Wir spielen in einer schrägen Version, in der Özcan Clemens ersetzen soll. Keine Ahnung, was der Trainer sich dabei gedacht hat. Immerhin hat er konsequent Koziello vermieden, der sich inzwischen wohl ins sonnige Nizza zurückwünscht.
So gut ich Ruthenbecks Aufstellungen am Anfang fand...mittlerweile kotzen sie mich an. Schauen wir mal, was dabei rumkommt. Irgendwie glaub ich trotzdem an drei Punkte.
Zitat von derpapaLehmann spielt, wir werden siegen.
Paps daß machst du alleine an Lehmann fest? Die werden uns mit ihrer harten Spielweise ordentlich zusetzen ! Einen Punkt , mehr nicht !
Vielleicht hab ich zu viele aspirin genommen [sad] . Lehmann als Staubsauger vor der Abwehr fand ich meistens gut. Wer dann aber unsere Stürmer ins Spiel bringen soll, weiß ich auch nicht. Es wird auf jeden Fall schwierig.
Wie wir mit der Aufstellung ein Tor schießen wollen, weiß ich nicht. Frankfurt wird den Teufel tun und irgendwas für das Spiel machen. Das wird ein zähes Ringen.
Vielleicht ist die Idee, lange auf 00 zu spielen, um am Ende mit den Einwechslungen auf Sieg zu spielen.
Ich bin nicht begeistert.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von derpapaLehmann spielt, wir werden siegen.
Paps daß machst du alleine an Lehmann fest? Die werden uns mit ihrer harten Spielweise ordentlich zusetzen ! Einen Punkt , mehr nicht !
Vielleicht hab ich zu viele aspirin genommen [sad] . Lehmann als Staubsauger vor der Abwehr fand ich meistens gut. Wer dann aber unsere Stürmer ins Spiel bringen soll, weiß ich auch nicht. Es wird auf jeden Fall schwierig.
Bin auch erkältet , naja fällts nicht so auf wenn ich schluchtze !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Für immer FC !Ich komm auf den cordoba nicht klar , Zoller halte ich für effektiver !
Ruthenbeck setzt offenbar auf die Bulligkeit von Cordoba. Wenn er die Rolle spielen darf, die er in Mainz gespielt hat, dann ist Jhon durchaus zu gebrauchen. Man darf ihn eben nicht an Toren messen. Er soll den Weg freimachen für Terodde.