Ich verstehe nicht, warum der Horn nicht RV spielt. Jetzt fällt es mir wieder ein: Als Verteidiger die Seite wechseln kann ja nur Lahm. Wobei der Chandler....., ach lassen wir das.
VOn Wettbewerbsverzerrung kann außer der Aufstellung nun wirklich nicht die Rede sein. Das Spiel war ein Spielgelbild der Saison. In der ersten HZ hatten wir mehr Torschüsse als die. Zum Zeitpiunkt des glasklaren Elfmeters waren wir überlegen. Dass Rust nach 2 Jahren sein ersten Tor macht, passt halt, der nächste Freistoß war von HEktor abgefälscht und so für Horn nicht besser zu halten. Das ist einfach Pech, so schlecht waren wir nicht.
Aber so läuft halt alles gegen uns.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockVOn Wettbewerbsverzerrung kann außer der Aufstellung nun wirklich nicht die Rede sein.
Wer redet denn von heute???
Lass' die Jungs mal gegen 96 verlieren,erst danach können wir davon reden ob sie sich ordentlich von der Liga verabschieden oder die Köpfe ganz hängenlassen.
Zitat von smokie@drop Was hast du eigentlich immer mit Wettbewerbsverzerrung?
Das wirst du im Laufe der Saison schon erkennen ob ich richtig oder falsch liege......
Ich brauche da gar nichts zu erkennen, weil es mir 1.) egal ist und ich es 2.) total lächerlich finde
Verwundert mich ein wenig.....egal???
Naja,
so kann man auch eine Saison zuende bringen!
Egal, weil etwas, was es seit Bundesliga-Beginn noch nie gegeben hat, gar keinen Platz in meinen Gedanken hat. Mir ist schon schleierhaft, wie du überhaupt auf sowas kommen kannst. Aber gut, lassen wir das hier. Da sind wir zu unterschiedlich.
Oha, unser Trainer gibt zu, heute Fehler gemacht zu haben.
Wenn man den Franzosen wochenlang nicht bringt, weil Högert und Özcan so „stark“ zusammenspielen, warum sprenge ich dann diesen Riegel mit Lehmann und setz den Özcan auf rechts außen, wo er noch nie gespielt hat?
Dazu Coroba, der gegen Dortmund nur gezeigt hat, dass er nicht mal schnell ist und keinen einzigen Ball verarbeiten kann.
NIcht dass Konziello mich heute beeindruckt hätte, aber er kam zu einem echt unglücklichen Zeitpunkt. Wenn er so viele Chancen bekommt wie Córdoba, wird das schon.
Was wir mit dem Córdoba machen sollen, ich weiß es nicht. Man spricht ihm eine gewisse Wucht zu, nur sehe ich die nicht. Ich seh da gar nichts.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von RehbockVOn Wettbewerbsverzerrung kann außer der Aufstellung nun wirklich nicht die Rede sein.
Lass' die Jungs mal gegen 96 verlieren,erst danach können wir davon reden ob sie sich ordentlich von der Liga verabschieden oder die Köpfe ganz hängenlassen.
Eben! Dann lass sie doch auch erst mal gegen Hannover verlieren.
Und dann bleibt es immer noch Spekulation.
Zitat von smokie@drop Was hast du eigentlich immer mit Wettbewerbsverzerrung?
Das wirst du im Laufe der Saison schon erkennen ob ich richtig oder falsch liege......
Ich brauche da gar nichts zu erkennen, weil es mir 1.) egal ist und ich es 2.) total lächerlich finde
Verwundert mich ein wenig.....egal???
Naja,
so kann man auch eine Saison zuende bringen!
Egal, weil etwas, was es seit Bundesliga-Beginn noch nie gegeben hat, gar keinen Platz in meinen Gedanken hat. Mir ist schon schleierhaft, wie du überhaupt auf sowas kommen kannst. Aber gut, lassen wir das hier. Da sind wir zu unterschiedlich.
Natürlich nicht leeven smokie!
Gab es noch nie!
Aber gut für dich,dass du in dem Glauben lebst.....
Genau deshalb ist es gut,dass wir zu unterschiedlich sind!
Eben! Dann lass sie doch auch erst mal gegen Hannover verlieren.
Wir sind weiterhin nur 7 Punkte hinter Mainz und die kommen noch zu uns.
In Mainz geht jetzt der Kackstift. Die Mannschaft und die Fans gehen offenbar so langsam auseinander. Wir sollten aufpassen, dass wir unsere Mannschaft nicht genauso aufgeben. Wir sind noch lange nicht in der zweiten Liga. Mund abputzen und weiter gehts.
Glaube ich auch. Die Mannschaft ist einfach zu schlecht, muss man leider so sehen. Jede Woche Fehlpassorgien. Nix gegen Orgien, aber sowas wie heute ist unerträglich.