Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Unglaublich, die Karnevalsseuche hält an. Geschenke werden nicht angenommen aber zu Hauf verteilt. Ich schalt um auf Konferenz, zum ersten Mal in dieser Saison.
Das war zu befürchten; Frankfurt ist in dieser Saison einfach eine Topmannschaft. Es war ja telweise lächerlich, wie hier versucht wurde die runterzuschreiben.
Wir müssen jetzt schauen, daß wir nicht noch mehr kassieren.
was kommt nach Strohfeuer? Richtig - 2. Liga. Schwach, schwächer, FC. Habe Eintracht im Pokal gesehen und mir echt was ausgerechnet, meine Güte, was habe ich mich da verrechnet. Fernseher aus. Seele abkühlen. Wir sehen uns hier wieder in der 2. Liga. Vorher noch eine WM in Sibirien. Wohl eher auch kein Höhepunkt des Jahres. Ich habe fertig
Der Genickbruch war eigentlich schon letzte Woche als Werder bei den Drecksschalkern gewonnen hatte....
Ab jetzt werden auch sicherlich die Köpfe hängengelassen werden,was aber auch kein Wunder ist!
Die Schmach ansich aber wird sein wenn sich ganz Deutschland nach diesem desaströsen Abstieg über eine Wettbewersbverzerrung aufregen,und falls es dann so eintreffen sollte und wir uns nun ein Spiel nach dem anderen abschlachten lassen werden.