Also ein Debakel ist echt, wa da BEIDE Mannschaften da „„„spielerisch“““ auf den Rasen bringen. Meine Fresse ist das ein schlechtes Fußballspiel. Ist das echt Bundesliga?
wenn das Spiel verloren wird, bin ich echt STINKSAUER auf die / den Verantwortlichen, angefangen von der Aufstellung bis zur Taktik der ersten 30 Minuten........ Gegen eine alles andere als übermächtige Mannschaft, die auch noch ein Viertelfinalspiel im DFB-Pokal vom Mittwoch in den Knochen hat, so passiv zu spielen, wo doch angeblich jedes Spiel ein Endspiel ist???????
Wir sind so hoffnungslos unterlegen, man mag gar nicht mehr hinsehen. So werden wir keinen Rückstand aufholen. Ich wäre für Risse für Sörensen, der wie immer auf rechts nur Spalier steht, Zoller für Jojic, Konziello für Córdoba.
Man kann ja nicht mal darauf hoffen, dass die Frankfurter müde werden, so wenig wie die machen müssen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Wenn man immer wieder in jedes Mikro sagt, dass Unentschieden nicht weiterhelfen, verstehe ich eine solche Aufstellung nicht! Ich bin sehr gespannt auf die zweite Hälfte
Zitat von RehbockWir sind so hoffnungslos unterlegen, man mag gar nicht mehr hinsehen. So werden wir keinen Rückstand aufholen. Ich wäre für Risse für Sörensen, der wie immer auf rechts nur Spalier steht, Zoller für Jojic, Konziello für Córdoba.
Man kann ja nicht mal darauf hoffen, dass die Frankfurter müde werden, so wenig wie die machen müssen.
??????????ind Lehmann in den Sturm!!!! Mann Mann Mann
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Puh, was für eine erste Halbzeit. Frankfurt kontrolliert das Spiel und führt verdient. Der FC wirkt hilflos. Die gefährlichste Aktion am Ende und wieder hat der gegnerische Torwart gut gehalten. Nach vorne hilft nur der Zufall oder ein Standard. Das Gegentor fällt wiedermal viel zu einfach und nach einem unforced error. Der perfekt geschossene Ball geht durch den 5er. Mein Jugendtrainer hätte mir den Ball als Torwart angekreidet. Die ersten 20 Minuten war der FC wie das Kaninchen vor der Schlange. Die zweiten Bälle landen bei Frankfurt unser Doppel6 kommt überhaupt nicht zum Zug. Die Stürmer hängen in der Luft und Sörensen besorgt den Spielaufbau. Es muss sich vieles verbessern, wenn dieses Spiel noch erfolgreich enden soll.
Ergebnis und Aufstellung passen zusammen. So wird´s wohl eher nichts. Irgendwie arbeitet der FC an einer Planungssicherheit, die mir überhaupt nicht gefällt. Mal sehen, vlt. sollten man die Defensive weiter verstärken, um nicht zu hoch zu verlieren.
Zitat von RehbockWir sind so hoffnungslos unterlegen, man mag gar nicht mehr hinsehen. So werden wir keinen Rückstand aufholen. Ich wäre für Risse für Sörensen, der wie immer auf rechts nur Spalier steht, Zoller für Jojic, Konziello für Córdoba.
??????????ind Lehmann in den Sturm!!!! Mann Mann Mann
??? Habe ich nicht gesagt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von munichfalcon....boah, da hätte der Sörensen ja fast ein Tor gemacht. Pause. Leztzt Hoffnung glimmt noch (wenn auch minimal bis kaum wahrnehmbar)
Hätten wir im Winter auf der RV Position nachgelegt, würde ich glatt Söre für Cordoba in den Sturm schieben.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!