Solange es rechnerisch noch möglich ist schreibe ich unseren FC noch nicht ab - HSV und Mainz auch verloren, also ist Platz 16 immer noch drin. Klar hat sich der Trainer verzockt, aber wir sind noch im Spiel. Gegen 96 muss allerdings ein Sieg her !!
Zitat von Kölsche OstfrieseWir sind weiterhin nur 7 Punkte hinter Mainz und die kommen noch zu uns.
In Mainz geht jetzt der Kackstift. Die Mannschaft und die Fans gehen offenbar so langsam auseinander. Wir sollten aufpassen, dass wir unsere Mannschaft nicht genauso aufgeben. Wir sind noch lange nicht in der zweiten Liga. Mund abputzen und weiter gehts.
Zitat von Kölsche OstfrieseWir sind weiterhin nur 7 Punkte hinter Mainz und die kommen noch zu uns.
In Mainz geht jetzt der Kackstift. Die Mannschaft und die Fans gehen offenbar so langsam auseinander. Wir sollten aufpassen, dass wir unsere Mannschaft nicht genauso aufgeben. Wir sind noch lange nicht in der zweiten Liga. Mund abputzen und weiter gehts.
WOW!
Dein Optimismus scheint grenzenlos zu sein!
Und ich schließe mich diesem Optimismus an - gibt es nächste Woche 3 Punkte können wir noch Platz 16 schaffen. Ich gebe auch noch nicht auf
Zwei Spieler habe ich echt über : Horn, Torwart ohne Strafraumbeherrschung, und Sörensen, Risikofaktor in der Verteidigung und im Spielaufbau.
.
Auch mir geht Horns Strafraum Unbeherrschung und auch seine Abschläge auf den Sack, jedoch ist er auf der Linie er wahrer Killer. Hätte er seine Schwächen nicht, würden wir schon lange Kessi wieder im Tor sehen und Horn bei einer Spitzenmannschaft.
Auch dieses niederschreiben von Söre geht mir auf den Sack, aus einem guten Mauer kannst du keinen Feinmechaniker machen, zumindest in der kurzen Zeit!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
WOW!
Dein Optimismus scheint grenzenlos zu sein!
Und ich schließe mich diesem Optimismus an - gibt es nächste Woche 3 Punkte können wir noch Platz 16 schaffen. Ich gebe auch noch nicht auf
Dann aber bitte mit einer Leistung wie gg Doofmund , HIV etc
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von RehbockVOn Wettbewerbsverzerrung kann außer der Aufstellung nun wirklich nicht die Rede sein.
Wer redet denn von heute???
Lass' die Jungs mal gegen 96 verlieren,erst danach können wir davon reden ob sie sich ordentlich von der Liga verabschieden oder die Köpfe ganz hängenlassen.
Eben! Dann lass sie doch auch erst mal gegen Hannover verlieren.
Und dann bleibt es immer noch Spekulation.
Hm....ist Spekulation verboten oder was?
Du kannst spekulieren wie Du willst, Dua aber verkaufst Deine Visionen als eine Wahrheit und sagst den anderen dabei, dass sie keine Ahnung haben.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von joergiAuch dieses niederschreiben von Söre geht mir auf den Sack, aus einem guten Mauer kannst du keinen Feinmechaniker machen, zumindest in der kurzen Zeit!
Will Freddy nicht niedermachen, aber das ist wirklich nur im Notfall seine Position. SR sollte sich was anderes überlegen - Olga, Risse oder Dreierkette ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von RehbockVOn Wettbewerbsverzerrung kann außer der Aufstellung nun wirklich nicht die Rede sein.
Wer redet denn von heute???
Lass' die Jungs mal gegen 96 verlieren,erst danach können wir davon reden ob sie sich ordentlich von der Liga verabschieden oder die Köpfe ganz hängenlassen.
Eben! Dann lass sie doch auch erst mal gegen Hannover verlieren.
Und dann bleibt es immer noch Spekulation.
Hm....ist Spekulation verboten oder was?
Du kannst spekulieren wie Du willst, Dua aber verkaufst Deine Visionen als eine Wahrheit und sagst den anderen dabei, dass sie keine Ahnung haben.
Zitat von RehbockDass der aber so komisch spielen lässt, konnte ja auch keiner ahnen. Nächste Woche wohl wieder Osako und Lehmann...
Lehmann nie und nimmer! Klünter und Risse rechts. Özcan oder Jojic zu Höger in die Mitte. Zoller zu T-Rod in den Sturm. Cordoba spielt Rudnevs alte Rolle. Nur war der torgefahlicher. Links vorne bleibt eine Schwachstelle.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von RehbockDass der aber so komisch spielen lässt, konnte ja auch keiner ahnen. Nächste Woche wohl wieder Osako und Lehmann...
Lehmann nie und nimmer! Klünter und Risse rechts. Özcan oder Jojic zu Höger in die Mitte. Zoller zu T-Rod in den Sturm. Cordoba spielt Rudnevs alte Rolle. Nur war der torgefahlicher. Links vorne bleibt eine Schwachstelle.
Das hört sich gut an. Befürchte nur, unser Trainer hat andere Ideen. Nämlich mit Lehmann und Osako. Ich habe da echte Angst. Er hat so gut angefangen. Jetzt macht er nur noch Mist.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Das hört sich gut an. Befürchte nur, unser Trainer hat andere Ideen. Nämlich mit Lehmann und Osako. Ich habe da echte Angst. Er hat so gut angefangen. Jetzt macht er nur noch Mist.
Am Anfang war ja keine Auswahl an Spielern da. Es musste spielen, wer noch laufen konnte.
Jetzt wo die Kapelle wieder voller ist, verwirrt der Trainer weniger den Gegner als die eigene Mannschaft.
Lehmann, Höger und Ozcan zusammen gab's noch nie und geht gar nicht. Sörensen ist links völlig neben der Spur. Schlechter können Olga, Klünter oder ein halber Risse gar nicht sein.
Lehmann und Sörensen gehören dauerhaft auf die Tribüne. Warum Jojic ausgewechselt wird, ist mir auch schleierhaft.Der Einzige bei uns im Mittelfeld, der die berühmten Impulse setzen kann. Vielleicht der Franzose noch, aber dann bringe ich den mal von Beginn und nicht, wenn es gelaufen ist.
Der Trainer macht auf Harakiri. Ein Remis bringt schon noch mehr als hopp oder topp. Gegen Dortmund und Frankfurt jeweils ein Remis und wir hätten zwei Punkte mehr.
Zitat von M. Lee[quote="joergi"]Auch dieses niederschreiben von Söre geht mir auf den Sack, aus einem guten Mauer kannst du keinen Feinmechaniker machen, zumindest in der kurzen Zeit!.
Gott sei Dank mal einer, der nicht immer nur auf Sörensen rumhackt. Sicher ist der kein Filligrantechniker und sieht durch seine langen Hebel bei vielen Zweikämpfen nicht gerade besonders gut aus. Tuen aber beispielsweise Olkowski und Klünter (letzterer trotz seiner Schnelligkeit) leider aktuell auch nicht. Und bei eigenen Standards war Sörensen schon sehr oft Wegbereiter für gute Tormöglichkeiten incl. seiner Einwürfe, die besser sind als so manche Ecke.
Rausch ist weg, jetzt draufhauen auf Sörensen ist sicherlich nicht der richtige Fan-Weg!!!!!
Gestern beispielsweise habe ich zumindest 6 unsere Aktuere gesehen, die definitiv schlechter waren als Sörensen. Unter anderem leider auch Heintz (noch mit Abstand bester Mann gegen den BvB), sah er bei allen Treffern sehr schlecht aus, darüber verliert hier keiner ein Wort, aber HAU DRAUF Fredi hat ja gespielt.
Zitat von whammerGott sei Dank mal einer, der nicht immer nur auf Sörensen rumhackt. Sicher ist der kein Filligrantechniker und sieht durch seine langen Hebel bei vielen Zweikämpfen nicht gerade besonders gut aus. Tuen aber beispielsweise Olkowski und Klünter (letzterer trotz seiner Schnelligkeit) leider aktuell auch nicht. Und bei eigenen Standards war Sörensen schon sehr oft Wegbereiter für gute Tormöglichkeiten incl. seiner Einwürfe, die besser sind als so manche Ecke.
Rausch ist weg, jetzt draufhauen auf Sörensen ist sicherlich nicht der richtige Fan-Weg!!!!!
Gestern beispielsweise habe ich zumindest 6 unsere Aktuere gesehen, die definitiv schlechter waren als Sörensen. Unter anderem leider auch Heintz (noch mit Abstand bester Mann gegen den BvB), sah er bei allen Treffern sehr schlecht aus, darüber verliert hier keiner ein Wort, aber HAU DRAUF Fredi hat ja gespielt.
Ich mag den Sörensen ja nun wirklich, aber der war gestern sowas von neben der Spur, da kommt weder Heintz noch sonstwer mit. Beim ersten Treffer lässt er den Torschützen in seinem Rücken allein und den zweiten Treffer hat er durch das völlig unnötige Foul "vorbereitet". Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um den Dilettanten Ruthenbeck, der, allen schlechten Spielen als AV zum Trotz, immer wieder Sörensen auf dieser Position bringt. Der wird so verheizt, weil die Fans sich auf ihn einschießen. Dabei ist er doch ein Innenverteidiger, allein schon von seiner Statur und Physis her nicht als AV geeignet. Er ist einfach zu unbeweglich und zu langsam, um auf Außen zu spielen. Dass nach zwei sehr ordentlichen Spielen gegen den BVB und die Augsburger di9e Mannschaft komplett durchgewürfelt wird, war der Kardinalfehler. Özcan auf Außen, Jojic auf der linken Seite, Lehmann wieder im Mittelfeld und dann noch vor Höger statt auf der 6. Schlimmer geht nimmer.
Zitat von whammerGott sei Dank mal einer, der nicht immer nur auf Sörensen rumhackt. Sicher ist der kein Filligrantechniker und sieht durch seine langen Hebel bei vielen Zweikämpfen nicht gerade besonders gut aus. Tuen aber beispielsweise Olkowski und Klünter (letzterer trotz seiner Schnelligkeit) leider aktuell auch nicht. Und bei eigenen Standards war Sörensen schon sehr oft Wegbereiter für gute Tormöglichkeiten incl. seiner Einwürfe, die besser sind als so manche Ecke.
Ich mag den Sörensen ja nun wirklich, aber der war gestern sowas von neben der Spur, da kommt weder Heintz noch sonstwer mit. Beim ersten Treffer lässt er den Torschützen in seinem Rücken allein und den zweiten Treffer hat er durch das völlig unnötige Foul "vorbereitet". Aber darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um den Dilettanten Ruthenbeck, der, allen schlechten Spielen als AV zum Trotz, immer wieder Sörensen auf dieser Position bringt. Der wird so verheizt, weil die Fans sich auf ihn einschießen. Dabei ist er doch ein Innenverteidiger, allein schon von seiner Statur und Physis her nicht als AV geeignet. Er ist einfach zu unbeweglich und zu langsam, um auf Außen zu spielen. Dass nach zwei sehr ordentlichen Spielen gegen den BVB und die Augsburger di9e Mannschaft komplett durchgewürfelt wird, war der Kardinalfehler. Özcan auf Außen, Jojic auf der linken Seite, Lehmann wieder im Mittelfeld und dann noch vor Höger statt auf der 6. Schlimmer geht nimmer.
bin ich zu nahezu 100% bei Dir, aber wie von mir erwähnt, ist Sörensen "Leider" aktuell die bestmögliche Lösung auf der rechten Außenbahn oder man versucht mal wirklich den von mir schon mal in die Diskussion geworfene Vorschlag J.Horn (trotz Linksfuß) dort agieren zu lassen. Aber wenn Sörensen spielt, sollte man gemessen an seinen Möglichkeiten nicht alles so extrem negativ sehen.
Der Ruthenbeck macht wohl einen auf Martin Schulz. Der Werdegang beim FC könnte ein ähnlicher sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum