Zitat von dropkick murphyIch bin heute ma so richtig SM veranlagt....das Spiel läuft noch!
das warst Du schon immer.... wenn ich noch Hoffnung hatte, spätestens nach dem BVB spiel war die begraben, obwohl das ein sehr gutes Spiel unsererseits war, heute war dagegen voll daneben, da wird das 2. Tor von uns auch nichts beschönigen. Ich frage mich warum Cordoba spielen darf und der Lehmann... Ruthenbeck ist von seiner Linie , voll auf Sieg spielen zu wollen, jedes Spiel ein Endspiel usw komplett abgewichen...kein Risiko in den ersten 30 Minten, da fehlte komplett der Biss, die Aggressivität... aber egal....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Eas isch aber nicht verstehen kann, die ersten beiden Jahre war der doch richtig stark, warum baut der so ab.... ich verstehe so vieles nicht... egal....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Schade, leider reissen wir unser gesähtes zartes Pflänzchen immer wieder mit dem Arsch ab. Charakterlich will ich der Truppe keinen Vorwurf machen, Einsatz war bis zum Ende, kein Abwinken.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es wäre interessant gewesen, wie das Spiel nach dem Ausgleich weitergelaufen wäre, wenn wir diese Standards mal besser verteidigen könnten. Ich fand uns zu diesem Zeitpunkt überlegen, Frankfurt hat die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Denen gelingt so gut wie alles, ohne viel dafür zu tun. Der Reporter hat sich ja kaum einbekommen.
Was leider einfach wirklich nicht geht ist Sörensen auf rechts. Das ist Harakiri. Da MUSS jetzt Risse spielen.
Heute hat der Trainer sehr fragwürdig aufgestellt.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler