzlig, bei uns hatte man nie mir das Gefühl wir machen noch was
Bitter, der FC wurde Opfer seiner eigenen Moral. Der FC wollte nach dem 2:2 weiter auf Sieg spielen und wird ausgekontert. Trotz einiger Mängel war das ein starkes Spiel der Jungs in Weiß. Das wir Tabellenletzter sind ist ein schlechter Scherz. Kann der FC diese Leistung konservieren muss die 2te Liga auf uns verzichten. Ausgerechnet heute muss Stöger das erste „Heimspiel“ gewinnen.
Dies fiel aber nicht besonders auf und fand ich deshalb auch nicht sonderlich erwähnenswert.
Mist, hat die Quote bei "bwin" doch gestimmt. Aber Kopf hoch Jungs, die anderen Bundesligamannschften sind vor diesem Effzehb ewarnt und zittern schon!
Zitat von QuogeorgeAber zum Ende keine brauchbare Flanke in den Strafraum . Bin erschüttert . Damit hatte ich nicht gerechnet . Und warum haben wir den Floh gekauft ?