Zitat von smokie@Grottenhennes Das waren doch nur BEISPIELE für zwei Punkte, weil es in der vorangegangenen Diskussion darum ging, um 2 Punkte mehr oder weniger. Und wieso sollte dem Trainer einer ans Bein pinkeln wollen?
Sicher waren das lediglich Beispiele. Aber der Grottenhennes, der anderen gerne vorwirft, sie pinkelten ohne die Hose zu öffnen in Richtung anderer, pinkelt halt selbst auch gerne den anderen ans Bein. Vorzugsweise in meine Richtung (kann natürlich auch Einbildung sein ). Ist ja nicht das erste Mal. Aber damit kann ich durchaus leben. Zumal ich momentan durchaus zufrieden bin mit dem FC generell sowie mit Ruthenbeck im Speziellen. Kritik wird weiter geübt, wenn es aus meiner Sicht angebracht ist.
KB, an Dich hatte ich ehrlicherweise in diesem Fall gar nicht gedacht. Sei mir bitte deshalb nicht böse. Aber wenn Du darauf bestehst, werde ich,sobald der Wind sich mehr in Deine Richtung dreht und meine Blase voll genug ist, auf Dich zurückkommen.
Geil!!!
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie@drop 1.) Tu mal so, als hätte es die ganze Diskussion nicht gegeben und schau dir die Tabelle an 2.) Jetzt denk dir, wir hätten 2 Punkte mehr, also 3 Punkte Rückstand auf Mainz 3.) Nun geh davon aus, wir machen "unsere Hausaufgaben" nicht erst nach dem Spiel gegen Mainz, sondern schon in Hoffenheim, indem wir da gewinnen. 4.) Was Mainz derweil gegen die Klepper macht, ist vollkommen egal. Gewinnen Sie, bleibt es bei imaginären 3 Punkten und gut is
Hast du das jetzt kapiert? Besser kann ichs nämlich nicht......du hast da einfach n Denkfehler
Das ist das Schöne an diesem Forum: Drop konnte Erleuchteter werden ohne dass ihm jemals ein Licht aufgegangen wäre.
Wenn ich einen Denkfehler wie in diesem Fall mache habe ich kein Problem damit ein dickes Sorry an den Mann zu bringen!
Was soll also dein dänliches Nachtreten?
Das Problem dabei ist aber, dass Du andere ellenlang vorher als doof erklärst und vorwirfst sie würden sich lächerlich machen!
Ist aber dennoch kein Grund auf diese Art nachzutreten! Er drückt es pauschalisierend aus und das ist die eigentliche Unverschämtheit! Er kann mir meinetwegen sagen,dass ich in diesem Fall „zu blöd“ war es zu kapieren aber nicht auf diese Weise!
Zitat von smokie@drop 1.) Tu mal so, als hätte es die ganze Diskussion nicht gegeben und schau dir die Tabelle an 2.) Jetzt denk dir, wir hätten 2 Punkte mehr, also 3 Punkte Rückstand auf Mainz 3.) Nun geh davon aus, wir machen "unsere Hausaufgaben" nicht erst nach dem Spiel gegen Mainz, sondern schon in Hoffenheim, indem wir da gewinnen. 4.) Was Mainz derweil gegen die Klepper macht, ist vollkommen egal. Gewinnen Sie, bleibt es bei imaginären 3 Punkten und gut is
Hast du das jetzt kapiert? Besser kann ichs nämlich nicht......du hast da einfach n Denkfehler
Das ist das Schöne an diesem Forum: Drop konnte Erleuchteter werden ohne dass ihm jemals ein Licht aufgegangen wäre.
Wenn ich einen Denkfehler wie in diesem Fall mache habe ich kein Problem damit ein dickes Sorry an den Mann zu bringen!
Das Problem dabei ist aber, dass Du andere ellenlang vorher als doof erklärst und vorwirfst sie würden sich lächerlich machen!
Ist aber dennoch kein Grund nachzutreten!
Aber jeder wie er meint.....
Man ist eben wie man ist!
Naja, also wenn Du das schon als Nachtreten empfindest,
Vorher austeilen und anschließend rumheulen, Du armes Opfer.
Ist ja völlig egal, wer jetzt bei eurem Streit recht hat. Ich weiß eh nicht genau worum es geht. Aber deine Feststellung da oben ist schon irgendwie eigenartig.
Zitat von smokie@drop 1.) Tu mal so, als hätte es die ganze Diskussion nicht gegeben und schau dir die Tabelle an 2.) Jetzt denk dir, wir hätten 2 Punkte mehr, also 3 Punkte Rückstand auf Mainz 3.) Nun geh davon aus, wir machen "unsere Hausaufgaben" nicht erst nach dem Spiel gegen Mainz, sondern schon in Hoffenheim, indem wir da gewinnen. 4.) Was Mainz derweil gegen die Klepper macht, ist vollkommen egal. Gewinnen Sie, bleibt es bei imaginären 3 Punkten und gut ist
Aber jeder wie er meint.....
Man ist eben wie man ist!
Naja, also wenn Du das schon als Nachtreten empfindest,
Vorher austeilen und anschließend rumheulen, Du armes Opfer.
Sorry! Wenn dich jemand durch diese Wortwahl GRUNDSÄTZLICH als dumm darstellt hört es auf! Aber lassen wir das! Du siehst das anders,warum auch immer....
Ich habe meinen Fehler erkannt,mich entschuldigt und habe keinen Bedarf weiterhin ellenlang drauf rumzureiten!
Ich denke die Entschuldigung ist angekommen wie man sieht!
Ich hätte bspw. gesagt:
„Gut,dass du deinen Fehler erkannt,und dich wegen deines forschen Auftretens entschuldigt hast.....besser spät als nie!“
Wäre meine Reaktion darauf.... Ich käme nie darauf jemanden daraufhin als grundsätzlich dumm hinzustellen!
...ich habs schon mal geschrieben, hier sind einige gute schreiber verloren gegangen. für die jeweils beteiligten mag es ja ergötzlich sein, sich gegenseitig doofheit zu unterstellen...seitenlang. auf andere wirkt es halt anders. wobei deine äusserung mit der windrichtung für mich das positive kleinod war.
Zitat von ewert...ich habs schon mal geschrieben, hier sind einige gute schreiber verloren gegangen. für die jeweils beteiligten mag es ja ergötzlich sein, sich gegenseitig doofheit zu unterstellen...seitenlang. auf andere wirkt es halt anders. wobei deine äusserung mit der windrichtung für mich das positive kleinod war.
Aber dazu muss ich auch mal was sagen: Wenn sich wegen sowas, zumal in einem eigentlich vom Ursprungsthema beendeten Thread, jemand entschließt, nicht mehr zu schreiben....selbst schuld. Ist für mich dann auch eher Kindergarten. Kann man ganz gut ignorieren, finde ich.
Zitat von ewert...ich habs schon mal geschrieben, hier sind einige gute schreiber verloren gegangen. für die jeweils beteiligten mag es ja ergötzlich sein, sich gegenseitig doofheit zu unterstellen...seitenlang. auf andere wirkt es halt anders. wobei deine äusserung mit der windrichtung für mich das positive kleinod war.
Aber dazu muss ich auch mal was sagen: Wenn sich wegen sowas, zumal in einem eigentlich vom Ursprungsthema beendeten Thread, jemand entschließt, nicht mehr zu schreiben....selbst schuld. Ist für mich dann auch eher Kindergarten. Kann man ganz gut ignorieren, finde ich.
Mäuse mit Rollrad helfen auch.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ewertauf dem weg in die nächste endlosschleife.......
Zum Glück nicht,aber der Betroffene,der sich da im Jargon vergriffen hat hält sich "vornehm" raus....reicht mir um dessen Einstellung zu kennen!
Jetzt mach doch nicht gleich wieder so ne Welle wegen dem Kinderkram. Hier vergreifen sich ständig User im Ton, uns beide eingeschlossen. Das Süppchen ständig wieder aufzuwärmen ist nun wirklich nicht zielführend.
Zitat von Kohlenbock(...) Jetzt mach doch nicht gleich wieder so ne Welle wegen dem Kinderkram. Hier vergreifen sich ständig User im Ton, uns beide eingeschlossen. (...)
Das finde ich ein wirklich interessantes Phänomen: Hier sind viele ältere Herren, die im richtigen Leben ganz sicher keine Asis sind und wissen, was sich gehört und wie man mit Andersdenkenden umzugehen hat. Aber so losgelöst vom richtigen Leben - vergreifen wir uns immer wieder mal im Ton, so als ob wir nie im Leben minimalste Umgangsformen gelernt hätten. Ich schließe mich also mit ein in die Fraktion der sich im Ton vergreifenden Foristen. Gehöre in die Untergruppe derer, denen das dann immer Leid tut und die sich über sich selbst ärgern, wenn die Gäule mal wieder ...
Zitat von Kohlenbock(...) Jetzt mach doch nicht gleich wieder so ne Welle wegen dem Kinderkram. Hier vergreifen sich ständig User im Ton, uns beide eingeschlossen. (...)
Das finde ich ein wirklich interessantes Phänomen: Hier sind viele ältere Herren, die im richtigen Leben ganz sicher keine Asis sind und wissen, was sich gehört und wie man mit Andersdenkenden umzugehen hat. Aber so losgelöst vom richtigen Leben - vergreifen wir uns immer wieder mal im Ton, so als ob wir nie im Leben minimalste Umgangsformen gelernt hätten. Ich schließe mich also mit ein in die Fraktion der sich im Ton vergreifenden Foristen. Gehöre in die Untergruppe derer, denen das dann immer Leid tut und die sich über sich selbst ärgern, wenn die Gäule mal wieder ...
Das joga,
sind meine Erfahrungen,die ich im Laufe der ca.14-jährigen Zugehörigkeit dieser Community machen durfte!
Virtuell oft ne große Klappe und live vor Ort seeehr moderat!
Zum Glück nicht,aber der Betroffene,der sich da im Jargon vergriffen hat hält sich "vornehm" raus....reicht mir um dessen Einstellung zu kennen!
Jetzt mach doch nicht gleich wieder so ne Welle wegen dem Kinderkram. Hier vergreifen sich ständig User im Ton, uns beide eingeschlossen. Das Süppchen ständig wieder aufzuwärmen ist nun wirklich nicht zielführend.
Ich mag da gar nix groß aufwärmen!
Ich habe mich für mein Irrtum sowie falschen Umgangston entschuldigt und das kann man doch als Abschluß ruhig mal so stehenlassen anstatt mich danach pauschal als dumm hinzustellen!
sind meine Erfahrungen,die ich im Laufe der ca.14-jährigen Zugehörigkeit dieser Community machen durfte!
Aber das ist kein spezielles Problem dieser Community, sondern in den allermeisten Foren so. Forum ist gefühlt privat - man lässt die `Sau` raus. Und es gilt für uns alle, zumindest für mich, dass ich hier manchmal Töne anschlage, die ich im richtigen Leben (aus und mit gutem Grund!) nicht anschlage.
Aber das ist kein spezielles Problem dieser Community, sondern in den allermeisten Foren so. Forum ist gefühlt privat - man lässt die `Sau` raus. Und es gilt für uns alle, zumindest für mich, dass ich hier manchmal Töne anschlage, die ich im richtigen Leben (aus und mit gutem Grund!) nicht anschlage.
Das Du hier die Sau raus lässt, ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen [rolling_eyes]
Das Du hier die Sau raus lässt, ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen [rolling_eyes]
Kölscher Ostfriese,der lässt die Sau eben anders raus als du und ich....vornehmer!Aber er kann das auch.......
@joga is nich böse gemeint,wollte damit nur sagen,dass du es auch faustdick hinter den Ohren haben kannst
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Vielleicht hat der Betreffende hin und wieder auch anderes zu tun, als hier zu schreiben. Womöglich ist es dir nicht aufgefallen, dass ich öfter ein paar Tage lang nichts zum Forum beitrage. Deshalb habe ich von dieser "Diskussion" nix mitbekommen. Also: Don't judge a book just by the cover.
Weil du hier besonders gerne benutzt um andere Beiträge zu kommentieren, hielt ich dich für einen humorigen Typen. Mein Spruch war nämlich nur lustig gemeint, sonst wollte ich damit überhaupt nichts tiefgründiges sagen. Ich wollte dich nur frotzeln.
Vielleicht hat der Betreffende hin und wieder auch anderes zu tun, als hier zu schreiben. Womöglich ist es dir nicht aufgefallen, dass ich öfter ein paar Tage lang nichts zum Forum beitrage. Deshalb habe ich von dieser "Diskussion" nix mitbekommen. Also: Don't judge a book just by the cover.
Weil du hier besonders gerne benutzt um andere Beiträge zu kommentieren, hielt ich dich für einen humorigen Typen. Mein Spruch war nämlich nur lustig gemeint, sonst wollte ich damit überhaupt nichts tiefgründiges sagen. Ich wollte dich nur frotzeln.